• Zitat von wikinger

    Das Thema wird doch jetzt arg aufgebauscht. Frantz hat doch recht. Balitsch kam rein, um die rechte Seite zu stabilisieren und das misslang ihm völig. Setzen 6!

    :exclamation_mark:

  • Zitat von ognom0815

    Wow, was ist das für ein mieser Stil. Spielt nahezu die gesamte Saison, wenn er nicht verletzt ist den letzten Scheiss zusammen und nimmt sich dann raus Mitspieler öffentlich zu kritisieren?

    Naja, so mies waren Frantz' Leistungen eigentlich nicht, aber in der Sache hat er wohl recht. Dürfen nur die Fans fordern, dass wir Spieler im Abstiegskampf kämpfen sehen wollen? Das waren Spaziergänge über unsere rechte Abwehrseite, da kann Balitsch gerne schon im ersten Zweikampf die gelbe Karte provozieren. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von wikinger

    Das Thema wird doch jetzt arg aufgebauscht. Frantz hat doch recht. Balitsch kam rein, um die rechte Seite zu stabilisieren und das misslang ihm völig. Setzen 6!


    Inhaltlich hat er wohl recht, da gibt es nichts dran zu rütteln, die Form lässt aber sehr zu wünschen übrig -- und gekrönt wird das Ganze noch von einer nicht gerade berauschenden Eigenleistung, letzteres inzwischen leider auch schon zum soundsovielten Male in Folge. Wenn Schäfer (oder gar Drmic, auch wenn er sicher noch nicht zu den Führungsspielern zählt) sich hinstellt (intern, wohlgemerkt) und so etwas sagt wäre das für mich i.O., aber Frantz hat in meinen Augen nach diesem Spiel und den vorherigen nicht das Recht dazu.
    Dass nun hier drin einige Forenhelden gleich wieder derart extrem gegen Mike schießen und ihren lang gehegten Abneigungen "endlich" wieder Luft verschaffen können, ja gut, das ist nutzlos & dämlich, aber doch auch leicht zu ignorieren.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sicherlich sollte man so eine Kritik lieber intern führen.Aber wenn einem nach so einem Kackspiel das Mikrofon in die Fresse gehalten wird,dann passiert es schnell dass einem aus der Emotion und Enttäuschung heraus so was rausrutscht.
    Wie gesagt: alles halb so schlimm. Es gibt Wichtigeres.

  • Naja mir ist das schon bei Drmic seit Dortmund immer wieder aufgefallen. Daß der dann ebenauch öffentlich kritisiert hat. Da hat sich keiner drüber aufgeregt. Bei Frantz soll es jetzt auf einmal was Schlimmes sein?
    Im übrigen finde ich allerdings, daß das insgesamt nicht öffentlich passieren sollte. Soweit sollten sich die Spieler auch mal ein Beispiel nehmen an ihrem Trainer, der ja auch in der Lage ist, darauf hinzuweisen, daß er auch sich kritisch hinterfragen muß.
    Ist hoffentlich kein Zeichen, daß die Stimmung innerhalb der Mannschaft kippt. Und hoffentlich kein Hinweis, daß das mit an Balitsch liegt.

  • Was soll den der Scheiß jetzt der soll mal lieber bei sich anfangen,spielt seit der RR nur Müll und will andere an den branger hängen ganz ganz toll. :schaem:

  • Na wenn ich selber Tore schieße, Aktivposten bin und öffentlich die Spieler kritisiere, dann habe ich ja auch irgendwo das Recht dazu.

    Wenn ich zwei Tore verursache und nicht gut spiele, dann ist das irgendwo fehl am Platz.

  • Zitat von hoeschler

    Na wenn ich selber Tore schieße, Aktivposten bin und öffentlich die Spieler kritisiere, dann habe ich ja auch irgendwo das Recht dazu.

    Wenn ich zwei Tore verursache und nicht gut spiele, dann ist das irgendwo fehl am Platz.


    Ist doch vollkommen egal ob Frantz oder Drmic kritisieren. Beide waren bei den Spielen dabei, bei denen die Mannschaft nicht die Leistung gebracht hat. Und dem Klima innerhalb der Mannschaft tun solche öffentlich vorgebrachten Schuldzuweisungen sicher nicht gut. Ich hoffe, daß Verbeek das registriert und auch darauf achtet, daß die Truppe wieder zusammen an einem Strang zieht. Und daß nicht einige glauben dürfen, aufgrund ihrer Meriten in vergangenen Spielen hätten sie das Recht, die anderen zu kritisieren.

  • Fresse halten und selbst mal wieder Leistung bringen. Danke.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Tja ich kann ihn schon verstehen...
    Es ist eben absolut ärgerlich, wenn der eine mit seinem mädchenhaften Abwehrverhalten zusieht (sorry an die Frauenbeauftragte dieses Forums :wink: ) und man selbst dann beim Abwehrversuch den Ball unglücklich abfälscht.
    Vielleicht hätte er ja bei einem anderen Spieler nix gesagt... darüber kann man jetzt spekulieren.
    Ob es allerdings so gut war das in der Öffentlichkeit zu machen, anstatt in der Kabine ist, die andere Sache.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Tja ich kann ihn schon verstehen...
    Es ist eben absolut ärgerlich, wenn der eine mit seinem mädchenhaften Abwehrverhalten zusieht (sorry an die Frauenbeauftragte dieses Forums :wink: ) und man selbst dann beim Abwehrversuch den Ball unglücklich abfälscht.
    Vielleicht hätte er ja bei einem anderen Spieler nix gesagt... darüber kann man jetzt spekulieren.
    Ob es allerdings so gut war das in der Öffentlichkeit zu machen, anstatt in der Kabine ist, die andere Sache.

    Also das war für mich kein Abwehrversuch. Hätte er gegrätscht okay aber das...

  • so lange frantz weiter DM spielen darf, werden wir weiter offensiv nichts auf die reihe bringen und wohl kein spiel mehr gewinnen. alibifußballer vom aller feinsten!!! wie kann man sich bei eigenem ballbesitz als sechser gar nicht bis total beschissen anbieten? warum sieht der nie die löcher in denen er sich anbieten müßte? warum deckt er bei eigenem ballbesitz den gegenspieler? geht gar nicht der typ. bezeichnend schon, daß balitsch (!!!!!!!!!!) als sechser in halbzeit zwei wesentlich mehr für den spielaufbau getan hat als frantz in den letzten beiden spielen!!!
    und weil er nicht existent ist, muß campagna immer zurück und den spielaufbau betreiben, so entsteht das loch halt ein wenig weiter vorne!

    winzie

  • Hat beim 0:1 göttlich gepennt. Hätte mit Barnetta mitlaufen können, bleibt aber stehen. Das Tor geht zu 60% auf Poga und zu 40% auf Frantz.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Der schlechteste 6er ever ever ever !
    So eine Wurst auf so einer wichtigen Position, warum der Holländer das nicht sieht all die Spiele, verstehe wer will!
    Ich mach 3 Kreuze wenn der sich verpisst!

  • Zitat von KoZZe

    Der schlechteste 6er ever ever ever !
    So eine Wurst auf so einer wichtigen Position, warum der Holländer das nicht sieht all die Spiele, verstehe wer will!
    Ich mach 3 Kreuze wenn der sich verpisst!


    problem ist, daß wir den deppen bei einem abstieg weiter genießen dürfen... ich könnte jetzt schon kotzen!!! der alleine ist schon ein grund gegen einen erneuten DK kauf. was der abliefert ist eine unverschämtheit!

    winzie

  • Zitat von daylight

    Ich will den Typen nimmer sehen! Da wird einem nur noch schlecht!

    Wie lange hat die Flasche denn noch Vertrag bei uns?


    Stell ihn in Cotbus rein und er fällt nicht mal auf! :wall:

  • Zitat von Golke

    Hat beim 0:1 göttlich gepennt. Hätte mit Barnetta mitlaufen können, bleibt aber stehen. Das Tor geht zu 60% auf Poga und zu 40% auf Frantz.

    Ein Schäfer darf auch mal eingreifen. Wenn er rausläuft hätte er den Ball mit dem Fuß abfangen können

  • Zitat von Golke

    Hat beim 0:1 göttlich gepennt. Hätte mit Barnetta mitlaufen können, bleibt aber stehen. Das Tor geht zu 60% auf Poga und zu 40% auf Frantz.

    Frantz blieb stehen, da waren wir in eigentlich sicheren Ballbesitz. Pogatetz hat den Ball unnötigerweise vertändelt. Da hatte Barnetta schon 3-4 Meter Vorsprung. Zudem signalisierte Frantz in Szene Feulner, dass er Barnetta übernehmen solle. Frantz hat sicher kein gutes Spiel gemacht, aber in der Szene hat er nichts falsch gemacht. Das Tor geht auf Pogatetz und Feulner.