• Zitat von Necher

    da schimpft man auf luschek der wenigstens gerannt ist im gegensatz zu unserem "kämpfer" und leader frantz. baaa mir läufts kalt den rücken runter wenn ich an diese peinliche figur denken muss.

    :hoch:

  • Einer unserer Sargnägel der gut Mike!
    Das ist sowas von armselig, was der bietet.
    Für den Fehlpass vorm 0:1 hätte man mich wohl aus meiner Kreisligatruppe geworfen.
    Was denkt sich Super-Mike in solchen Situationen?
    Ich befürchte nicht besonders viel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Einer unserer Sargnägel der gut Mike!
    Das ist sowas von armselig, was der bietet.
    Für den Fehlpass vorm 0:1 hätte man mich wohl aus meiner Kreisligatruppe geworfen.
    Was denkt sich Super-Mike in solchen Situationen?
    Ich befürchte nicht besonders viel.

    Denken ist wohl nicht seine Stärke. Leider auch nicht das Fußball spielen.

  • Er wird froh sein, dass das Klima der Angst endlich weg ist. Selbst zweite Liga wer zu hoch für den guten Mike.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der wird uns auch in der 2. Liga viel Freude machen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Foyer


    Den Versager behalten der soll in die Landesliga gehen und fussball spielen lernen


    :ironie:

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von exilfranke

    Denken ist wohl nicht seine Stärke. Leider auch nicht das Fußball spielen.

    Dafür hat er eine große Klappe und sucht immer ein Mikrofon, wo er seinen Stuss verbreiten kann.

  • Mach, dass du Land gewinnst! Für Liga 1 und 2 reicht es einfach nicht, selbst wenn du wie jetzt mal keine Verletzungen hast.

  • Zitat von Sanaki

    Sprücheklopfer und sportlicher Totalausfall seit Wochen. Werde diesen Fehlpass gleich am Anfang des Spiels nie vergessen. :schaem:


    Dazu ein schönes Zitat aus spiegel-online:
    "Wie sollte das auch gehen, bei einem Team, in dem einer der Führungsspieler, Mike Frantz, in der
    Vorwärtsbewegung einen Fehlpass spielt, der manchem gut ausgebildeten C-Jugendlichen nicht passiert wäre?"

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • 3 Spiele lang einen auf Pirlo machen und dann einfach nur noch versagen. Solche Fehler wie gestern sind unverzeihlich, nein ich will ihn nicht mehr in Liga 2 sehen. Es geht mir nur noch auf den Sack.

  • :schaem::wall::runter:
    Ja, ihr habt recht...Nicht alles kann durch Kampf kompensiert werden.
    Ohne Worte einfach...

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Wird als einziger ausgewechselter Spieler gestern nicht ausgepfiffen. Unfaires Publikum.
    Hat gefühlt keinen einzigen Ball nach vorne zu einem Mitspieler ans Ziel gebracht.

    Ich will nicht schwarz-weiß malen, aber wenn das was ein Gustavo oder Thiago spielen annähernd weiß ist, so ist das was ein Frantz auf dieser Position abliefert tiefschwarz.

    Generell ist bei inkompetenten Menschen in in einer Funktion oder Tätigkeit mit der sie überfordert sind oft ein "Das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint" festzustellen. So auch hier. Meint es womöglich gut, merkt nicht wie schlecht es ist, weil die Kompetenz zum Erkennen fehlt.

    Kann jetzt ins Karriereende oder nach Köln.

  • Zitat von Kanapee

    Wird als einziger ausgewechselter Spieler gestern nicht ausgepfiffen. Unfaires Publikum.
    Hat gefühlt keinen einzigen Ball nach vorne zu einem Mitspieler ans Ziel gebracht.

    Ich will nicht schwarz-weiß malen, aber wenn das was ein Gustavo oder Thiago spielen annähernd weiß ist, so ist das was ein Frantz auf dieser Position abliefert tiefschwarz.

    Generell ist bei inkompetenten Menschen in in einer Funktion oder Tätigkeit mit der sie überfordert sind oft ein "Das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint" festzustellen. So auch hier. Meint es womöglich gut, merkt nicht wie schlecht es ist, weil die Kompetenz zum Erkennen fehlt.

    Kann jetzt ins Karriereende oder nach Köln.

    Tatsächlich hat er 41% (sic!) seiner Pässe zu Mann gebracht. Dafür gibt es keinen Ausdruck.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wahnsinn, was uns der Slapstick-Mike in dieser Saison schon Tore/Punkte gekostet hat, geht ja echt nicht mehr auf ne Kuhhaut!
    Soviel Pech/Unvermögen und mangelnde Qualität kannst ja eigentlich gar nicht haben. Der muss sich doch schon seit Wochen selber fragen, warum er immer wieder spielen darf.
    Aber was soll`s, im Endeffekt trifft dies ja auch auf den ganzen Rest dieser Gurkentruppe zu.
    Für mich sah`s gestern ganz offensichtlich danach aus, dass die gesamte Mannschaft das Saisonende und den geplanten Urlaub herbeisehnen. Zu blöd, dass Woche für Woche auch die anderen Mannschaften da unten abkacken und man somit nicht aus seiner Pflicht kommt. Einige konnten den Freibrief zur Verabschiedung ja immerhin mit der 5. gelben Karte gestern zücken. Der Rest muss sich jetzt halt leider nochmal ne Woche rumplagen. Zum Glück kann der HSV aber auch nicht mehr als verlieren, so daß ihnen nun die Relegation glücklicherweise erspart bleibt - und uns auch...

  • er ist der schlechteste unserer Katastrophenmannschaft, und das sagt was!

    Wie kann man diesen Spieler immer wieder aufstellen, noch dazu auf der zentralen Position? Unglaublich! Dieser Mann würde in der Regionalliga nicht positiv auffallen!