• Zitat von Element

    Habe ihn die letzten Spiele getadelt. Er war schlecht. Erbärmlichst schlecht. Beschissen.

    Heute top. Hat sich im Mittelfeld angeboten. Und das ziemlich intelligent. Hat sich Bälle erkämpft, Bälle gehalten und wichtige Zweikämpfe gewonnen. Zwar kein Spielmacher wie Hasebe, aber ein Kämpfer und Abräumer. Er müsste nur weiter so machen... und nen Spielmacher neben sich haben.

    :hoch: Sehe ich genauso. Fand es auch klasse, wie er einmal in der Schlussphase des Spiels mit zurückkam und hinten sauber klärte, als die IV
    mal nicht zur Stelle war.

  • Zusammen mit Stark und Poga die größte Überraschung für mich gestern. Warum nicht immer so?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Zusammen mit Stark und Poga die größte Überraschung für mich gestern. Warum nicht immer so?

    Kann ich nur unterschreiben !

    Ganz, ganz starke Leistung von Frantz gestern
    Auch die anderen beiden Genannten. ( Pogatetz bärenstark. Der gewann ja jeden Kopfball. )
    Hinzufügen möchte ich jedoch auch noch Angha.....dem ich nichts, aber auch gar nichts, im Vorfeld zutraute....und der auch eine akzeptabele Leistung bot.

  • weiß man schon, ob/wie lang er ausfällt?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mal die Frage von Vv00t nochmal stell: fällt Mike Frantz aus?
    Wenn ja, wie lange? Bin derzeit nicht up-to-date...

    Upper Palatinate first.

  • Habe gesteren nix gehört,das er ausfällt oder nicht spielen kann denke das er spielt Samstag.
    Wäre ja noch schöner male mal den, teufel nicht an die Wand haben ja nicht schon genug verletzte.

  • Zitat von chesserio

    War halt die übliche Muskelkrampfgeschichte, weil Herr Frantz leider keine Fitness für 90 Minuten hat :roll:

    der hat von 11 Rückrundenspielen 9 über die volle Distanz gemacht. Wie kommst du zu deiner Schlussfolgerung?

  • Bei aller Liebe, aber mit Spielertypen wie Frantz oder Balitsch in Schlüsselpositionen ist noch nicht mal annähernd Land in Sicht.
    Mir nach wie vor unbegreiflich, wie man vor der Saison der Meinung sein konnte, dass diese beiden es richten könnten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von daylight

    Ein absoluter graus. Nie da wo er eigentlich sein soll!

    Bitte bitte weg mit Ihm! Es reicht!


    Gute Idee... dafür spielt dann...

    ähm...
    ...ja
    ...nee
    ...keiner!!!

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Stich

    ey... wie man heute auf ihn schimpfen kann... ich schüttel einfach nur den kopf.


    Warum? Weil er mit einer Graupenleistung noch einer der besseren war?
    Frantz, Balitsch, Feulner , Angha, Debanli, Pekhart, die fallen nicht mal in Liga zwei auf! :wall:

  • Zitat von strehl


    Warum? Weil er mit einer Graupenleistung noch einer der besseren war?
    Frantz, Balitsch, Feulner , Angha, Debanli, Pekhart, die fallen nicht mal in Liga zwei auf! :wall:

    Auch wenn seine Leistungen sehr schwanken, aber in Liga 2 könnte Frantz ein Führungsspieler werden. Dafür langt seine Qualität allemal.

  • Zitat von FCNseit1900

    Auch wenn seine Leistungen sehr schwanken, aber in Liga 2 könnte Frantz ein Führungsspieler werden. Dafür langt seine Qualität allemal.


    Also ich weiß nicht. Mitläufer in der 2. Liga auf jeden Fall, aber Führungsspieler? Und noch dazu auf so einer wichtigen Position? Nee, lass mal...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Strehl, daß du wenig Ahnung vom Fußball hast...hast du damals schon bewiesen als du einen Spieler namens Kaya in den Himmel hobst und Choupo jegliches Talent absprachst.

    Frantz hatte heute kaum Unterstützung und erledigte die Defensivarbeit fast allein.
    Er war heute einer der ( wenigen ) Besseren.

    Warum kommst du eigentlich immer nur nach Niederlagen ins Forum, wenn du meckern und kritisieren kannst ?

  • er ist kein 6er, war er nie, und wird nie einer werden.
    er gehört ins links mittelfeld, eigentlich müsste er hlousek dampf machen.
    hlousek spielt links ohne konkurrenz und das merkt man dem an.

  • Zitat von Stich

    ey... wie man heute auf ihn schimpfen kann... ich schüttel einfach nur den kopf.

    Weil er bei Ballbesitz Club immer stehengeblieben ist oder den Rückwärtsgang eingelegt hat, statt offensiv Überzahl zu schaffen. Defensiv: naja...Impulse nach vorne: Totalausfall ... wie immer eigentlich!

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.