• Wie er Tränen rauspresst. Scheinheiliger Tropf! Hau ab!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wie er Tränen rauspresst. Scheinheiliger Tropf! Hau ab!


    Einstein bleibt uns erhalten. Wer soll den schon nehmen? Deswegen heult er ja. Zwecks zweite LIga und so. Pelle dagegen schien es ja scheißegal zu sein, was heute passiert ist.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Einstein bleibt uns erhalten. Wer soll den schon nehmen? Deswegen heult er ja. Zwecks zweite LIga und so. Pelle dagegen schien es ja scheißegal zu sein, was heute passiert ist.


    Wie gesagt, dem einzigen den ich's abnehme ist dem Marek.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Typ ist der Inbegriff für den Glubb 2014!
    Mein Gott ist der schlecht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lucinasco

    Verpiß Dich einfach, Du Anti-Fußballer! Du hattest eh schon großes Glück, mit so wenig Talent, Bundesliga spielen zu dürfen.


    Ohne jede Ironie: Man wird ihn uns bestimmt als großen Häuptling für nächste Saison verkaufen wollen. Stratege. Denker. Antreiber. Spielmacher. Fußballlegende. Club-Ikone. Hat man ja auch schon zu Beginn dieser Saison versucht. Und da waren wir noch eine Liga höher... Wenns nicht so traurig wäre...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Einige der Beiträge hier ... :schaem:

    Ich halte ihn trotzdem für einen guten Zweitligaspieler. Insofern wäre er nächste Saison ja richtig. Einige der Vorwürfe hier sind doch total überzogen.

  • Zitat von Clubfan79

    Einige der Beiträge hier ... :schaem:

    Ich halte ihn trotzdem für einen guten Zweitligaspieler. Insofern wäre er nächste Saison ja richtig. Einige der Vorwürfe hier sind doch total überzogen.


    Wir sibd grad abgestiegen und er hatte mit seinen Fehlpässen und seinem fürchterlichen Stellungsspiel großen Anteil daran. Was hast du erwartet?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von fcnpower

    er heult!! verpiss dich du volldepp.... du bist wirklich das allerletzte und ich hoffe du trägst nie mehr das trikot unseres vereines!!


    :exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von ognom0815


    naja weyoun, er ist schlecht ja und er ist das Sinnbild des Clubs dieses jahr. aber genau wie hlousek stimmte bei ihm der Einsatz immer. es fehlt einfach an klasse. und ihn deswegen zu beleidigen finde ich auch etwas daneben.

    Stimmt ! Aber er muss ausgetauscht werden wie die meißten

  • Der Typ muss weg! Alles andere wäre Slapstick!
    Und diejenigen die anderer Meinung sind gehöhren gewaltig geklascht!
    Gehe nach Köln, Paderborn oder sonstwohin aber gehe!
    Sonst komme ich persönlich nach Nbg und hole dich!

  • Zitat von ognom0815


    naja weyoun, er ist schlecht ja und er ist das Sinnbild des Clubs dieses jahr. aber genau wie hlousek stimmte bei ihm der Einsatz immer. es fehlt einfach an klasse. und ihn deswegen zu beleidigen finde ich auch etwas daneben.


    ja gut, der ton macht die musik. aber halbstarke sprüche klopfen und die bälle reihenweise zum gegenspieler schieben, können viele andere auch. klingt hart, aber für uns ist es auch hart, woche für woche sehen zu müssen, wie er sich mit dem ball abmüht und nach dem spiel trotzdem wieder blöd daherredet.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich finde das hier auch schrecklich. Frantz hängt am Verein. Mit Absicht hat er wohl kaum Fehler begangen. Bisschen Würde sollte man auch in der Stunde der Niederlage haben.

  • Zitat von masterfcn

    Ich finde das hier auch schrecklich. Frantz hängt am Verein. Mit Absicht hat er wohl kaum Fehler begangen. Bisschen Würde sollte man auch in der Stunde der Niederlage haben.

    Hier bekommt man ja mittlerweile schon Schläge angedroht, wenn man anderer Meinung ist und nicht blind draufhaut ... :roll:
    ALLES kann man mit dem Abstieg auch nicht rechtfertigen ...

  • die mär mit dem einsatz wenn ich schon lese, dann könnte ich auch schon wieder kotzen! wenn es einer schafft als sechser in 13 spielen in FOLGE keine gelbe karte zu bekommen,dann hat der einsatz als sechser eben NICHT gestimmt. laßt euch doch nicht von seinem roten kopf und blöden umhergerenne beeindrucken! für das geld, das er verdient, können wir sicherlich auch ein paar marathonläufer aufstellen, die mindestens genauso viel rennen, können auch kein fußball und bekommen aufgrund von nicht bestrittener zweikämpfe auch keine gelbe karte. würdet ihr dann auch sagen, daß der einsatz gestimmt hat?

    winzie

  • Zitat von winzie

    die mär mit dem einsatz wenn ich schon lese, dann könnte ich auch schon wieder kotzen! wenn es einer schafft als sechser in 13 spielen in FOLGE keine gelbe karte zu bekommen,dann hat der einsatz als sechser eben NICHT gestimmt. laßt euch doch nicht von seinem roten kopf und blöden umhergerenne beeindrucken! für das geld, das er verdient, können wir sicherlich auch ein paar marathonläufer aufstellen, die mindestens genauso viel rennen, können auch kein fußball und bekommen aufgrund von nicht bestrittener zweikämpfe auch keine gelbe karte. würdet ihr dann auch sagen, daß der einsatz gestimmt hat?

    winzie

    Als ob das Bekommen von gelben Karten etwas mit Einsatz zu tun hat. Das sind Stammtischweisheiten. Wenn ein Spieler eine gelbe Karte bekommt, hat er oder seine Mitspieler meistens vorher etwas falsch gemacht. Muss er grätschen, so ist dies meist auf sein falsches Stellungsspiel zurückzuführen. Oder er muss ein taktisches Foul begehen, weil er oder seine Mitspieler einen Konter zugelassen haben.

  • der heichtl versteckt sich jedes mal hinterm gegner. man ey auf einer seite heißts neuanfang auf der anderen ne der frantz passt schon. der passt nicht. hint und vorne nicht. die mär von seinem großen einsatzwillen... weiß nicht wo die herkommt. es ist schlichtweg falsch.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Als ob das Bekommen von gelben Karten etwas mit Einsatz zu tun hat. Das sind Stammtischweisheiten. Wenn ein Spieler eine gelbe Karte bekommt, hat er oder seine Mitspieler meistens vorher etwas falsch gemacht. Muss er grätschen, so ist dies meist auf sein falsches Stellungsspiel zurückzuführen. Oder er muss ein taktisches Foul begehen, weil er oder seine Mitspieler einen Konter zugelassen haben.

    Man kann auch fehler von mitspieler versuchen wieder gutzumachen, macht er auch nicht! Und seine eigenen schon gar nicht!