• Fresse halten und selbst mal wieder Leistung bringen. Danke.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Tja ich kann ihn schon verstehen...
    Es ist eben absolut ärgerlich, wenn der eine mit seinem mädchenhaften Abwehrverhalten zusieht (sorry an die Frauenbeauftragte dieses Forums :wink: ) und man selbst dann beim Abwehrversuch den Ball unglücklich abfälscht.
    Vielleicht hätte er ja bei einem anderen Spieler nix gesagt... darüber kann man jetzt spekulieren.
    Ob es allerdings so gut war das in der Öffentlichkeit zu machen, anstatt in der Kabine ist, die andere Sache.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Tja ich kann ihn schon verstehen...
    Es ist eben absolut ärgerlich, wenn der eine mit seinem mädchenhaften Abwehrverhalten zusieht (sorry an die Frauenbeauftragte dieses Forums :wink: ) und man selbst dann beim Abwehrversuch den Ball unglücklich abfälscht.
    Vielleicht hätte er ja bei einem anderen Spieler nix gesagt... darüber kann man jetzt spekulieren.
    Ob es allerdings so gut war das in der Öffentlichkeit zu machen, anstatt in der Kabine ist, die andere Sache.

    Also das war für mich kein Abwehrversuch. Hätte er gegrätscht okay aber das...

  • so lange frantz weiter DM spielen darf, werden wir weiter offensiv nichts auf die reihe bringen und wohl kein spiel mehr gewinnen. alibifußballer vom aller feinsten!!! wie kann man sich bei eigenem ballbesitz als sechser gar nicht bis total beschissen anbieten? warum sieht der nie die löcher in denen er sich anbieten müßte? warum deckt er bei eigenem ballbesitz den gegenspieler? geht gar nicht der typ. bezeichnend schon, daß balitsch (!!!!!!!!!!) als sechser in halbzeit zwei wesentlich mehr für den spielaufbau getan hat als frantz in den letzten beiden spielen!!!
    und weil er nicht existent ist, muß campagna immer zurück und den spielaufbau betreiben, so entsteht das loch halt ein wenig weiter vorne!

    winzie

  • Hat beim 0:1 göttlich gepennt. Hätte mit Barnetta mitlaufen können, bleibt aber stehen. Das Tor geht zu 60% auf Poga und zu 40% auf Frantz.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Der schlechteste 6er ever ever ever !
    So eine Wurst auf so einer wichtigen Position, warum der Holländer das nicht sieht all die Spiele, verstehe wer will!
    Ich mach 3 Kreuze wenn der sich verpisst!

  • Zitat von KoZZe

    Der schlechteste 6er ever ever ever !
    So eine Wurst auf so einer wichtigen Position, warum der Holländer das nicht sieht all die Spiele, verstehe wer will!
    Ich mach 3 Kreuze wenn der sich verpisst!


    problem ist, daß wir den deppen bei einem abstieg weiter genießen dürfen... ich könnte jetzt schon kotzen!!! der alleine ist schon ein grund gegen einen erneuten DK kauf. was der abliefert ist eine unverschämtheit!

    winzie

  • Zitat von daylight

    Ich will den Typen nimmer sehen! Da wird einem nur noch schlecht!

    Wie lange hat die Flasche denn noch Vertrag bei uns?


    Stell ihn in Cotbus rein und er fällt nicht mal auf! :wall:

  • Zitat von Golke

    Hat beim 0:1 göttlich gepennt. Hätte mit Barnetta mitlaufen können, bleibt aber stehen. Das Tor geht zu 60% auf Poga und zu 40% auf Frantz.

    Ein Schäfer darf auch mal eingreifen. Wenn er rausläuft hätte er den Ball mit dem Fuß abfangen können

  • Ist ja ein dufter Typ, aber ein starker Mittelfeldspieler irgendwie nicht.
    Hatte eine kurze gute Phase, aber das wars dann auch schon.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Frantz blieb stehen, da waren wir in eigentlich sicheren Ballbesitz. Pogatetz hat den Ball unnötigerweise vertändelt. Da hatte Barnetta schon 3-4 Meter Vorsprung. Zudem signalisierte Frantz in Szene Feulner, dass er Barnetta übernehmen solle. Frantz hat sicher kein gutes Spiel gemacht, aber in der Szene hat er nichts falsch gemacht. Das Tor geht auf Pogatetz und Feulner.


    der signalisiert die ganze zeit irgendwas, statt selber mal leistung auf den rasen zu bringen. im fernbleiben vom ball und nichtanbieten ist er fast so stark wie im mit den armen rumfuchteln!!!

    winzie

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Sorry, aber im Bezug auf das 0:1 ist das extremer Dummfug den du hier schreibst. Frantz kann nicht ahnen, dass Pogatetz in einer eigentlich harmlosen Aktion den Ball verliert. Da Barnetta zu diesem Zeitpunkt deutlichen Vorsprung hat, kann er ihn nicht mehr einholen. Da Feulner jedoch zwischen Tor und Gegner stand und zudem ohne Gegenspieler war, signalisierte er ihm diesen zu übernehmen. Eine völlig normale und sinnvolle Aktion.


    ich beziehe mich hier nicht auf das 0-1 explizit, sondern auf seine art zu spielen in den letzten spielen, inklusive dem heutigen. was der immer total unnötig am winken ist regt neben dem ganzen anderen scheiß, den er sonst noch so zusammenspielt, mit am meisten auf. bringt nichts zustande, meint aber die ganze zeit dirigieren zu müssen.

    winzie

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Frantz versucht Verantwortung zu übernehmen. Er lässt sich oft zurückfallen und fordert den Ball. Das er nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft ist richtig. Aber immerhin versucht er Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht wie Kiyotake. Zudem spielte er heute wieder ein paar gute Pässe. Vor allem der Ball auf Pekhart war genial gespielt. Wenn er den einnetzt führen wir 1:0 und das Spiel läuft sicherlich anders.


    der mann hatte in dem spiel genau zwei gute aktionen. eine hast du schon genannt und die andere war das klären in der 85.. ansonsten versteckt er sich und tut NICHTS für das aufbauspiel. das sich zurückfallen lassen ist auch nur alibifußball. statt daß er sich in der zone in der es interessant wird anbietet, lässt er sich zurückfallen und es entsteht ein loch im mittelfeld. das ganze wird noch dadurch getoppt, daß er oftmals auch gar nicht am spiel teilnimmt und sich campana gezwungen sieht das aufbauspiel zu betreiben. frantz leistung ist ein witz!!! wie man die noch gut sehen kann, das ist mir ein totales rätsel.
    und es schmerzt mir schon in den fingern, aber balitsch war heute bei weitem der bessere sechser (und das will schon was heißen)!

    winzie

  • Meiner Meinung nach ist Frantz ein Spieler, der davon profitiert, wenn die Mannschaft eingespielt ist. Und er sich insofern bestimmter Automatismen sicher sein kann. Das war leider in der Rückrunde selten der Fall wegen der häufigen Wechsel und wegen der Unberechenbarkeiten bzw. Unzulänglichkeiten mancher seiner Mitspieler. Das was er momentan spielt, zeigt damit meiner Meinung nach genau seine Defizite auf.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Frantz versucht Verantwortung zu übernehmen. Er lässt sich oft zurückfallen und fordert den Ball. Das er nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft ist richtig. Aber immerhin versucht er Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht wie Kiyotake. Zudem spielte er heute wieder ein paar gute Pässe. Vor allem der Ball auf Pekhart war genial gespielt. Wenn er den einnetzt führen wir 1:0 und das Spiel läuft sicherlich anders.

    Er läßt sich unnötig zurückfallen!
    Und nach dem ersten Wechsel hatte man das Gefühl, dass keiner wusste auf welcher Position er spielt!

  • ERSATZBANK!!!!! Dieser Mann hat nicht das Zeug für Liga 1! Er wäre wohl nicht einmal bei Erzgebirge Aue Stammspieler! Aber die große Lippe riskieren. Hauptsach, die Frisur sitzt!

  • Zitat von weyoun

    Bin mal gespannt, welchem Mitspieler er morgen den schwarzen Peter zuschiebt.


    hat er eigentlich balitsch auf dem feld angemault? relativ kurz nach seiner einwechslung...ich glaub die werden keine freunde mehr.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6