• Zitat von Sektion Bergstraße

    Die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird. Erst Balitsch, nun Frantz. Wohin man mit weichgespülten Ja-Sagern endet hat man 07/08 eindrucksvoll gesehen. :hoch:

    Na ein Glück dass wir mit so krassen Leitwölfen wie einem Frantz oder Balitsch auf Europakurs sind.

  • Das hat kaum was mit meinem Beitrag zu tun und ist alles schön und gut, aber mit einem fähigeren Fußballer wären wir vielleicht nicht auf einem direkten Abstiegsplatz, auf dem wir uns mit einem Leitwolf Frantz befinden. Zumal das 07/08 natürlich an Ja-Sagern (und zu wenig Kampf!!!11) lag.

  • Schon krass wenn man den Verlauf der Kommentare über ihn liest. Vor ein paar Wochen war er noch der Mann der Stunde. Jetzt ist er bei einigen wieder komplett unten durch.

  • Zitat von wikinger

    Schon krass wenn man den Verlauf der Kommentare über ihn liest. Vor ein paar Wochen war er noch der Mann der Stunde. Jetzt ist er bei einigen wieder komplett unten durch.

    Dass gerade der Frantz, der in jedem Spiel immer bis zur letzten Minute an die Belastungsgrenze geht, hier immer so negativ gesehen wird, versteh ich beim besten Willen ned. Der Zuckerpass auf'n Pekki bleibt unerwähnt, dass er nach Pinos Ausfall sowohl mit in die Offensive gerannt ist, als auch immer wieder übers komplette Feld zurück, um die verbliebenen Abwehrspieler zu unterstützen, ist wurscht (Meisten Sprints auf Nürnberger Seite). Dass er folglich mit Feulner und Campana die meisten KM gelaufen ist (alle um 11,3 KM). Egal. Dass er von den Spielern, die 90 Minuten am Platz standen, die wenigsten Fehlpässe hatte... egal. Dass er zu den zweikampfstärksten Spielern gehörte... wurst. (Quelle)

    Der Trainer weiß ganz offensichtlich, was er an ihm hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (24. März 2014 um 17:08)

  • Das ist alles richtig, trotzdem hats vor ein paar Wochen noch sicherer und selbstverständlicher gewirkt wenn er am Ball war.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Gegen fähigere Fußballer habe ich nichts einzuwenden. Und gerne kann dann ein Mike Frantz auf der Tribüne sitzen, wenn die anderen besser sind. Mich regt nur auf, dass er nur weil er einmal was gesagt hat, jetzt in fast jedem Satz kommt "große Klappe.." usw. Bei manchen Spielern wird halt immer nur das negative gesucht. Mir wäre ein Timmy Simons auch lieber. Aber den haben wir halt ohne Not abgegeben.


    es geht nicht darum, daß er was gesagt hat, sondern darum, daß seine leistung eher unterirdisch ist. von einem modernen sechser erwartet man halt, daß er das aufbauspiel betreibt! das ist doch nicht zu schwer zu verstehen.
    wenn es alleine darum geht die meisten kilometer runterzuspulen oder die anderen aufzubauen, dann können wir auch einen motivationstrainer, der dauerlaufen als hobby hat, aufstellen. der hat dann diesbezüglich noch bessere werte als frantz, aber unser fußball wird dadurch auch nicht besser!
    er spielt halt auf einer schlüsselposition auf der verstecken einfach nicht angebracht ist. und nein, sich unnötig zwischen die IV fallen zu lassen um dann einen rückpaß oder einen querpaß zu spielen sehe ich jetzt auch nicht wirklich als besonders produktiv an! und wenn er dann nach den leistungen der letzten wochen auch noch die klappe aufmacht, dann ist

    winzie

  • Das ist wirklich interessant: Manche Spieler sind immer der Depp, wenn die ganze Mannschaft schlecht spielt, während andere unantastbar sind. Bei denen wird aus unerfindlichen Gründen sogar abgestritten, dass sie Gegentore verschuldet haben und/oder sie werden gelobt weil zumindest die Einstellung gestimmt hat.

  • Zitat von chesserio

    Was bei ihm halt leider fehlt, ist das Spielverständnis, defensiv Lücken zu zu machen.
    Wo war er z. Bsp beim 0:2? Das sah so einfach aus für die Frankfurter, leider keine Gegenwehr.


    Ich sag dir wo er war. Vorne links, wo ein 6er nix zu suchen hat.

    Bin entsetzt

  • Ja mei Frantz ist halt nicht Simons. Es war schon bemerkenswert,wie gut er sich in einigen Spielen am Ende der Hinrunde und am Anfang der Rückrunde geschlagen hat. Haut doch jetzt nicht weiter auf ihn drauf. Er ist letztendlich nur ein Notnagel. Er kann nix dafür, dass Bader und Verbeek lieber sparen wollten.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    In der zweiten Halbzeit war er auch nicht mehr 6er, sondern der Club spielte in einer Raute und Balitsch auf der 6. :wink:


    Okay, das ist mir wohl dann entgangen. Aber Ballitsch/Frantz auf der 6er ... egal. :mad:

    Wir ham halt nix andersch :cry:

    Bin entsetzt

  • Zitat von ThePunisher84

    Räumte ALLES ab!! Mit der beste gewesen.

    hatte was gut zu machen!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • auch wenn ich weiterhin der meinung bin, daß die erste liga eigentlich zu hoch für ihn ist, aber heute habe ich doch mal wieder den hier :shock: gemacht. keine ahnung woran es lag, vielleicht daran, daß er heute nicht die lösungen erarbeiten oder finden mußte, aber heute hat er echt geil gespielt.

    winzie

  • Habe ihn die letzten Spiele getadelt. Er war schlecht. Erbärmlichst schlecht. Beschissen.

    Heute top. Hat sich im Mittelfeld angeboten. Und das ziemlich intelligent. Hat sich Bälle erkämpft, Bälle gehalten und wichtige Zweikämpfe gewonnen. Zwar kein Spielmacher wie Hasebe, aber ein Kämpfer und Abräumer. Er müsste nur weiter so machen... und nen Spielmacher neben sich haben.

  • auch bei ihm hat der Skyfritze 90% Passquote attestiert. :hoch::hoch::hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!