• Zitat von Necher

    is mir zuviel gejammer ehrlich gesagt.

    chandler wollten einige zum teil nie mehr im glubb trikot sehn. ginni hätten auch einige geopfert dafür dass drmic im zentrum ran darf. frantz is net schlecht zur zeit aber ersetzbar. iv is fast besser als vorher. hasebe fehlt mir persönlich am ehesten.

    seh in unserm kader eh net so die krassen unterschiede bei den ersten 18. also sack reis

    :grinning_face:
    Dass Chandler hier deutlich unterschätzt wird ist ja nix neues.. bei Ginczek hingegen ist es neu, und reichlich unverschämt. der Junge ist ja nun wirklich noch nicht lange genug da, um ihn bereits abzuschreiben..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Necher

    is mir zuviel gejammer ehrlich gesagt.

    chandler wollten einige zum teil nie mehr im glubb trikot sehn. ginni hätten auch einige geopfert dafür dass drmic im zentrum ran darf. frantz is net schlecht zur zeit aber ersetzbar. iv is fast besser als vorher. hasebe fehlt mir persönlich am ehesten.

    seh in unserm kader eh net so die krassen unterschiede bei den ersten 18. also sack reis

    :hoch:

    Seh ich ähnlich!

    Auf 3 Punkte heut' nachmittag!

  • Zitat von KoZZe

    Bei all dem Wahnsinn heute, er war grottig !

    Seh ich auch so. Nicht nur vor dem Elfer. Unser DM war heute der mit Abstand schwächste Mannschaftsteil.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von hansotto

    Naja, nach der roten Karte hat einfach ein Mann im Mitelfeld gefehlt. Kein Wunder, daß der Frantz dann schlecht aussieht. Am Ende war er platt.

    Er war schon vorher grottenschlecht!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ja zusammen mit Feulner die Schachstelle in unserer Mannschaft. Das die beiden nach der roten Karte immer weiter abbauten und am Ende nur noch platt waren kreide ich ihnen nicht einmal an. Viel schlimmer fand ich ihr Auftreten in der 1. Halbzeit. Da wurden sie von den Braunschweigern richtig blos gestellt, das hat mich schon ein wenig überrascht.

  • Also Frantz hatte mit Sicherheit kein gutes Spiel aber so unterirdisch wie manche hier sagen fand ich ihn gar nicht. Hat sich oft hinten in Spielaufbau mit eingebunden und viel angeboten. Da seh ich die richtige Schwäche eher eine Station weiter vorne bei Feulner und Kiyo die Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld war einfach viel zu groß da hat sich einfach sehr oft keiner gezeigt. Bei manchen Situationen hat man beim Spielaufbau nach der Abwehrreihe plus Frantz nur noch gelbe gesehen.

    Independants Franken

  • Frantz war besser eingebunden hat aber gefühlt jeden Zweikampf verloren (26% gewonnen als DM ist desaströs), Feulner war schwach, Kiyo hat mir noch am besten gefallen auch wenn er relativ wenig Ballbesitz hatte. Am Ende haben sich alle drei relativ wenig genommen, unser Mittelfeld war in der 1. Halbzeit zu schwach.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hoeschler

    Na er hat ja nur einen gottgleichen Rückpass gespielt, der uns fast den zweiten Mann binnen kürzester Zeit mit Rot gekostet hat


    Dann kann man über jeden Fehler in diesem Spiel reden und die Leistung der Spieler anhand derer bewerten.( Schäfer faustet alleinstehend bei Ecke den Ball nur wech, Hlousek schlägt über den Ball, Feulner lässt sich bei Ecke abkochen, Pinola geht im 16er nicht grob aber unbeholfen hin usw.)

    Independants Franken

  • Zitat von weam

    Frantz war besser eingebunden hat aber gefühlt jeden Zweikampf verloren (26% gewonnen als DM ist desaströs), Feulner war schwach, Kiyo hat mir noch am besten gefallen auch wenn er relativ wenig Ballbesitz hatte. Am Ende haben sich alle drei relativ wenig genommen, unser Mittelfeld war in der 1. Halbzeit zu schwach.

    Stimmt er hat wirklich kein gutes Spiel gemacht aber gefühlt hatte er irgendwie viele Löcher zu stopfen.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Stimmt er hat wirklich kein gutes Spiel gemacht aber gefühlt hatte er irgendwie viele Löcher zu stopfen.


    Das ist auch seine Aufgabe.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von stonecold


    Dann kann man über jeden Fehler in diesem Spiel reden und die Leistung der Spieler anhand derer bewerten.( Schäfer faustet alleinstehend bei Ecke den Ball nur wech, Hlousek schlägt über den Ball, Feulner lässt sich bei Ecke abkochen, Pinola geht im 16er nicht grob aber unbeholfen hin usw.)

    also den fehler zu bagatellisieren halte ich auch für falsch. wenn der elfer reingeht, ist das spiel rum.

    und frantz wa für mich der hauptgrund, warum man die erste halbe stunde fast keinen zugriff im mittelfeld bekommen hat. unter verbeek will man aus der abwehr raus SPIELEN und weite bälle möglichst vermeiden. da sich aber aus dem mittelfeld keiner angeboten hat, um die abwehr beim spielaufbau zu unterstützen wurden wir zu weiten bällen gezwungen. was halt doppelt schlecht ist, wenn man kaum kopfballstarke leute vorne hat. und frantz war als 6er der hauptverantwortliche dafür. dass für kiyo und feulner ne restverantwortung gab, ist auch klar.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von weam


    Das ist auch seine Aufgabe.


    unter hecking: richtig.

    unter verbeek: eine seiner aufgabEN.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    unter hecking: richtig.

    unter verbeek: eine seiner aufgabEN.


    Richtig, das meinte ich eigentlich mit dem auch, da gehört ein u. a. hin. Simons hat das perfektioniert ohne große spielerische Finesse.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hoeschler

    Entschuldige. Frantz war im ganzen Spiel über nicht präsent, hat fast alle wichtigen Zweikämpfe verloren und dadurch riesige Löcher zwischen Abwehr und Mittelfeld gerissen. Ein gebrauchter Tag, keine Frage und nicht das, was er auf der Position sonst spielt.

    Edit: Jetzt könnte man argumentieren, dass Feulner ähnlichen Scheiß zusammengespielt hat, aber das soll halt jetzt nicht als Ausrede herhalten.

    Ja bin ich schon bei euch das Spiel war nicht gut sondern schlecht aber meiner Ansicht nach ist an dem Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld nicht Frantz Schuld sondern eher Feulner. Frantz hat sich vom Spielaufbau von ganz hinten mit eingereiht und dann ist ein großes Loch gekommen und das müsste einer von weiter vorne wohl am ehesten Feulner zumach und sich mehr anbieten. Für mich persönlich war Feulner viel unauffälliger als Frantz.

    Independants Franken

  • Zitat von chesserio

    Ja klar. Der Ballverlust von Frantz zum 1. Elfmeter war ja gar kein Bock. :lol:

    geh mal ne seite zurück.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6