• Ein Versuch ist es zumindest wert. Sehe ihn da auch besser aufgehoben als weiter vorne. Obs langt für die Bundesliga ist ne andere Frage, aber bis jetzt hat es einmal ganz ordentlich ausgeschaut. Zusammen mit Baltisch gefällt mir aber eher weniger.

  • Zitat von FCNseit1900

    Ein Versuch ist es zumindest wert. Sehe ihn da auch besser aufgehoben als weiter vorne.

    Dann bitte noch jeden anderen Spieler durchprobieren, ein paar Versuche sinds wert und einer wird uns scho überraschen. Wüsste nicht was ihn dafür außerordentlich qualifizieren würde.

  • Nur die Ruhe, das ist doch pure Spekulation des NN-Journalisten anhand des Kicker-Artikel, um einen Online-Artikel zusammen zu bekommen. Viel dran ist da nicht wirklich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    und antizipatives Stellungsspiel?

    Für die NN doch nicht.

    Das ist gruselig, was da für Vorschläge fürs DM kommen. Und es zeigt ja eigentlich auch, dass nicht nur beim Glubb, sondern auch im Umfeld keiner so richtig nen Plan hat, was ein DM so alles tut.

    Leider wahr. Und wenn man sieht, wie schroff Kritik daran abgebügelt wurde, hält sich auch die Hoffnung auf Einsicht in Grenzen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ab 3:32 :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Ab 3:32 :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich seh schon morgen die Bams-Überschrift..

    Manipulationsskandal! Club-Star besticht Club-Star

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ich hätt heulen können...ausgerechnet holzfuß bekommt die besten chancen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von winzie


    und vergibt sie KLÄGLICH!!!

    winzie

    Und vor allem wie er Sie vergeben hat. Warum hat Wiesi nicht Drmic für Timo gebracht? Nein wieder diesen .....!

  • Zitat von NetzersDelling

    Aber selbst er wurde bei der Einwechslung noch unserem Millionentransfer vorgezogen...

    das zeigt wie arm es um uns bestellt ist...

    nö, das zeigt wie gut man unseren nicht bundesliga spieler findet !!!!!!!!

  • Statt dem könnte eigentlich auch ich spielen.
    Viel schlechter gehts ja nimma.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ulli P. hat ihn bestens in ein paar Sätzen beschrieben:

    "Stets bemüht um jeden Ball, findet sein Glück aber nur selten"

  • Mochte ihn immer, aber er ist einer der Spieler bei dem ich die Hoffnung mittlerweile wirklich aufgegeben habe. Er würde sich wohl selbst einen Gefallen tun, wenn er in die 2. Liga wechselt. Mit 26 ist er ja noch in nem ordentlichen Alter..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!