• Frantz war nie bundesligatauglich, ist es nicht und wird es niemals sein.
    Wer auf den baut, verhält sich wie ein Möchtegernarchitekt, der ein Haus auf Sand baut ...

    Bitte nach dem Abstieg verkaufen. Seine "Leistung" möchte ich nicht mehr sehen, seine dummen Sprüche möchte ich nicht mehr hören!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Je mehr ich mir diese Aussage bzgl unseren Supports durch den Kopf gehen lasse, desto enttäuschter bin ich. Wir standen wirklich jedes Spiel hinter der Mannschaft, unter der Woche werden jedes Mal die größten Töne gespuckt und am Wochenende wirst du wieder von der Mannschaft enttäuscht. Mal das Stuttgart-Spiel ausgenommen (war ja in der Woche das Spiel :schaem: ) war ich seit dem Augsburgspiel im Februar jedes Wochenende bedient und meine Freundin durfte meine schlechte Laune ausbaden. Und dann so ein Kommentar... der hat den Schuß nicht mehr gehört! Da wird dem gemeinem Fan ja regelrecht das Messer in den Rücken grammt :wut: Wenn ich nicht so sehr am Verein hängen würde, könnten mich da ganzen Penner x-weise :wut:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun...soviel Support, soviel Hingabe, soviel ICH BEREUE DIESE LIEBE nicht und man wird konsequent von Spiel zu Spiel enttäuscht. Und jetzt beschwert er sich über die Fans. Bei sowas wird mir schlecht!

    Was haben wir nur für Cjaraktere in dieser Mamnschaft. Mir tut es Leid für diesen Verein.

  • Frantz, ich fass es nicht... erst behauptet er von sich selbst ein Führungsspieler zu sein obwohl er nichts weiter als ein erbärmlicher Mitläufer ist und dann wird bei Niederlagen immer die Schuld bei anderen gesucht, klar die Fans warens.

    DU DEPP BIST MIT DEINEM SCHEISS FEHLPASS GLEICH AM ANFANG HAUPTVERANTWORTLICH FÜR NIEDERLAGE UND ABSTIEG!!!! Hau ab!!!

  • Zitat von Jet93

    Gnadenlos auspfeifen. Is jetzt auch scho wurscht. So nen Müll zusammenstolpern und dann noch die Fresse aufreissen.

    Man hat ja gestern indirekt gehört, dass ihn scheinbar noch viele voll supi finden, nur bei ihm wurde kaum gepfiffen.

  • also mal seine Nichtleistung außen vor, in den Aussagen sehe ich keinerlei Diskussionsgrund. Er nimmt einen Großteil der Schuld für die Niederlage auf sich. Er sagt die Fans haben das bis zu dem Zeitpunkt toll mitgetragen.
    Wollt ihr jetzt abstreiten, dass die Stimmung nach dem 0-1 gekippt ist, oder was genau ist denn die Majestätsbeleidigung in diesen Aussagen?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mike Frantz ist der klassische Inbegriff für Hauptschul-Fussball...
    das war kein Fehler...das war Unvermögen, fussballerisches Versagen auf allerhöchstem Niveau, desaströs die Kluft zwischen BLA BLA und
    90min Leistung auf dem Platz...

    Mike Frantz spielt definitiv nicht für den 1.FC Nürnberg, sondern für den 1. FC Schäferbader

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Was ich natürlich für ihn sagen muß, er wurde ja von Balitsch fast gefoult bei seinen Fehler.
    Einsatzwillen konnte man ihn auch noch nie absprechen.
    Es spielen auch noch 2-3 schlechtere in der Mannschaft.

  • Zitat von gerhhu

    Was ich natürlich für ihn sagen muß, er wurde ja von Balitsch fast gefoult bei seinen Fehler.
    Einsatzwillen konnte man ihn auch noch nie absprechen.
    Es spielen auch noch 2-3 schlechtere in der Mannschaft.

    einsatzwillen? permanent den gegner suchen und in dessem rücken stehn nennst du einsatzwillen?

    luschi hatte einsatzwillen. aber ein frantz definitiv nicht.

  • Zitat von gerhhu

    Was ich natürlich für ihn sagen muß, er wurde ja von Balitsch fast gefoult bei seinen Fehler.
    Einsatzwillen konnte man ihn auch noch nie absprechen.
    Es spielen auch noch 2-3 schlechtere in der Mannschaft.


    bitte was?????? warum geht der überhaupt an den ball? hat der trottel keine augen im kopf????
    balitsch ist in der vorwärtsbewegung und an den ball muß er gar nicht rangehen der volldepp. und selbst wenn er nicht von balitsch behindert wird oder im boden hängen bleibt :schaem: , so spielt er dennoch einen höchstriskannten querpaß! das ist mindestens so dumm wie sein diagonaldribbling vor dem 16er gegen wolfsburg... ach ja, da hat ihn ja luis gustavo gefoult. in der zeitlupe hat man zwar keinerlei kontakt gesehen, aber er meint wohl, daß sich hinlegen und den fuß halten über das eingene unvermögen (und alleine die idee war schon beschissen) hinwegtäuschen kann :schaem:

    winzie

  • .... wenn es für Mike Frantz Interessenten gibt dann frage ich mich, warum in Deutschland 3 Millionen Arbeitssuchenden nicht ein Job beim Clubb angeboten wird und bei Ablehnung gibt es 12 Wochen Sperrzeit! Frantz ist dümmer als 10 Meter Feldweg!

  • Sorry, aber für mich ist er bundesligauntauglich. Waren es zu beginn die Verletzungen, die als entschuldigung hergenommen wurden, so sieht man doch eindeutig, dass er maximal ein Zweiligaspieler ist. Wenn es Interessenten gibt, dann bitte weg mit ihm. Und jemanden holen, der auf der 6er auf etwas leisten kann und nicht nur Mitläufer ist.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mike Frantz: „Ja, die sehr sachliche Kritik an mir im Glubbforum lese ich mir natürlich aufmerksam durch. Es ist selbstverständlich vollkommen richtig, dass ich den Fehlpass absichtlich gespielt habe und wir danach keinen Bock mehr auf Fussball hatten. An der mangelnden Unterstützung der Fans lag es aber letztendlich nicht, da uns diese Leute ohnehin scheissegal sind.“

    Mike Frantz: „Es interessiert mich tatsächlich einen Dreck, ob der Club absteigt oder nicht. Ist doch für mich als Spieler Spieler wurscht, man bekommt ohnehin einen Vertrag wo man will. Was macht das da schon für einen Unterschied, ob der Verein absteigt? So ein Abstieg macht sich in deiner Vita ohnehin ganz gut, man muss flexibel sein.“

    Mike Frantz: „Nein, Kommentare wie "Verpiss dich" oder "Hau ab Mike" stören mich nicht. Schließlich spiele ich ja auch absichtlich schlecht und scheisse auf die Befindlichkeiten der Leute. Meine Mutter sagte mir schon immer "Mike, nimm die Kohle, alles andere ist eh wurscht". So handle ich ja auch schon die letzten Jahre, hat nur keiner gemerkt.“

    Mike Frantz: „DIe Aussichten für das Schalke-Spiel sind natürlich nicht gut. Aber wie gesagt, drinbleiben ist ok, absteigen aber auch irgendwie geil. Das setzt so ein Negativfeeling frei, das trifft dann auf den Hass der Fans und das gibt dann, minus x minus = plus, so einen geilen Positiv-Kick! Je lauter sie dich anschreien, desto geiler ist es! Deswegen waren wir ja auch wegen der schwachen Stimmung am Samstag so leer, wir wollten richtigen Hass!"“

    Mike Frantz: „Ja, das Glubbforum, alles Gute Jungs, ihr habt es voll drauf, super Analysen, sachlich korrekt, alles roger! Greets, Euer Mike!“

    Quelle: Giselher

    Mähr Kultur


  • Sehr gute Satire auf diese intelligenten FCN Fans.