• So eine Leistung hab ich Ihm ehrlichgesagt gar nicht mehr zugetraut. Vollste Anerkennung für die Leistung in den letzten Spielen! Vorallem ist er auch über die vollen 90 Minuten gerannt und hat gekämpft. Scheint nun auch physisch in der BL angekommen zu sein.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Chancentod

    Hinsichtlich dessen, was er erreichen kann, habe ich mich total getäuscht. In so einem Fall gestehe ich das aber äußerst gerne ein.

    Charakterlich sehr sauber, kämpferisch 1A und nun auch noch spielerisch herausragend. Ganz ganz großen Respekt.


    Geht mir genau so.... Hecking und Wiesinger wohl ebenfalls :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es ist wohl jedem Mike-Frantz-Abgeschriebenhaber (ich ganz vorne mit dabei) eine große Freude zu sagen: Ich habe mich getäuscht!

    Mike Frantz momentan so gut wie wohl noch nie im Dress des FCN.
    Das freut einen einfach.
    Sympathischer und authentischer Typ der Mike Frantz.
    Dazu jetzt auch noch ein überraschend starker Spieler.
    Klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Pecato, Pecato .
    Gehörte zu denen , die ihm nicht mal ne Führungsposition in einer 2. Liga -M ittelfeldmannschaft zugetraut haben ! :hirn:
    Wahnsinn seine Entwicklung unter GJV :hoch:
    Also complimenti an Beide :hoch:

  • Zitat von weyoun

    Mach halt bitte irgendwas anderes als Fußball.

    Zitat von daylight

    Ich hoffe immernoch er löst seinen Vertrag freiwillig auf!

    Zitat von hoeschler

    Zweitligakicker.

    Nicht mehr, nicht weniger.

    Zitat von wikinger

    Steht für mich ganz klar auf der Liste für die Abgänge. Hat sich in keinster Weise weiterentwickelt. Einzig alleine die Tatsache, dass er sich nun nicht länger verletzt hat, ist auf der Positivseite zu verbuchen.

    Zitat von Boris aus der Noris

    Sollte auch abgegeben werden. Liga 1 ist ne Nr. zu groß für ihn. Hauptsache, der Vertrag wurde schon verlängert....

    Zitat von joshy

    3. Liga wäre sein Niveau. Rennen, kämpfen und sinnlos durch die Gegend eiern!

    Zitat von daylight

    Musste ja ohne not voreilig verlängert werden anfang der saison!
    Sorry aber der nimmt nen platz im kader weg!

    Zitat von kleinerUdo

    warum spielt der eigentlich immer? der kann NICHTS.

    Zitat von hattrick

    Der ist von Bundesligatauglichkeit soweit entfernt, wie Fürth von einem Bundesligaheimsieg.

    Zitat von weyoun

    Ich finde, er sollte noch mind. 150 weitere Startelf-Einsätze bekommen. Vielleicht ist dann ja wenigstens mal ein mittelmäßiges Spiel dabei.


    Hab mal ein paar Seiten zurück geblättert.

    Bin immer wieder froh dass ihr hier nix zu sagen habt beim Glubb!

  • Zitat von hoeschler

    Du meinst der war damals schon überragend und wir habens nur nicht gesehen?

    Oh du großer Messias, dann erzähl mal nicht von der Vergangenheit, sondern von der Zukunft.


    Das mache ich im Gegensatz zu Dir eben gerade nicht.

    Klingelts?

  • Zitat von koehler

    Hab mal ein paar Seiten zurück geblättert.

    Bin immer wieder froh dass ihr hier nix zu sagen habt beim Glubb!


    Wow bist du toll. Klopf dir mal ganz fest auf den Hinterko.... äh Schulter. Ich meine die Schulter!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Also okay, führen wir das halt mal näher aus.

    Frantz hat also beim Glubb so irgendwas an die 120 Spiele gemacht in den 6 Jahren in denen er da ist. Er hat da sicherlich auch ein paar gute Leistungen abgerufen, in der Regel jedoch durchschnittliche Leistungen angeboten, mit der Tendenz eher nach unten.

    Diese Saison dann wird er auf eine völlig andere Position gestellt, macht dort 5 ganz ordentliche Spiele, 2 sehr gute und 2 überragende.

    Da ist es doch völlig legitim, diese 9 Spiele in Relation mit der Meinung über die 110 vergangenen Spiele zu stellen und zu bemerken, dass diese Meinung völlig verkehrt war.
    Vor allem wenn man die völlig überflüssigen Faktoren (Bewertungszeitraum der Faktor 10 größer war, völlig andere Position) nicht berücksichtigt, weil man ja nur völlig dumpf irgendwelchen Bullshit erzählen will.

    Klingelts?


    Du checkst es nicht.

    Mir gehts darum dass IHR so argumentiert habt als ob ihr die Weisheit mit Riesengroßem LÖFFELN gefressen hättet!

    Es geht mir nicht im ANSATZ darum schlechte Leistungen auch schlecht zu bewerten.
    Chaos, derHamburger, Exilfrange und auch viele andere machen das auch - aber manche - und das sollen diese Zitate belegen - schreiben hier polemisch, besserwisserisch, sprunghaft und übertrieben dass es mich einfach nur noch ankotzt.

    Für die ganz dummen:
    Es ist halt einfach ein Unterschied ob ich sage es war Kacke was Spieler XY gespielt hat oder ob ich als den letzten Idiot beschimpfe der nichtmal nen Kaderplatz verdient hat oder nach Fürth abgeschoben gehört.

    Ich persönlich würde mich schämen wenn ich ihn mal live übern weg laufe und hier im anonymen solche Kommentare ablasse!

    Aber ein halbes Jahr später ist ja alles wieder gut und der Idiot Frantz darf mal wieder ein paar Spiele unser Trikot tragen ohne dass er hier nieder gemacht wird.


    Klingelts?

  • Also wer hier gerade überheblich und arrogant schreibt ist relativ klar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Um mal diesen ( vielleicht auch etwas unnötigen ) Streit zu beenden.....es ist schon manchmal frappierend, was eine simple Positionsumstellung bei Spielern frei macht.
    Dies habe ich schon häufiger beobachtet...und es ist bei Frantz jetzt eben auch wieder auffällig.
    Es ist wie im wahren Leben.....bekommt man eine neue Aufgabe, die mehr Freude macht und zusätzlich mit Anerkennung und Rückendeckung des Vorgesetzten verbunden ist, arbeitet man befreit gut bis sehr gut.
    So einfach ist das....

    Zusätzlich schlage ich noch eine weitere klitzekleine Veränderung vor....
    Ginczek RM und Drmic MS....also nur ein Platztausch.
    Ginczek hat bewiesen, daß er auch über Aussen ackern und auch gut nach hinten arbeiten kann.
    Drmic fühlt sich in der Mitte einfach wohler und ist da vorn auch kreuz-torgefährlich.
    Ich finde, es wär mal einen Versuch wehrt.
    Ist nichts Dramatisches....eher eine von diesen " kleinen Stellschrauben ", die ein Ex-Trainer mal setzen und drehen wollte....leider aber nie tat. :wink:

  • Ich muss Koehler Recht geben. Die Art und Weise der Kritik gegenüber Frantz empfand ich auch stets als unangebracht. Ob man jetzt allerdings hergehen muss und die Beleidigungen alle noch mal einzeln rauspflügen um damit die Leute an den Pranger zu stellen, steht natürlich auf einem anderen Papier. Er wollte halt auf das "gestern Depp, heute Held und morgen wieder Depp" hinweisen. Aber das überreißen die meisten Fans nicht, egal welcher Vereinszugehörigkeit.

    @hoeschler: bei den geschätzten 120 Spielen von Frantz waren sich nicht nur ein paar gute dabei, leider waren die schwächeren aber eher in der näheren Vergangenheit vor dem Positionswechsel zu finden

  • Man darf bei Frantz auch nicht vergessen, daß er in der Vergangenheit jedesmal, wenn er wieder in die Spur kam, sich erneut verletzte.
    Oft fing er dann wieder zu früh an, verletzte sich wieder.....es war ein schlimmer Kreislauf.
    Dieses ewige " verletzt, gesund, wieder verletzt " prägte natürlich auch seine Leistungen und dadurch auch manche Beurteilung.
    Bewundertswert allerdings war, daß sich Frantz nie hängen ließ oder resignierte, sondern immer wieder in den Kader oder die Mannschaft zurückkämpfte. ( Ich weiß nicht, ob ich selber bei diesen vielen Verletzungen nicht resigniert hätte und Sportinvalide geworden wäre. )
    Daher gönne ich diesem Spieler besonders die Anerkennung, die ihm jetzt zu Teil wird.
    ( Und ein kleines bißchen möchte ich auch, in diesem Zusammenhang, um etwas Verständnis für Hlousek und Gebhardt bitten....auch diese Spieler haben oder hatten mit elendig langen Verletzungen zu kämpfen, quälten sich lange in der Reha und arbeiteten sich danach wieder in den Kader oder die Stammelf. Daher, so finde ich, haben auch diese Spieler ein wenig unser Vertrauen, unsere Geduld oder Verständnis verdient. )

  • Bei Frantz ist es offenbar die neue Position die er jetzt besetzen darf, oder hat Verbeek einfach erkannt wo seine eigentliche Stärken ist,
    egal jedenfalls ist seine Leistung ok, er bringt auch Einsatz und die richtige Einstellung mit.