• Tja, intern angesprochen wäre diese Aussage sogar richtig gewesen, denn so wie Balitsch da hingegangen ist, kann man das nicht verteidigen.

    Extern geäussert war es aber ein Fehler in Anbetracht der eineinhalbfachen Eigentore vom Herrn Frantz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich versteh seine Aussage schon. Er hat im Spiel auch mal Hlousek ziemlich zusammengestaucht. Und das völlig zurecht. Der lief 20m neben seinem Gegenspieler auf der Aussenbahn ohne einzugreifen. Da hätte er locker klären können. Und solche Szenen gab es gestern zu Genüge von unseren Aussenspielern- hinten wie vorne.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Ich versteh seine Aussage schon. Er hat im Spiel auch mal Hlousek ziemlich zusammengestaucht. Und das völlig zurecht. Der lief 20m neben seinem Gegenspieler auf der Aussenbahn ohne einzugreifen. Da hätte er locker klären können. Und solche Szenen gab es gestern zu Genüge von unseren Aussenspielern- hinten wie vorne.

    Das hätte mal einer bei ihm machen sollen! Da wäre viel zu tun gewesen!

    Ich versteh nicht warum der Jahr für Jahr mit durchgeschleppt wird!

  • Warum haben wir so viele Sammers und sind trotzdem noch nicht wieder Deutscher Dauer-Fußballmeister?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Warum haben wir so viele Sammers und sind trotzdem noch nicht wieder Deutscher Dauer-Fußballmeister?

    Selbstkritik ist bei uns ein Fremdwort....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mike-frantz-514.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    "Minus-Teamplayer" würde ich das nicht unbedingt nennen. Sind irgendwelche Schlaffis, die den Mund nicht aufkriegen, im Abstiegskampf wirklich besser?


    man muss halt selber Leistung bringen, aber selbst dann ist so was nicht angebracht - öffentlich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Thema wird doch jetzt arg aufgebauscht. Frantz hat doch recht. Balitsch kam rein, um die rechte Seite zu stabilisieren und das misslang ihm völig. Setzen 6!

  • Zitat von wikinger

    Das Thema wird doch jetzt arg aufgebauscht. Frantz hat doch recht. Balitsch kam rein, um die rechte Seite zu stabilisieren und das misslang ihm völig. Setzen 6!

    :exclamation_mark:

  • Zitat von ognom0815

    Wow, was ist das für ein mieser Stil. Spielt nahezu die gesamte Saison, wenn er nicht verletzt ist den letzten Scheiss zusammen und nimmt sich dann raus Mitspieler öffentlich zu kritisieren?

    Naja, so mies waren Frantz' Leistungen eigentlich nicht, aber in der Sache hat er wohl recht. Dürfen nur die Fans fordern, dass wir Spieler im Abstiegskampf kämpfen sehen wollen? Das waren Spaziergänge über unsere rechte Abwehrseite, da kann Balitsch gerne schon im ersten Zweikampf die gelbe Karte provozieren. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von wikinger

    Das Thema wird doch jetzt arg aufgebauscht. Frantz hat doch recht. Balitsch kam rein, um die rechte Seite zu stabilisieren und das misslang ihm völig. Setzen 6!


    Inhaltlich hat er wohl recht, da gibt es nichts dran zu rütteln, die Form lässt aber sehr zu wünschen übrig -- und gekrönt wird das Ganze noch von einer nicht gerade berauschenden Eigenleistung, letzteres inzwischen leider auch schon zum soundsovielten Male in Folge. Wenn Schäfer (oder gar Drmic, auch wenn er sicher noch nicht zu den Führungsspielern zählt) sich hinstellt (intern, wohlgemerkt) und so etwas sagt wäre das für mich i.O., aber Frantz hat in meinen Augen nach diesem Spiel und den vorherigen nicht das Recht dazu.
    Dass nun hier drin einige Forenhelden gleich wieder derart extrem gegen Mike schießen und ihren lang gehegten Abneigungen "endlich" wieder Luft verschaffen können, ja gut, das ist nutzlos & dämlich, aber doch auch leicht zu ignorieren.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sicherlich sollte man so eine Kritik lieber intern führen.Aber wenn einem nach so einem Kackspiel das Mikrofon in die Fresse gehalten wird,dann passiert es schnell dass einem aus der Emotion und Enttäuschung heraus so was rausrutscht.
    Wie gesagt: alles halb so schlimm. Es gibt Wichtigeres.

  • Naja mir ist das schon bei Drmic seit Dortmund immer wieder aufgefallen. Daß der dann ebenauch öffentlich kritisiert hat. Da hat sich keiner drüber aufgeregt. Bei Frantz soll es jetzt auf einmal was Schlimmes sein?
    Im übrigen finde ich allerdings, daß das insgesamt nicht öffentlich passieren sollte. Soweit sollten sich die Spieler auch mal ein Beispiel nehmen an ihrem Trainer, der ja auch in der Lage ist, darauf hinzuweisen, daß er auch sich kritisch hinterfragen muß.
    Ist hoffentlich kein Zeichen, daß die Stimmung innerhalb der Mannschaft kippt. Und hoffentlich kein Hinweis, daß das mit an Balitsch liegt.

  • Zitat von hoeschler

    Na wenn ich selber Tore schieße, Aktivposten bin und öffentlich die Spieler kritisiere, dann habe ich ja auch irgendwo das Recht dazu.

    Wenn ich zwei Tore verursache und nicht gut spiele, dann ist das irgendwo fehl am Platz.


    Ist doch vollkommen egal ob Frantz oder Drmic kritisieren. Beide waren bei den Spielen dabei, bei denen die Mannschaft nicht die Leistung gebracht hat. Und dem Klima innerhalb der Mannschaft tun solche öffentlich vorgebrachten Schuldzuweisungen sicher nicht gut. Ich hoffe, daß Verbeek das registriert und auch darauf achtet, daß die Truppe wieder zusammen an einem Strang zieht. Und daß nicht einige glauben dürfen, aufgrund ihrer Meriten in vergangenen Spielen hätten sie das Recht, die anderen zu kritisieren.