• Zitat von lac

    Auch wenn ich sein "Kämpferherz" zu schätzen weis, muss man dem so beipflichten.
    Allein wie er den Ball aus "halbspitzen" Winkel am Tor vorbei gejagt hat :schaem:
    Bader muss unseren Kader jetzt endlich mal "aufräumen" und die ganzen Anti-Fussballer rausschmeißen. Unser Offensiv-Spiel ist (abgesehen von Standards) wird der BuLi eigentlich nicht gerecht, was aber natürlich nicht nur an Frantz liegt

    Ja, das hebe ich mir bei seiner Chance auch gedacht. Für einen flachen Schuss ins lange Eck, war der Winkel fast zu spitz. Hoch ins Kurze hätte wahrscheinlich gepasst, weil Hesl auch ziemlich weit links stand.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von lac

    Auch wenn ich sein "Kämpferherz" zu schätzen weis, muss man dem so beipflichten.
    Allein wie er den Ball aus "halbspitzen" Winkel am Tor vorbei gejagt hat :schaem:
    Bader muss unseren Kader jetzt endlich mal "aufräumen" und die ganzen Anti-Fussballer rausschmeißen. Unser Offensiv-Spiel ist (abgesehen von Standards) wird der BuLi eigentlich nicht gerecht, was aber natürlich nicht nur an Frantz liegt

    Würde mich interessieren woher die Kohle kommen soll?? Hat Bader unterm Valznerweiher ein Gasfeld oder ein Ölquelle gefunden?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Als könnte man mit ein wenig Mut zur was Neuem nicht einfach mal einen Mendler or whoever hochziehen, statt jede Woche einen Frantz aufs Feld zu schmeißen, dessen oft genannten und gelobten Kampfgeist ich spätestens seit gestern auch nicht für wirklich realitätsnah halte. Solche Spieler blockieren halt einfach den Weg für andere, die vielleicht eine glücklichere Entwicklung nehmen, verlangt ja keiner dass er durch drei wuselige Japaner für 5 Millionen ersetzt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (22. April 2013 um 16:24)

  • Zitat von Veteran

    Würde mich interessieren woher die Kohle kommen soll?? Hat Bader unterm Valznerweiher ein Gasfeld oder ein Ölquelle gefunden?

    Glaub ich ja leider nicht. Aber wenn er schon eine Machbarkeitsstudie fürs Stadion in Auftrag gibt, soll er das Geld lieber in die Mannschaft investieren anstelle in ein neues Stadion. Ist meine Meinung

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Totti

    Als könnte man mit ein wenig Mut zur was Neuem nicht einfach mal einen Mendler or whoever hochziehen, statt jede Woche einen Frantz aufs Feld zu schmeißen, dessen oft genannten und gelobten Kampfgeist ich spätestens seit gestern auch nicht für wirklich realitätsnah halte. Solche Spieler blockieren halt einfach den Weg für andere, die vielleicht eine glücklichere Entwicklung nehmen.

    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Totti

    Als könnte man mit ein wenig Mut zur was Neuem nicht einfach mal einen Mendler or whoever hochziehen, statt jede Woche einen Frantz aufs Feld zu schmeißen, dessen oft genannten und gelobten Kampfgeist ich spätestens seit gestern auch nicht für wirklich realitätsnah halte. Solche Spieler blockieren halt einfach den Weg für andere, die vielleicht eine glücklichere Entwicklung nehmen, verlangt ja keiner dass er durch drei wuselige Japaner für 5 Millionen ersetzt wird.

    Dein bester Beitrag im Jahr 2013! :hoch:

  • Zitat von Totti

    Als könnte man mit ein wenig Mut zur was Neuem nicht einfach mal einen Mendler or whoever hochziehen, statt jede Woche einen Frantz aufs Feld zu schmeißen, dessen oft genannten und gelobten Kampfgeist ich spätestens seit gestern auch nicht für wirklich realitätsnah halte. Solche Spieler blockieren halt einfach den Weg für andere, die vielleicht eine glücklichere Entwicklung nehmen, verlangt ja keiner dass er durch drei wuselige Japaner für 5 Millionen ersetzt wird.


    aber mike frantz... der kämpft doch... das ist ein kämpfertyp... das ist ne kampfsau... der rennt bis zum umfallen... der gibt alles für den club... der lebt den club... der ist einer von uns... und jetzt hat er auch noch einen tattoowierten arm :lol:

    winzie

  • Zitat von Totti

    Als könnte man mit ein wenig Mut zur was Neuem nicht einfach mal einen Mendler or whoever hochziehen, statt jede Woche einen Frantz aufs Feld zu schmeißen, dessen oft genannten und gelobten Kampfgeist ich spätestens seit gestern auch nicht für wirklich realitätsnah halte. Solche Spieler blockieren halt einfach den Weg für andere, die vielleicht eine glücklichere Entwicklung nehmen, verlangt ja keiner dass er durch drei wuselige Japaner für 5 Millionen ersetzt wird.

    kommt vielleicht jetzt wo es für uns nur noch um die goldenen Ananas geht. Mendler als Beispiel war allerdings auch sehr lange verletzt und hat ein richtiges Seuchenjahr hinter sich. Er war von allen Nachwuchsspielern in meinen Augen der weiteste. Noch vor Julian Wiessmeier.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde, er sollte noch mind. 150 weitere Startelf-Einsätze bekommen. Vielleicht ist dann ja wenigstens mal ein mittelmäßiges Spiel dabei.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • heute mal wieder gezeigt warum ich ihn nicht mehr in der ersten mannschaft oder auf der bank sehen will, der kann einfach nix außer laufen und das nicht mal 90 min durch.....

  • Zitat von hattrick

    Der ist von Bundesligatauglichkeit soweit entfernt, wie Fürth von einem Bundesligaheimsieg.

    aber der Trainer merkt das nicht
    da stimmt was nicht

  • RIP: Mein Mike-Frantz-Avatar.

    Mk4zTqf.png

    Die geballte Faust des puren Willens, die seinerzeit sinngemäß für ein Frantz-Spiel stand, ist längst nicht mehr zu finden, weder bei ihm noch bei irgendwem sonst in der Mannschaft.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • mei fehlt mir ein cohen, der ist geluafen und hat zweikämpfe gewonnen hat schnelle konter eingeleitet, aber da waren ja alle froh als der weg war, aber frantz, aber frantz, der kann ja ne faust machen uhi toll

    ab und weg mit dem der ist keinen einzigsten euro mehr vom glubb wert!

  • Zitat von Sturmius

    mei fehlt mir ein cohen, der ist geluafen und hat zweikämpfe gewonnen hat schnelle konter eingeleitet, aber da waren ja alle froh als der weg war, aber frantz, aber frantz, der kann ja ne faust machen uhi toll

    ab und weg mit dem der ist keinen einzigsten euro mehr vom glubb wert!

    Mir net. Den Cohen, den du da beschreibst, den gabs auch schon ein Jahr lang nicht mehr zu sehen. Außerdem viel zu divenhaft der Gute. Kann getrost bleiben wo der Pfeffer wächst, Laufleistung hin oder her.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Mir net. Den Cohen, den du da beschreibst, den gabs auch schon ein Jahr lang nicht mehr zu sehen. Außerdem viel zu divenhaft der Gute. Kann getrost bleiben wo der Pfeffer wächst, Laufleistung hin oder her.


    kann gut sein, aber der ist weg und war härter im gericht bei allen als dieser frantz und der soll / muss auch weg