• Zitat von hattrick

    Sollten die Amas aufsteigen, wäre er doch ein klasse Spieler für Liga 3.


    Ja der Aufstieg wäre eine Löaung für manche Probleme, dort könnten z.B. Pinola oder Frantz noch einige Zeit
    bis zu einer Veränderung bzw. Wechsel noch spielen.

    Frantz steht den Profis nicht gut zu Gesicht, er wird sich auch nicht mehr steigern können, seine Möglichkeiten
    sind doch sehr begrenzt, mit Kraft und Einsatzwille alleine geht es eben nicht.

    Ich würde ihm einen Wechsel in die zweite Liga empfehlen, ich dachte auch schon an eine Umschulung zum AV, aber
    seine spielerischen Fähigkeiten sind einfach zu begrenzt.

  • Zitat von Misterfcn

    Unser fleissiger, ehrlicher Arbeiter wird zum Schwalbenkönig :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Stimmt, aber wir haben fast nur biedere Arbeiter, eben kaum ein Künstler.

  • @PHM+:Mit welchen Geld willst du Künstler bezahlen?Wir werden immer mehr Arbeiter haben,als Künstler.Wobeiich auch der Meinung bin,dass Frantz nicht unbedingt Bundesligatauglich ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @PHM+:Mit welchen Geld willst du Künstler bezahlen?Wir werden immer mehr Arbeiter haben,als Künstler.Wobeiich auch der Meinung bin,dass Frantz nicht unbedingt Bundesligatauglich ist.


    zwischen arbeiter, die nur dumm herumrennen können und totalen unsinn spielen, und spieler der kategorie CR7 gibt es schon auch noch einige abstufungen :winking_face:

    winzie

  • Zitat von bella

    verstehe das bashing hier nicht, er war einer der wenigen, die gestern den ball wenigstens mal gefordert haben...

    sry, das reicht nicht. Frantz hatte eine katastrophale Mannorientierung um nur ein gewaltiges Defizit zu nennen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Steht für mich ganz klar auf der Liste für die Abgänge. Hat sich in keinster Weise weiterentwickelt. Einzig alleine die Tatsache, dass er sich nun nicht länger verletzt hat, ist auf der Positivseite zu verbuchen.

  • Derzeit hat er für mich schon noch die Berechtigung in der 2. HZ von der Bank zu kommen.
    Wenn sich die Gegener müde gelaufen haben und wir einen Vorsprung verteidigen wollen und
    mit Kontern den Deckel drauf machen können ist er in Heimspielen nicht schlecht.
    Aber erste Elf - vor allem Auswärts - hat bei ihm noch selten (nie) funktioniert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von daylight

    Ich hoffe immernoch er löst seinen Vertrag freiwillig auf!


    das hoffe ich schon fast die ganze saison. nicht zu gebrauchen für bundesliga...

    winzie

  • Zitat von Totti

    Wieso man ihn eingewechselt hat, keine Ahnung.


    Gehört zum Prozedere bei einem Spiel des glubbs genauso wie der Abpfiff.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chaos

    Uargh. Frantz im Zentrum. Das geht noch weniger als Frantz auf der Außenbahn.

    Ich finde Frantz auf dem Fußballfeld generell diskutabel... :heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Zweitligakicker.

    Nicht mehr, nicht weniger.

    Auch wenn ich sein "Kämpferherz" zu schätzen weis, muss man dem so beipflichten.
    Allein wie er den Ball aus "halbspitzen" Winkel am Tor vorbei gejagt hat :schaem:
    Bader muss unseren Kader jetzt endlich mal "aufräumen" und die ganzen Anti-Fussballer rausschmeißen. Unser Offensiv-Spiel ist (abgesehen von Standards) wird der BuLi eigentlich nicht gerecht, was aber natürlich nicht nur an Frantz liegt

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb