• Übrigens bin ich auch sehr traurig und hänge sehr am Glubb. Leider kann ich nicht so gut Fußball spielen, verstecke mich hinter meinen Gegenspielern und spiele die Bälle in der Vorwärtsbewegung gerne dem Gegner zu. Qualifiziert mich das jetzt als neuen 6er beim Glubb? Um ehrlich zu sein, geweint habe ich gestern nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Das kommt daher, wenn er immer saudumm in den Gegner reinrumpelt. Das verwechseln die meisten mit Einsatz.

    er schont weder sich noch gegner ...
    :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Als ob das Bekommen von gelben Karten etwas mit Einsatz zu tun hat. Das sind Stammtischweisheiten. Wenn ein Spieler eine gelbe Karte bekommt, hat er oder seine Mitspieler meistens vorher etwas falsch gemacht. Muss er grätschen, so ist dies meist auf sein falsches Stellungsspiel zurückzuführen. Oder er muss ein taktisches Foul begehen, weil er oder seine Mitspieler einen Konter zugelassen haben.


    taktische fouls, die mit gelb geahnt werden, sind auf der sechser position üblich. und wenn ich in jeden zweikampf volles rohr gehe, dann gibt es auch ab und an mal gelb.
    aber wahrscheinlich hat frantz keine gelbe bekommen, weil sein stellungsspiel überragend ist, seine mitspieler keine fehler machen, taktische fouls bei uns nicht nötig sind und sein zweikampfverhalten so überragend gut und clever ist, daß er es schaft in 13 spielen keine karte zu bekommen! warum er es geschafft hat in den 21 davor vier zu bekommen, sprich statistisch alle fünf spiele eine... man, der muß sich im wintertrainingslager echt EXTREM verbessert haben (oder halt das ganze team).

    winzie

  • denke auch, dass er bleiben wird, obwohl alle wissen, dass er uns nicht mehr weiterbringt.

    meine hoffnung ist einfach nur, dass er (wenn er bei uns bleibt) nur noch auf die außen gestellt wird (LA) und das hoffentlich nur noch als backup. aber bitte nie wieder als 6er!!!

  • Zitat von hannes-fcn

    Laut transfermarkt.de bei Hertha im Gespräch! :hoch:

    Bei Freiburg wohl auch.

    Ich sag nur eins: UND TSCHÜSS...

    Ich kanns nicht fassen, welche Leistungsschwankungen er in dieser Saison hatte. Nach dem Schalke-Hinspiel hab ich geschwärmt. Mann, war er da stark. Superlativen ohne Ende konnte man da raushauen.
    Aber was er danach wieder teilweise fabriziert hat, war bodenlos. In jeder Thekenmannschaft wäre er ausgewechselt und gesteinigt worden.

  • Bin froh, wenn er geht. Diese ganzen Aussagen der letzten Wochen haben ihn in meinem Ranking doch sehr nach unten katapultiert. Zudem keine Leistung in den letzten Spielenm für mich kein Bundesliga oder Zweiliga-Spieler aktuell. Eher 3. Liga...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Sanaki

    Ob Freiburg, Berlin und Co wissen was für ne Pflaume sie sich da holen? Der kann weg, wenns noch Ablöse gibt umso besser. :winke:

    Sag sowas nicht.
    Er kämpf wie verrückt, spielt tollen Fußball und ist menschlich und intellektuell top.

  • Hallo Hertha! Drei Kisten Bier und ein warmer Leberkas - und er gehört euch! Viel Spaß damit! :winke:
    (Notfalls tut´s auch eine Kiste Bier. Hauptsache, weg. PS: Wir hätten auch noch einen schwedischen Weltstar und Hobbypressesprecher im Angebot!)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.