• Zitat von lucinasco

    Und wie er schon wieder im Kicker rumlabert. Warum muß gerade diese Null vor und nach jedem Spiel irgendwelche Aussagen treffen? Der kotzt mich so an, daß ich mir stark überlege, nächstes Jahr überhaupt ein Spiel live anzuschauen.


    also ich gebe keinen euro mehr für live fußball aus, so lange der den ball vergewaltigen darf. der regt mich viel zu sehr auf.

    winzie

  • Zitat von hoeschler

    Nachdem er in dieser Saison mehrfach den Mund aufgemacht hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er jetzt in den erlesenen Kreis der Köniigsmörder aufgestiegen ist.


    Er und schäfer sind m.M.n. Die rädelsführer.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von peter stocker

    was kann der eigentlich?

    Nix. Außer von den Fans jetzt unterstützung einfordern! Läuft den ganzen Morgen schon im Radio. Da bekommste echt das kotzen!

  • Zitat von daylight

    Nix. Außer von den Fans jetzt unterstützung einfordern! Läuft den ganzen Morgen schon im Radio. Da bekommste echt das kotzen!

    Allerdings. Das dacht ich mir auch. Die Fans haben so viel gegeben in dieser Saison. Wenn einige Spieler nur ansatzweise das gegeben hätten... Von den Fans was zu verlangen ist schon ein starkes Stück. Ich würde es eher so sehen, dass die Mannschaft in der Pflicht ist und der Funke überspringen muss, aber halt klar ich habe nicht bedacht, dass die ja alle so fertig sind und sie die Sache so mitnimmt.
    Die Märchenstunde geht weiter...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Allerdings. Das dacht ich mir auch. Die Fans haben so viel gegeben in dieser Saison. Wenn einige Spieler nur ansatzweise das gegeben hätten... Von den Fans was zu verlangen ist schon ein starkes Stück. Ich würde es eher so sehen, dass die Mannschaft in der Pflicht ist und der Funke überspringen muss, aber halt klar ich habe nicht bedacht, dass die ja alle so fertig sind und sie die Sache so mitnimmt.
    Die Märchenstunde geht weiter...

    Eben. Wir sind doch die einzigen, die sich im Stadion den Arsch aufreißen im Gegensatz zu einigen unserer Deppen auf dem Rasen.
    Was will er denn noch?

    Die Fans haben viel gegeben diese Saison und mussten viel einstecken, aber zurückbekommen haben wir nichts!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hast du das Spiel nicht gesehen ?
    Er war in meinen Augen zumindest der Einzige, der wirklich etwas versuchte zu biegen.
    Aber ist müssig....wenn Einer schlecht sein muß, dann ist er eben schlecht.
    War ja schon vor dem Spiel klar.


    Denkst du wirklich, die Kritik an ihm kam nur, weil wir alle so vorurteilsbehaftet sind? Er hatte weniger Ballkontakte als z.B. Petrak, hat weniger Zweikämpfe geführt als dieser und weniger Pässe gespielt. Auch seine Pass- und Zweikampfquote waren im Vergleich zu Petrak deutlich schlechter. Nur mal so als Beispiel. Wir können auch gerne die kicker-Noten als Vergleichsgrundlage heranziehen: Laut kicker waren in Mainz 5 Nürnberger Spieler besser als Frantz und 3 weitere gleichwertig. Auf die Punkte, die mich an seinem Spiel in Mainz gestört haben (Stellungsfehler etc.) bin ich ja schon vorgestern hier im Thread eingegangen. Natürlich ist es legitim zu behaupten, dass Frantz der beste Nürnberger in Mainz war und dass jeder, der das anders sieht, nur voreingenommen ist. Aber ganz ehrlich: Diese Meinung dürftest du so ziemlich exklusiv hier drin haben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • sag noch einmal was, EINMAL WAS, zu irgendwelchen medienvertretern dann...

    und wehe dir, WEHE DIR, du kommst nächstes jahr in liga 2 auf die idee den großen erfahrenen zu spielen...

    hab so viel anstand und geh nach fürth wo menschen wie du hingehören.

    in meinen augen bist DU der größte Mitschuldige für den Abstieg.

    mir gehts gar nicht um deine fehlende spielintelligenz deine nicht vorhandene technik oder deine ständigen fehler die zu gegentoren führen. nein. ich hab dich gestern bewusst beobachtet. jedes mal wenn du in ballnähe warst hast du einen gegenspieler gesucht und hast dich hinter ihn gestellt. JEDES MAL!! so wie du jedem fan in die fresse damit haust müsstest du ein leben lang schmerzensgeld zahlen. selbst mein kumpel der aus italien gestern gekommen ist und gleich mit draußen war und OHNE vorurteile 2 glubbspiele im jahr verfolgt meinte: ich habe noch nie gesehen eine mann mit so wenig maroni wie nummero 17. du bist eine schande für diese stadt diesen verein und die bewohner nürnbergs. und du willst ein leader sein?

  • Wie viele entscheidende Gegentore hat der jetzt in den letzten 10 Spielen verschuldet?

    Und so einer darf einen qualifizierten Trainer wie Verbeek rausmobben! Unfassbar.
    Jeder andere Verein setzt so einen Mann auf die Tribüne.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mike Frantz auf der wichtigen 6-er Position?!
    Eigentlich war das ein Himmelfahrtskommando von Beginn an.
    Er hatte zwar ein paar bessere Spiele dabei, aber im Endeffekt ist das einfach kein Erstligakicker.
    Naja, kommende Saison spielt er wieder in die Liga, die für Typen wie ihn wie geschaffen ist.

  • da schimpft man auf luschek der wenigstens gerannt ist im gegensatz zu unserem "kämpfer" und leader frantz. baaa mir läufts kalt den rücken runter wenn ich an diese peinliche figur denken muss.

  • Zitat von Maggi

    Mike Frantz auf der wichtigen 6-er Position?!
    Eigentlich war das ein Himmelfahrtskommando von Beginn an.
    Er hatte zwar ein paar bessere Spiele dabei, aber im Endeffekt ist das einfach kein Erstligakicker.
    Naja, kommende Saison spielt er wieder in die Liga, die für Typen wie ihn wie geschaffen ist.

    dass ihr das nicht begreift. der ist in liga 2 genauso überfordert. und vor allem trägt er NICHT das herz am rechten fleck wie seine jünger immer behaupten.

  • Ich hoffe er spielt nächstes Jahr gegen uns. Dann haben wir auch mal wieder eine Chance auf einen Sieg. Die Frage ist nur, wie viel müssen wir zahlen um ihn los zu werden?

  • Zitat von hannes-fcn

    Was für ein Fehlpass vor dem 0:1... Unglaublich...


    Der Rumpelfußballer Frantz mit der großen Klappe hat den Abstieg in Liga 2 eingeläutet.
    Es ist unverständlich, dass solch ein Spieler überhaupt in der Bundesliga auflaufen kann.
    Ich hoffe, dass er im kommenden Jahr nicht mehr beim Club spielt. :runter: