• Mike hat vor ein paar Tagen selbst gesagt, dass der Trainer ihm das Gefühl gibt, wichtig für die Mannschaft zu sein.
    In der aktuellen Rolle scheint ihn das zu beflügeln.

  • Zitat von GordonShumway

    Hätte ich ihm ehrlich gesagt nie zugetraut nach seinen Auftritten in der Vergangenheit, hielt ihn eher für einen guten, aber verletzungsanfälligen Zweitligaspieler. Nunja, da hab ich mich wohl gründlich getäuscht :lol:

    Scheinbar hat Gertjan sein Talent bzw. seine wahre Berufung endlich entdeckt :hoch:

    Ich glaub so geht es mit der Beurteilung von Frantz echt vielen (also mir auch).

    Hoffen wir, dass es so bleibt bzw die Entwicklung sich fortsetzt.

    :hoch:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • So eine Leistung hab ich Ihm ehrlichgesagt gar nicht mehr zugetraut. Vollste Anerkennung für die Leistung in den letzten Spielen! Vorallem ist er auch über die vollen 90 Minuten gerannt und hat gekämpft. Scheint nun auch physisch in der BL angekommen zu sein.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Chancentod

    Hinsichtlich dessen, was er erreichen kann, habe ich mich total getäuscht. In so einem Fall gestehe ich das aber äußerst gerne ein.

    Charakterlich sehr sauber, kämpferisch 1A und nun auch noch spielerisch herausragend. Ganz ganz großen Respekt.


    Geht mir genau so.... Hecking und Wiesinger wohl ebenfalls :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es ist wohl jedem Mike-Frantz-Abgeschriebenhaber (ich ganz vorne mit dabei) eine große Freude zu sagen: Ich habe mich getäuscht!

    Mike Frantz momentan so gut wie wohl noch nie im Dress des FCN.
    Das freut einen einfach.
    Sympathischer und authentischer Typ der Mike Frantz.
    Dazu jetzt auch noch ein überraschend starker Spieler.
    Klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Pecato, Pecato .
    Gehörte zu denen , die ihm nicht mal ne Führungsposition in einer 2. Liga -M ittelfeldmannschaft zugetraut haben ! :hirn:
    Wahnsinn seine Entwicklung unter GJV :hoch:
    Also complimenti an Beide :hoch:

  • Kicker-Interview:

    Zitat


    "Der Rucksack ist weg - ein überragendes Gefühl"

    Es war der lang ersehnte Erfolg, den der 1. FC Nürnberg zum Auftakt der Rückrunde beim 4:0 gegen die TSG Hoffenheim eingefahren hat. Kollektive Erleichterung hat sich breitgemacht, auch bei Mittelfeld-Abräumer Mike Frantz, der trotz der Freude über den ersten Dreier weiß, dass der Weg zum Ziel Klassenerhalt ein sehr harter sein wird.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…es-gefuehl.html

  • Zitat von weyoun

    Mach halt bitte irgendwas anderes als Fußball.

    Zitat von daylight

    Ich hoffe immernoch er löst seinen Vertrag freiwillig auf!

    Zitat von hoeschler

    Zweitligakicker.

    Nicht mehr, nicht weniger.

    Zitat von wikinger

    Steht für mich ganz klar auf der Liste für die Abgänge. Hat sich in keinster Weise weiterentwickelt. Einzig alleine die Tatsache, dass er sich nun nicht länger verletzt hat, ist auf der Positivseite zu verbuchen.

    Zitat von Boris aus der Noris

    Sollte auch abgegeben werden. Liga 1 ist ne Nr. zu groß für ihn. Hauptsache, der Vertrag wurde schon verlängert....

    Zitat von joshy

    3. Liga wäre sein Niveau. Rennen, kämpfen und sinnlos durch die Gegend eiern!

    Zitat von daylight

    Musste ja ohne not voreilig verlängert werden anfang der saison!
    Sorry aber der nimmt nen platz im kader weg!

    Zitat von kleinerUdo

    warum spielt der eigentlich immer? der kann NICHTS.

    Zitat von hattrick

    Der ist von Bundesligatauglichkeit soweit entfernt, wie Fürth von einem Bundesligaheimsieg.

    Zitat von weyoun

    Ich finde, er sollte noch mind. 150 weitere Startelf-Einsätze bekommen. Vielleicht ist dann ja wenigstens mal ein mittelmäßiges Spiel dabei.


    Hab mal ein paar Seiten zurück geblättert.

    Bin immer wieder froh dass ihr hier nix zu sagen habt beim Glubb!

  • Du meinst der war damals schon überragend und wir habens nur nicht gesehen?

    Oh du großer Messias, dann erzähl mal nicht von der Vergangenheit, sondern von der Zukunft.