• Zitat von Zabo74

    Seh ich ähnlich wie Du. Man kennt seine Schwächen. Bei dem Foul habe ich mir auch gedacht: :schaem::schaem: . Er hängt sich aber immer voll rein. Tja, wer viel macht, macht auch einige Fehler. Gestern waren Spieler auf dem Platz (lt. Aufstellung auf der Anzeigentafel), bei denen hätte ich gestern nach dem Spiel spontan nicht sagen können, ob die mitgespielt haben. Hab seinen Fehler zum 1:2 habe ich jedoch nicht gesehen, da ich zu der Zeit noch nicht auf meinem Platz war. Vielleicht würde ich dann anders darüber reden. Hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr, das gestrige Armutszeugnis noch einmal anzuschauen.


    also ich denke mal, daß sich wohl 100% der forumsmitglieder unter 35 volle kanne für den club reinhängen würden, wenn sie denn spielen dürften. und das auch über die ganze saison, wahrscheinlich auch über mehrere saisons hinweg. würdest du die auf dem platz sehen wollen?

    winzie

  • Zitat von winzie


    also ich denke mal, daß sich wohl 100% der forumsmitglieder unter 35 volle kanne für den club reinhängen würden, wenn sie denn spielen dürften. und das auch über die ganze saison, wahrscheinlich auch über mehrere saisons hinweg. würdest du die auf dem platz sehen wollen?

    winzie

    winzie, klar ist Mike Frantz spielerisch arg limitiert. Keine Frage! Er kriegt's halt immer derbe ab, obwohl er alles gibt. In der Mannschaft tragen viel zu viele lediglich ihren Arsch durch die Gegend und werden nicht so hart angegangen. Das ist etwas sonderbar.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Danke zabo74.

    Ich finds teilweise echt einfach unfair bis regelrecht gemein, wie er hier angegangen wird. Da rennt einer ständig quer über den Platz, um sowohl defensiv, als auch offensiv zu helfen, während andere ihren Alibi scheiß zamspielen und der Engagierte bekommts dann ab...

  • Der kann im Spiel 20 km laufen und es bringt nichts, wenn er nicht da ist, wo er eigentlich sein sollte. Und von der Aufgabe eines 6ers hat er wirklich mal keinen Plan. Der hat ja schon genug damit zu tun, damit ihm nicht jeder zweite Ball drei Meter vom Fuß springt.

  • Och der Arme, er war ja stets bemüht. Ist ein Hlousek auch, Gratulation, eine Ehrenurkunde gibts sicher in Baders Büro. Ständige Fehler und fußballerische Defizite sind da zweitrangig.
    Und dass die anderen nicht kritisiert und beschimpft und wasweißich werden, ist ja wohl ein Witz.

  • Der Mann war noch nie bundesligatauglich und wird' s nie werden. Egal, auf welcher Position. Und auf einer strategisch wichtigen Position wie der 6 kannst ihn schon garnet einsetzen. Da noch eher auf den Außen offensiv, da kann er durch planloses rumgerenne nicht so viel Schaden anrichten.
    Wenn man ihn mit Simons auf dieser Position vergleicht dann merkt man erst was für ein Riesenfehler es war, vor der Saison auf dieser Position nicht ordentlich und mit halbwegs Qualität zu verstärken.

  • Zitat von ognom0815

    hey ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber warum bitte sollten die Leute über 35 sich nicht voll reinhängen?


    reinhängen würden sie sich mit sicherheit, aber wenn man mike frantz mit einem 50-jährigen vergleicht, dann ist das meiner argumentation sicherlich nicht zuträglich ;), weil das vermögen des bemühens mit sicherheit schon aufgrund des alters limitierter ist :winking_face:

    Zitat von Zabo74

    winzie, klar ist Mike Frantz spielerisch arg limitiert. Keine Frage! Er kriegt's halt immer derbe ab, obwohl er alles gibt. In der Mannschaft tragen viel zu viele lediglich ihren Arsch durch die Gegend und werden nicht so hart angegangen. Das ist etwas sonderbar.


    die anführung eines schlechten zustandes relativiert einen anderen schlechten nicht.
    und das immer das bemühen angeführt wird... blazek war damals sicherlich auch bemüht und hat alles gegeben, aber der hat auch nichts getaugt :(. oder anders gesagt... ein christiano ronaldo auf 50% würde ich bei uns immer noch lieber sehen als einen mike frantz auf 150%.

    winzie

  • Naja, auf den Außenpositionen hat er auf jeden Fall wesentlich besser gespielt, als auf der 6.
    Schade, Herr Bader, dass so jemand diese wichitge Position spielen muss.

  • MF17 steht für saarländische fünftligareife Holzhackertugenden, wobei sein größter Feind der Ball ist! Eine typische Bader-Verpflichtung: Billig und Bundesligauntauglich!

  • Zitat von Jorginator

    MF17 steht für saarländische fünftligareife Holzhackertugenden, wobei sein größter Feind der Ball ist! Eine typische Bader-Verpflichtung: Billig und Bundesligauntauglich!

    Wirklich traurig so was lesen zu müssen: soviel Ahnungslosigkeit gepaart mit mangelndem Respekt vor der eigenen Mannschaft. Wenn sowas repräsentativ für Glubbfans ist, dann geben wir momentan ein schlechteres Bild ab als die Mannschaft. Ganz abgesehen von der Wortwahl ist das auch fachlich falsch. Frantz kam als junges Talent, das sich nach kurzer Zeit in der 2. Mannschaft unter Oenning in der 2. Liga überraschend schnell in der 1. Elf etablieren konnte und wesentlich Anteil am letzten Aufstieg und dem ein oder anderen Klassenerhalt seitdem hatte. Das ist doch genau der Idealfall, wo wir mit unserem Scouting für die 2. Mannschaft stets hinwollen. Wenn er nun fünf Jahre später schlecht spielt, hat das nichts mit dem Transfer an sich zu tun, welcher für den FCN insgesamt gesehen sicher ein Volltreffer war.

  • Zitat von Mafiosi

    Der Mann war noch nie bundesligatauglich und wird' s nie werden. Egal, auf welcher Position. Und auf einer strategisch wichtigen Position wie der 6 kannst ihn schon garnet einsetzen. Da noch eher auf den Außen offensiv, da kann er durch planloses rumgerenne nicht so viel Schaden anrichten.
    Wenn man ihn mit Simons auf dieser Position vergleicht dann merkt man erst was für ein Riesenfehler es war, vor der Saison auf dieser Position nicht ordentlich und mit halbwegs Qualität zu verstärken.

    Dann scheisst mal eureren Hammertrainer Verbeek zusammen, der Frantz erst aufgebaut hat. Unter Hecking hatte er keine Chance.So schlecht wie der Frantz ist auch Verbeek. Der bringts auch nicht in der 2. Liga dieser Versager GV

  • er hat einen Vorteil im Gegensatz zu anderen Fussballern...

    wenn es mit dem Fussball nicht klappt, kann er zurück auf den Bau
    manche Fussballer haben nicht mal einen einzigen Abschluss

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich muss immer leicht schmunzeln, wenn ich irgendwelche Onlinehelden lese, die die mangelnde Intelligenz (ob nun Spiel- oder nicht) von Frantz hervorheben. Mal vor der eigenen Türe kehren, würd ich sagen. Wer seinen Frust auf diese Art im Forum rauslässt hat mMn selbst ein paar IQ-Punkte zu wenig.
    Dass Frantz' gute Leistungen zu Beginn der RR nur ein Strohfeuer waren sollte uns alle ärgern und zu Kritik ermutigen. Aber nicht so.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich muss immer leicht schmunzeln, wenn ich irgendwelche Onlinehelden lese, die die mangelnde Intelligenz (ob nun Spiel- oder nicht) von Frantz hervorheben. Mal vor der eigenen Türe kehren, würd ich sagen. Wer seinen Frust auf diese Art im Forum rauslässt hat mMn selbst ein paar IQ-Punkte zu wenig.
    Dass Frantz' gute Leistungen zu Beginn der RR nur ein Strohfeuer waren sollte uns alle ärgern und zu Kritik ermutigen. Aber nicht so.


    jetzt wird es albern... sorry, aber wer mit seinen technischen fähigkeiten ein diagonaldribbling direkt vor dem 16er startet (so geschehen gegen wolfsburg), der muß sich einen solchen vorwurf durchaus gefallen lassen. oder das ding gegen kiessling :schaem: . auch würde wohl niemand was sagen, wenn solche dinger nicht in einer planbaren regelmäßigkeit vorkommen würden und er sonst nicht wie teilweise vogelfrei rumrennen würde... aber gut, er ist ja bemüht :lol:

    winzie

  • Zitat von winzie


    jetzt wird es albern... sorry, aber wer mit seinen technischen fähigkeiten ein diagonaldribbling direkt vor dem 16er startet (so geschehen gegen wolfsburg), der muß sich einen solchen vorwurf durchaus gefallen lassen. oder das ding gegen kiessling :schaem: . auch würde wohl niemand was sagen, wenn solche dinger nicht in einer planbaren regelmäßigkeit vorkommen würden und er sonst nicht wie teilweise vogelfrei rumrennen würde... aber gut, er ist ja bemüht :lol:

    winzie

    bemüht ist aber notentechnisch ne glatte 6!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    bemüht ist aber notentechnisch ne glatte 6!


    das argument kommt ja auch nicht von mir ;). aber liest man doch so oft... der mikieeeeeeeeeee, der rennt wenigstens, der haut sich rein, der leeeeeeeeeeeeeebt fußball und den club, mikieeeeeeeeeeeeee ist einer von uns :lol:

    winzie

  • Sag mal musst Du jetzt in jedem Thread diese dämliche Petze-Nummer abziehen?

    Wie heißt es so schön im Film "Das Boot" : "Das Geistige kommt hier zu kurz"