• Möchte ich nicht mehr bei uns auf dem Platz sehen und wenn noch einer sagt er ist ein Kämpfer dann ...... :wall: über seine nicht vorhandene Technik brauche wir ja gar nicht reden.

  • Mein Sitznachbar ist zu spät zum Anpfiff gekommen und das erste was er sah war der Fehlpass und das 0:1... da hat man da so richtig Bock, am liebsten wäre er kehrt wendend aus dem Stadion gegangen :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Bitte unbedingt verkaufen, verleihen, verschenken oder an einer Autobahnraststätte aussetzen :!:

    Findet der ohne Anleitung dann nach hause?
    Ich glaube nicht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Bitte unbedingt verkaufen, verleihen, verschenken oder an einer Autobahnraststätte aussetzen :exclamation_mark:


    Wird wohl auf letzteres rauslaufen! :mrgreen:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Weg mit dem! War immer großer Fan, aber seit seiner Schwalbe gegen Gladbach - zeitlich fast schon beängstigend - ist das gar nichts mehr. Bitte bloß nicht in Liga 2! :exclamation_mark:


    Naja - für die 2. Liga wird's doch reichen - was besseres kriegen wir eh nicht! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bei keinem anderem bundesligaverein würde so ein antifussballer im kader stehn!!! aber das trifft nicht nur auf ihn zu.. unsere beiden tschechen gehören dazu

  • Zitat von Glubbbiggi

    Mike verhandelt heute bestimmt den ganzen Tag mit einer Reihe von Interessenten, die ihn unbedingt haben wollen!!

    Gibt es den Malerbetrieb von Siggi Schneider noch?

  • Ein dummer, im privaten angeblich überheblicher, Prolet ist er, auf dem Platz leider auch spiel-unintelligent.
    Mit solchen Taschenträgern, die 3 gute Spiele pro Saison machen, ansonsten auf der Sonnenbank liegen und nichts tun, kannste nichts anfangen.
    Dass der bei einigen noch als Fanliebling durchgeht, ist unfassbar!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ein dummer, im privaten angeblich überheblicher, Prolet ist er, auf dem Platz leider auch spiel-unintelligent.
    Mit solchen Taschenträgern, die 3 gute Spiele pro Saison machen, ansonsten auf der Sonnenbank liegen und nichts tun, kannste nichts anfangen.
    Dass der bei einigen noch als Fanliebling durchgeht, ist unfassbar!

    Also überheblich und proletenhaft fand ich ihn jetzt weniger, "dumm" triffts da schon ehr.

  • Der Intellekt von Frantz ist wurscht und steht nicht wirklich zur Diskussion, seine FUßBALLERISCHE DUMMHEIT aber treibt mich in den Wahnsinn.
    Der Typ ist einfach grausam.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCNseit1900

    3 Spiele lang einen auf Pirlo machen und dann einfach nur noch versagen. Solche Fehler wie gestern sind unverzeihlich, nein ich will ihn nicht mehr in Liga 2 sehen. Es geht mir nur noch auf den Sack.

    Ja, ist schon unglaublich. Der darf ohne Ende immer wieder aufs neue stümpern. Ein Antonio war nach zwei haarsträubenden Fehlern für alle Zeiten weg vom Fenster. Warum dann bitte Franz - was wolle mit Franz - spielen immer wie Flasche leeeeeer. Hab fertig. :ironie:

  • Auf fcn.de - ohne Kommentar, die Worte einfach wirken lassen:
    Mike Frantz: „Das erste Gegentor war natürlich unglücklich. Ich wollte den Ball auf Chandler spielen, wir haben uns gegenseitig behindert und ich bin ein bisschen im Rasen hängen geblieben. (och der böse Rasen - das haben schon die Bauern-Millionäre moniert, dass der Rasen bei uns soooo schlimm und böse ist)

  • Mike Frantz: „Das erste Gegentor war natürlich unglücklich. Ich wollte den Ball auf Chandler spielen, wir haben uns gegenseitig behindert und ich bin ein bisschen im Rasen hängen geblieben. Das ist unglaublich bitter, weil wir uns sehr, sehr viel vorgenommen hatten. Und natürlich wussten wir, dass dieser Rückstand sehr schwer zu verkraften ist. Das nehme ich auf meine Kappe, dass ich großen Anteil daran hatte, dass wir das Spiel gestern verloren haben. Leider passieren jede Woche einem anderen von uns Fehler, davor ist keiner gefeit.“

    Mike Frantz: „Die Hoffnung sinkt natürlich, vor allem wenn wir jetzt noch zusätzlich drei gesperrte Spieler haben. Aber im Fußball ist alles möglich. Wir müssen auf Schalke alles geben, das Beste daraus machen und vielleicht das Quäntchen Glück auf unsere Seite ziehen. Das Wichtigste ist jetzt zu trainieren. Jede Einheit gibt dir Sicherheit. Wir müssen versuchen, auf Schalke die Fehler abzustellen und wenn uns das vollständig gelingt, können wir dort auch etwas erreichen. Ich bin ein großer Optimist, ich glaube immer an das Gute. Im Leben passiert vieles, das passieren muss.“

    Mike Frantz: „Man muss sagen, dass es sehr bewundernswert ist, wie die Fans die Situation von Anfang an angenommen haben. Wir haben es leider nicht geschafft, so aufzutreten, dass wir die Zuschauer auf unsere Seite bekommen. Man hat gestern gesehen, dass die Stimmung schnell umgeschwungen ist nach dem 0:1. Daran hatten wir natürlich großen Anteil, das merkt man als Spieler. Ich denke trotzdem, dass wir die Chance zum 1:1 hatten, dann wäre auch das Stadion wieder gekommen.“

    Mike Frantz: „Wir haben gestern einen 30-Jährigen auf der Bank gehabt und ansonsten nur Spieler mit wenig Bundesliga-Erfahrung. Natürlich ist es gut, dass Pelle Nilsson und Timmy Chandler zurückgekommen sind, aber beide haben fast drei Monate nicht Fußball gespielt. Wir sind in einer Situation, in der momentan einfach vieles gegen uns läuft.“

    Mike Frantz: „Normalerweise bist du mit 26 Punkten mausetot. Die Konkurrenten haben uns am Leben gelassen und jetzt müssen wir hoffen, dass wir das ausnutzen können.“

    Quelle: FCN.de

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • die sollen einfach diese beschissenen interviews lassen.

    das will keine sau mehr hören. was zählt is aufm platz und aufm platz is unterirrdische scheisse.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne