• Zitat von kleinerUdo


    kaiserschmarrn. lesen bildet :wink:


    Kommt darauf an welchem Autor man sich widmet... :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • so, jetzt habe ich mir einen tag zeit gelassen um hier was zu schreiben. frantz soll bitte einfach seine fresse halten und einfach mal seine eigene leistung hinterfragen!!!
    so eine minusleistung, die man schon fast als arbeitsverweigerung betrachten muß. nicht daß er den spielaufbau gar nicht betreibt und keinerlei lösungen findet, mittlweile geht er auch schon zweikämpfen aus dem weg bzw. nimmt diese gar nicht mehr richtig an. und dann danach auf sky auch noch scheiße labern!!! zum ersten tor befragt sagt er "tja, da muß ich volles risko gehen..." OMG, wenn schon, dann grätscht man volles risiko vor den ball und macht kein langes bein (!!!) und zu tor zwei kommt er mit so einem müll wie "zu viele fehler davor schon passiert..."... wenn er nur annähernd sowas wie spielübersicht hätte, dann geht er gar nicht an den ball, denn hinter ihm steht NIEMAND!!!
    der geht mir sowas von auf den zeiger... ich glaube dem haben die paar zeitungsberichte alles andere als gut getan. gut, technisch und von der spielintelligenz her war er noch nie ein riese, jetzt kommt auch noch dummheit und schlechter einsatz hinzu.

    mir auch egal wie verbeek das macht, aber meinetwegen poga und pino in die IV und petrak auf sechs, feulner auf sechs und campagna auf acht, wen auch immer auf die sechs, aber nicht meht frantz. das geht mal überhaupt nicht!!!

    winzie

  • Zitat von winzie

    so, jetzt habe ich mir einen tag zeit gelassen um hier was zu schreiben. frantz soll bitte einfach seine fresse halten und einfach mal seine eigene leistung hinterfragen!!!
    so eine minusleistung, die man schon fast als arbeitsverweigerung betrachten muß. nicht daß er den spielaufbau gar nicht betreibt und keinerlei lösungen findet, mittlweile geht er auch schon zweikämpfen aus dem weg bzw. nimmt diese gar nicht mehr richtig an. und dann danach auf sky auch noch scheiße labern!!! zum ersten tor befragt sagt er "tja, da muß ich volles risko gehen..." OMG, wenn schon, dann grätscht man volles risiko vor den ball und macht kein langes bein (!!!) und zu tor zwei kommt er mit so einem müll wie "zu viele fehler davor schon passiert..."... wenn er nur annähernd sowas wie spielübersicht hätte, dann geht er gar nicht an den ball, denn hinter ihm steht NIEMAND!!!
    der geht mir sowas von auf den zeiger... ich glaube dem haben die paar zeitungsberichte alles andere als gut getan. gut, technisch und von der spielintelligenz her war er noch nie ein riese, jetzt kommt auch noch dummheit und schlechter einsatz hinzu.

    mir auch egal wie verbeek das macht, aber meinetwegen poga und pino in die IV und petrak auf sechs, feulner auf sechs und campagna auf acht, wen auch immer auf die sechs, aber nicht meht frantz. das geht mal überhaupt nicht!!!

    winzie

    Seh ich genauso!
    Dumm labern konnte er immer schon!
    Der geht nimmer in die Zweikämpfe weil er seine 5. Gelbe nicht haben will. Nur checkt er net, dass wir ohne ihn besser dran wären!

  • Also ich empfehle allen Frantz Kritikern (gut, übers mediale Auslassen kann man diskutieren) mal empfehlen, (z.B. bei bild.de) anzuschauen, wie das 1:0 zustande kommt...

    Balitsch verhält sich da ziemlich dämlich. Und macht danach gar nichts. Obwohl er nur ca. 3-4m vom Gegenspieler weg ist. Frantz ist weiter weg und sprintet noch zuletzt hin um den Schlappen hinzuhalten. Obwohl er geschätzte 20m weit weg ist....

  • Zitat von Glubberer_69

    Also ich empfehle allen Frantz Kritikern (gut, übers mediale Auslassen kann man diskutieren) mal empfehlen, (z.B. bei bild.de) anzuschauen, wie das 1:0 zustande kommt...

    Balitsch verhält sich da ziemlich dämlich. Und macht danach gar nichts. Obwohl er nur ca. 3-4m vom Gegenspieler weg ist. Frantz ist weiter weg und sprintet noch zuletzt hin um den Schlappen hinzuhalten. Obwohl er geschätzte 20m weit weg ist....

    Und warum hält er da den Fuß hin? Häte doch auch grätschen können! Scheiß auf ne gelbe karte!

  • Zitat von Glubberer_69

    Also ich empfehle allen Frantz Kritikern (gut, übers mediale Auslassen kann man diskutieren) mal empfehlen, (z.B. bei bild.de) anzuschauen, wie das 1:0 zustande kommt...

    Balitsch verhält sich da ziemlich dämlich. Und macht danach gar nichts. Obwohl er nur ca. 3-4m vom Gegenspieler weg ist. Frantz ist weiter weg und sprintet noch zuletzt hin um den Schlappen hinzuhalten. Obwohl er geschätzte 20m weit weg ist....


    weil er in EINER szene positiv auffällt soll man jetzt klatschen? was ist mit der verweigerung der anderen zweikämpfe, dem nicht vorhandenen aufbauspiel und dem nicht vorhandenen gegenpressing? und in der szene ist er zudem auch noch dumm, weil wenn, dann grätscht man in den ball!!! größere reichweite und vor allem größere abwehrfläche!

    winzie

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Weiß jemand wie die Aussagen zustande gekommen sind? Vielleicht war es auch aus dem Zusammenhang gerissen. Fakt ist, dass man bei Balitsch gegen Calhanoglu gemerkt hat, dass hier ein sehr erfahrener Routinier und ein absolutes Greenhorn beteiligt waren. Leider hat sich der Routinier so abzocken lassen als wäre er das Greenhorn. Hätte er einen Angha öffentlich kritisiert, könnte ich die Aufregung noch halbwegs verstehen. Aber ein Balitsch wird dies schon verkraften können.


    Würde ich auch bei Angha scheiße finden! Keiner hat sich Öffentlich über einen anderen Spieler zu beschweren (und schon gar nicht wenn er selbst im Glashaus sitzt)!

  • Frantz hat das, was er gemacht hat, gut gemacht, allerdings hat er komplett das Falsche gemacht. Es gab überhaupt keinen Grund sich zwischen die IV fallen zu lassen - Hamburg spielte ja nicht einmal im Ansatz Pressing sondern stellte nur den Weg in das Mittelfeld zu.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Frantz hat das, was er gemacht hat, gut gemacht, allerdings hat er komplett das Falsche gemacht. Es gab überhaupt keinen Grund sich zwischen die IV fallen zu lassen - Hamburg spielte ja nicht einmal im Ansatz Pressing sondern stellte nur den Weg in das Mittelfeld zu.


    das macht er schon seit geraumer zeit, hat er auch gegen bremen. da hat er auch so clevere dinge veranstaltet wie sich für einen abstoß zentral auf der 16 meter linie anzubieten.

    winzie

  • Da ich erst jetzt in München zurück bin etwas verspätet ein Kommentar, den ich einfach (aus Frust, Zorn und noch vielmehr):
    Ich habe in den letzten 25 Jahren in sämtlichen Kreisligen und diversesten Junioren-Ligen noch nie so ein bescheuertes Eigentor gesehen.

    Und nach der Kritik am eigenen Mitspieler (wohl nicht ganz unberechtigt, aber leider öffentlich und damit voll daneben):
    Es riecht nach einem Chaos in einer Absteiger-Mannschaft.
    2008 reloaded.

  • gerade er, der die letzten Spiele oft zu spät kam..

    dem steigt wohl grade was zu Kopfe

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.