• Zitat von sillygolfer

    Aber genau DAS erwarte ich von jemandem auf dieser immens wichtigen Position!

    Ich finde die Idee mit Pino nicht verkehrt.

    Den könnt ich mir auch vorstellen. Aber nur mal zur Erinnerung: Auch bei Simons kam nach vorne wenig bis nix.

  • Das mit Simons stimmt ja gar nicht, daß nach vorne nichts kam. Defensiv gab es sowieso nicht viele bessere 6er in der Liga. Vor allem sein Stellungsspiel war überragend. Er hat jedes Loch sofort zugelaufen. Nach vorne hat er halt nur einfache Pässe gespielt. Aber die kamen meistens an. Noch einen Spieler wie Petrak neben ihm, der die Offensive einsetzen kann und wir hätten eine Doppelsechs gehabt, die sich mit zu den stärksten in der Liga hätte entwickeln können.
    Außerdem hat er Kiyo excellent den Rücken freigehalten. Das ist vielleicht auch einer der Gründe, warum sich Kiyo nichts mehr zutraut. Wenn Kiyo in dieser Saison Stoppfehler drin hat (und die sind nicht gering), ist gleich alles offen wie ein Scheunentor.
    Simons hat solche Fehler ausgebügelt oder den Konter gleich im Keim erstickt, weil er gut stand.

  • kann den kerl nicht mehr sehen!!!!!! ein ballverlust, der an dummheit und taktischer uncleverness nicht zu überbieten ist!!! vor dem 16er ins diagonaldribbling zu gehen und das ganze mit seiner technischen klasse :(. und daß er sich beim hinfallen auch noch den fuß hält ist jawohl der größte witz... er wird nicht mal annähernd am fuß berührt!

    winzie

  • Einfach nur noch albern, was Frantz abliefert! Mit solchen Spielern wird es selbst gegen Sandhausen schwer werden. Oh wait, da war doch was zu Beginn dieser Saison :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von winzie

    kann den kerl nicht mehr sehen!!!!!! ein ballverlust, der an dummheit und taktischer uncleverness nicht zu überbieten ist!!! vor dem 16er ins diagonaldribbling zu gehen und das ganze mit seiner technischen klasse :(. und daß er sich beim hinfallen auch noch den fuß hält ist jawohl der größte witz... er wird nicht mal annähernd am fuß berührt!

    winzie


    Und warum hat er dann das Spielfeld verlassen?

  • Zitat von herman2


    Und warum hat er dann das Spielfeld verlassen?


    einfach noch mal die wiederholung anschauen :schaem:
    beim hinfallen hält er sich den fuß :roll: um ein foul zu simulieren, aber anscheinend ist er wohl auch zu doof zum hinfallen und hat sich dabei den nacken verletzt (an dem ist er auch behandelt worden und wegen dem ist er auch rausgegangen).

    winzie

  • für Liga 2 langt des schon

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mit einem solchen vollblinden Nichtskönner kann man nur absteigen!!!
    Aber ich Wette unter der Woche hat er wieder dummes Maul offen!
    Kotzt mich so derbe an der Typ!!!

    Winzie

  • Solange der unser Trikot beschmutzen darf, werde ich nicht mehr ins Stadion gehen. Der schlimmste Antifussballer der gesamten Bundesliga spielt bei uns auf der 6.

  • jahrelang die beste Nummer 12 oder 13 im Kader, dieses Jahr absoluter und unumstrittener Stammspieler. Die Misere an einem Spieler verdeutlicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • so lange der im kader ist, sieht dieser verein von mir keinen euro mehr, denn dazu ist mir mein geld und vor allem meine zeit zu schade!!! und mir ist auch egal in welcher liga nächstes jahr, alleine schon die gefahr dieses stümper weiterhin anschauen zu müssen treibt mir die zornesröte ins gesicht. und sollte man nach dem ganzen dummen geschwätz wie betriebsunfall, neuaufbau, junge hungrige truppe, blablabla weiter auf ihn bauen... sorry, dann mangelt es an gewaltig an sportlicher kompetenz. und da unser verein ja gegen jegliche kritik immun zu sein scheint (und auch schon die letzten jahre war), sollte man ihn über den geldbeutel bestrafen! alleine wenn ich mir schon überlege, daß man als fan einen teil von frantzs gehalt mitfinanziert platzt mir die hutschnur!

    winzie