• Zitat von Pipo

    langsam mach ich mir über das training gedanken :wall:

    So ein Schmarrn. Die andern Verletzungen sind doch nicht im Training entstanden.
    Hoffentlich nichts schlimmes. Gute Besserung

  • Zitat von axxis

    Wenn er nicht spielt rückt Petrak auf DM und Pelle in die IV.


    Eben.
    Pelle hätte wohl eh gespielt, so kommt Petrak nicht auf die Bank.
    Campana hätt' mer ja auch noch.

  • Ich freue mich ja mittlerweile schon, wenn es mal kein längerfristiger Ausfall ist...

    Unfassbar, dass uns momentan mit Chandler, Ginczek, Frantz, Hasebe, Stark fünf Stammspieler abgehen (na gut über Stark kann man diskutieren) und mit Pelle und Poga zwei gerade erst wieder seit ein paar Tagen trainieren...das sind dann sieben aus elf!

    Wenn man dann noch die Alu-Treffer-Seuche und die Schirifehlentscheidungen hinzunimmt, dann bleibt nur ein kräftiges: F.u.c.k u Fußballgott! Man ist immer kurz davor die Hoffnung zu verlieren und ich hoffe einfach mal, dass die Mannschaft morgen trotzdem einen raushaut...

  • is mir zuviel gejammer ehrlich gesagt.

    chandler wollten einige zum teil nie mehr im glubb trikot sehn. ginni hätten auch einige geopfert dafür dass drmic im zentrum ran darf. frantz is net schlecht zur zeit aber ersetzbar. iv is fast besser als vorher. hasebe fehlt mir persönlich am ehesten.

    seh in unserm kader eh net so die krassen unterschiede bei den ersten 18. also sack reis

  • Egal wer da morgen spielt die 11 müssen einfach die Chance ergreifen um alles zugeben, und es muss ihnen auch bewust sein das es unser spieltag werden kann.
    Und das die Mannschaft nicht eingespielt ist was da morgen auf dem Platz steht stimmt so nicht.Es spielen alle de die wo Verbeeks,System verinnerlicht haben mit einwenig ausname Gebhart.
    Petrak wird woll Frantz ersetzt,Pell wird in die IV wieder Rutschen und Gebhart wird woll für Ginni spielen,das heißt das nur Gebhart neu ist.

    Naja mal sehen was das gibt,1 punkt ist ok mit einer Niederlage könnte man auch leben da die konkurrenten alle verloren haben, das beste ist natürlich ein sieg. Aber da sie so noch nicht zusammen gespielt haben lase ich mich mal überraschen.

  • Zitat von Necher

    is mir zuviel gejammer ehrlich gesagt.

    chandler wollten einige zum teil nie mehr im glubb trikot sehn. ginni hätten auch einige geopfert dafür dass drmic im zentrum ran darf. frantz is net schlecht zur zeit aber ersetzbar. iv is fast besser als vorher. hasebe fehlt mir persönlich am ehesten.

    seh in unserm kader eh net so die krassen unterschiede bei den ersten 18. also sack reis

    Für mich sind Chandler und Ginczek ganz klare Stammspieler... Bei der IV gebe ich Dir recht. In der Offensive sehe ich es schon als grobe Schwächung an, dass wir jetzt quasi nur noch einen Stürmer haben. Und genau das ist vielleicht das Entscheidende: selbst wenn uns die beiden in der Startelf nicht fehlen, dann fehlen sie uns als Alternativen, denn so langsam ist die Bank doch recht dünn besetzt...

  • Zitat von Necher

    is mir zuviel gejammer ehrlich gesagt.

    chandler wollten einige zum teil nie mehr im glubb trikot sehn. ginni hätten auch einige geopfert dafür dass drmic im zentrum ran darf. frantz is net schlecht zur zeit aber ersetzbar. iv is fast besser als vorher. hasebe fehlt mir persönlich am ehesten.

    seh in unserm kader eh net so die krassen unterschiede bei den ersten 18. also sack reis

    :grinning_face:
    Dass Chandler hier deutlich unterschätzt wird ist ja nix neues.. bei Ginczek hingegen ist es neu, und reichlich unverschämt. der Junge ist ja nun wirklich noch nicht lange genug da, um ihn bereits abzuschreiben..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Necher

    is mir zuviel gejammer ehrlich gesagt.

    chandler wollten einige zum teil nie mehr im glubb trikot sehn. ginni hätten auch einige geopfert dafür dass drmic im zentrum ran darf. frantz is net schlecht zur zeit aber ersetzbar. iv is fast besser als vorher. hasebe fehlt mir persönlich am ehesten.

    seh in unserm kader eh net so die krassen unterschiede bei den ersten 18. also sack reis

    :hoch:

    Seh ich ähnlich!

    Auf 3 Punkte heut' nachmittag!

  • Zitat von KoZZe

    Bei all dem Wahnsinn heute, er war grottig !

    Seh ich auch so. Nicht nur vor dem Elfer. Unser DM war heute der mit Abstand schwächste Mannschaftsteil.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!