• Zitat von winzie

    so lange der im kader ist, sieht dieser verein von mir keinen euro mehr, denn dazu ist mir mein geld und vor allem meine zeit zu schade!!! und mir ist auch egal in welcher liga nächstes jahr, alleine schon die gefahr dieses stümper weiterhin anschauen zu müssen treibt mir die zornesröte ins gesicht. und sollte man nach dem ganzen dummen geschwätz wie betriebsunfall, neuaufbau, junge hungrige truppe, blablabla weiter auf ihn bauen... sorry, dann mangelt es an gewaltig an sportlicher kompetenz. und da unser verein ja gegen jegliche kritik immun zu sein scheint (und auch schon die letzten jahre war), sollte man ihn über den geldbeutel bestrafen! alleine wenn ich mir schon überlege, daß man als fan einen teil von frantzs gehalt mitfinanziert platzt mir die hutschnur!

    winzie


    Moment - es liegt aber leider NICHT alleine an Frantz - da sind ZU VIELE Stümper und Antifußballer (Angha, Platte, Pogatezt - könnte mehr aufzählen) in der Truppe :runter:

  • Naja. Diese zwingen ihn aber nicht den Gegner immer wieder den scheiß Ball auf die Füße zu spielen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von OpavomMax

    Moment - es liegt aber leider NICHT alleine an Frantz - da sind ZU VIELE Stümper und Antifußballer (Angha, Platte, Pogatezt - könnte mehr aufzählen) in der Truppe :runter:


    komme doch bitte nicht so :(. erstens spielen die nicht auf DM, zweitens geht es um die anzahl der dummen fehler, die einfach gar nicht mehr gehen. hast du die aktion in der ersten halbzeit gesehen, in der er den gegenspieler ummäht? LÄCHERLICH!!!!
    dann der fehler zum 1-2 (wie auch letzte woche gegen golfsburg übelste sorte) und sonst bringt er auch NULL!!!! angha mag fehler machen, aber der ist noch jung. platte mag fehler machen, aber nicht solche. und poga mag auch fehler machen, aber nicht in einer solchen regelmäßigkeit!!! gegen frantz spielt der noch solide!

    winzie

  • Zitat von Chaos

    Naja. Diese zwingen ihn aber nicht den Gegner immer wieder den scheiß Ball auf die Füße zu spielen.

    :hoch: genau so ist es. sein Einsatz ja auch immer in ehren, aber sein spielerisches vermögen ist halt tödlich (wie auch bei einigen anderen in unserem kader)

  • Oh Mann, ja er sah beim 2:1 unglücklich aus, aber was er sonst für Löcher gestopft und geackert hat, aber ja... der, der am meisten Leidenschaft zeigt, auf den wird am meisten eingedroschen.

  • Er sah beim 1:2 wie der letzte Volldepp aus, genauso inder Situation in der er Kießling gelegt hat. Er hat sich katastrophal im Pressing verhalten. Mittelfeld war offen wie sonst noch was.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ist leider vollkommen überfordert und dann immer wild gestikulierend die Fehler beim Mitspieler suchen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Ist leider vollkommen überfordert und dann immer wild gestikulierend die Fehler beim Mitspieler suchen.


    Kein 1.Liga-Spieler, hat nur eine große Klappe.

  • Zitat von Joey

    Nach dem Ding gegen Kiessling, wurde gleich Stark angeschnauzt. Hät ja auch mal "HINTERMANN" schreien können der Bub ... jaja, der Mike, er ist halt der Kasper in der Kabine, is auch wichtig in solchen tristen Tagen!


    der sollte froh sein, daß stark noch so ein junger kerl ist... andere wären ihm dafür direkt an die gurgel gegangen! verhält sich wie ein vorschüler und sucht den fehler bei einem anderen... zum kotzen (wie auch seine leistung).

    winzie

  • Zitat von daylight

    Vertrag auflösen!


    gute idee. meinetwegen auch mit zahlung des gehalts entsprechend der vertragslaufzeit als einmalzahlung+bonus...hauptsache man muß ihn nicht mehr stümpern sehen.

    winzie

  • Zitat von Stich

    Oh Mann, ja er sah beim 2:1 unglücklich aus, aber was er sonst für Löcher gestopft und geackert hat, aber ja... der, der am meisten Leidenschaft zeigt, auf den wird am meisten eingedroschen.

    Richtig !

  • Zitat von Der Unbekannte

    Versteh aber nicht warum man ihn so sehr fürs 1:2 verantwortlich macht. Habs schon im Analysethread geschrieben, wenn der Ball direkt vorher so abgefälscht wird, ist es fast unmöglich den richtig wegzuhauen. Mich nervt eher dass er Boenisch danach nicht deckt. Schäfer kann den aber auch halten, sieht man am besten in der Totalen.


    problem ist, daß er gleich zwei fehler macht. erst das ding nicht klären und dann auch noch unnötigerweise draufgehen statt zu decken.
    aber wenn es das alleine wäre... der spielt schon die ganze rückrunde totalen müll, unintelligent, fußballerisch katastrophal und dazu auch noch die ganze zeit anweisungen gebend. gegen wolfsburg auch so ein dämliches ding. und am unverschämtesten war heute, daß er stark anmault, nachdem er mal wieder einen totalen schrott produziert hat. da mangelt es gewaltig an der selbstwahrnehmung. vielleicht hält er sich mittlerweile für sowas wie MF17, kein plan, aber er ist echt limitiert (in allen belangen).

    winzie

  • Ich mag ihn, aber er ist echt......naja, nicht wirklich gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Nach dem Ding gegen Kiessling, wurde gleich Stark angeschnauzt. Hät ja auch mal "HINTERMANN" schreien können der Bub ... jaja, der Mike, er ist halt der Kasper in der Kabine, is auch wichtig in solchen tristen Tagen!

    Tja, dein Beitrag versinnbildlicht viele der Beiträge über Frantz: inhaltlich falsches Gebashe mit wenig Substanz. Er hat nicht Stark sondern Pogatetz angeschrien und nicht weil jemand "Hintermann" rufen sollte, sondern weil der nach einem Ballgewinn mit in den Angriff gestürmt ist und dadurch nach Kiyos(?) prompten Ballverlust ein Innenverteidiger beim Leverkusener Konter gefehlt hat. Den Anschiss hatte sich Pogatetz auch verdient, aber Frantz hatte sich natürlich selbst auch dumm angestellt nachdem er den Ball schon abgelaufen hatte und wegdreschen hätte können. Im Übrigen hat Pogatetz sich revanchiert und Frantz ne Minute später lautstark angewiesen sich im Spielaufbau als Anspielstation zu verschieben.

  • MF17 für diesen saarländischen Fünftliga-Holzhacker! Wie limitiert der ist sieht man bei MF17 an seinen Tatoos! Und in Wolfsburg hat er sich beim an die Wade fassen verletzt, der Versager!

  • Zitat von Stich

    Oh Mann, ja er sah beim 2:1 unglücklich aus, aber was er sonst für Löcher gestopft und geackert hat, aber ja... der, der am meisten Leidenschaft zeigt, auf den wird am meisten eingedroschen.

    Seh ich ähnlich wie Du. Man kennt seine Schwächen. Bei dem Foul habe ich mir auch gedacht: :schaem::schaem: . Er hängt sich aber immer voll rein. Tja, wer viel macht, macht auch einige Fehler. Gestern waren Spieler auf dem Platz (lt. Aufstellung auf der Anzeigentafel), bei denen hätte ich gestern nach dem Spiel spontan nicht sagen können, ob die mitgespielt haben. Hab seinen Fehler zum 1:2 habe ich jedoch nicht gesehen, da ich zu der Zeit noch nicht auf meinem Platz war. Vielleicht würde ich dann anders darüber reden. Hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr, das gestrige Armutszeugnis noch einmal anzuschauen.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!