• Ich freu mich auch sehr ueber seine Leistung am Samstag. Allerdings ist das ja nix besonderes, schliesslich bin ich erklaertermassen - wie heisst das heutzutage - "Fanboy" :mrgreen:

  • Wegen eines passablen Spiels würd ich jetzt nicht in Jubelstürme ausbrechen. Die Fortuna war auch kein Maßstab, um ihn richtig beurteilen zu können.
    Er sollte nach der Saison abgegeben werden. Reicht einfach nicht für die 1 .Liga.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Für mich ein interner Kandidat für die Nachfolge von Simons.

    Ne, bloss nicht. Im DM brauchen wir jemand, der KONSTANT spielt, Fit ist und Erfahrung hat. Vorallem die ersten beiden Fähigkeiten hat Mike leider nicht.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Für mich ein interner Kandidat für die Nachfolge von Simons.


    frantz ist was zweikampfführung und spielintelligenz betrifft äußerst bescheiden... auf DM nein danke!!!

    winzie

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Für mich ein interner Kandidat für die Nachfolge von Simons.

    Für mich auch. Auf dieser Position kann er seine Stärken gut zur Geltung bringen. Man müsste das in der Vorbereitung mal über einen längeren Zeitraum ausprobieren.

  • Zitat von hattrick

    Schlechter Scherz.

    :exclamation_mark:

    Mit einem (!) unauffälligen Spiel auf dieser Position ist der Nachfolger gefunden.

  • Können wir es einstellen die Sätze hier drinnen mit "ich mag ihn ja auch" zu beginnen? Macht irgendwie keinen Sinn wenn man ihm alles abspricht was er kann. Und irgendwie muss er doch zum bundesligafussballer geworden sein.

    Zum einen kommt bei Christian eigler: er kämpft nicht steht nur um und macht alle halbe zeit ein Tor. Zum andern kommt aber bei Mike Frantz: er kämpft zwar kann aber sonst nix.

    Mir wurst, ich bin jedes mal froh wenn Mister ich laufe mal wiedernimmt drei Gegenspieler Esswein ausgewechselt wird und Frantz kommt.

  • Zitat von hoeschler

    :exclamation_mark:

    Mit einem (!) unauffälligen Spiel auf dieser Position ist der Nachfolger gefunden.

    Man lese genauer. Ich habe ein interner Kandidat geschrieben und nicht der Nachfolger von Simons. Diesen werden wir so schnell eh nicht 1 zu 1 ersetzen können. Mike Frantz ist jedoch ein unermüdlicher Kämpfer und bringt die unbedingte Laufbereitschaft und den nötigen Biss mit, um auf dieser Position erfolgreich spielen zu können. Frantz werden hier schon länger jegliche Qualitäten abgesprochen, am Ende spielt er jedoch fast immer sofern er gesund ist. Irgendwas scheint er also doch richtig zu machen.

  • Die Zeiten in denen diese Attribute gereicht haben um im DM zu spielen sind vorbei sonst wäre Cohen Stammspieler bei uns. D.h. nicht dass Frantz nicht mehr kann aber ich sehe ihn absolut nicht als DM Spieler. Frantz ist auch deshalb bei uns gefragt weil er sich scheinbar klaglos auf die Bank setzt und wie du richtig beschreibst wenn er eingesetzt wird alles gibt. Sind alle gesund und in Form hat er eigentlich keine Chance auf einen Stammplatz, das hat sich in den letzten Jahren heraus kristallisiert. Wir haben aber genug Spieler im Kader die gerne mal verletzt sind oder die sich die ein oder andere schöpferische Schaffenspause gönnen, von daher ist er für uns Gold wert.

    'Ce la wie. Das wars'