• Ist ja ein dufter Typ, aber ein starker Mittelfeldspieler irgendwie nicht.
    Hatte eine kurze gute Phase, aber das wars dann auch schon.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Frantz blieb stehen, da waren wir in eigentlich sicheren Ballbesitz. Pogatetz hat den Ball unnötigerweise vertändelt. Da hatte Barnetta schon 3-4 Meter Vorsprung. Zudem signalisierte Frantz in Szene Feulner, dass er Barnetta übernehmen solle. Frantz hat sicher kein gutes Spiel gemacht, aber in der Szene hat er nichts falsch gemacht. Das Tor geht auf Pogatetz und Feulner.


    der signalisiert die ganze zeit irgendwas, statt selber mal leistung auf den rasen zu bringen. im fernbleiben vom ball und nichtanbieten ist er fast so stark wie im mit den armen rumfuchteln!!!

    winzie

  • Zitat von winzie


    der signalisiert die ganze zeit irgendwas, statt selber mal leistung auf den rasen zu bringen. im fernbleiben vom ball und nichtanbieten ist er fast so stark wie im mit den armen rumfuchteln!!!

    winzie

    Sorry, aber im Bezug auf das 0:1 ist das extremer Dummfug den du hier schreibst. Frantz kann nicht ahnen, dass Pogatetz in einer eigentlich harmlosen Aktion den Ball verliert. Da Barnetta zu diesem Zeitpunkt deutlichen Vorsprung hat, kann er ihn nicht mehr einholen. Da Feulner jedoch zwischen Tor und Gegner stand und zudem ohne Gegenspieler war, signalisierte er ihm diesen zu übernehmen. Eine völlig normale und sinnvolle Aktion.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Sorry, aber im Bezug auf das 0:1 ist das extremer Dummfug den du hier schreibst. Frantz kann nicht ahnen, dass Pogatetz in einer eigentlich harmlosen Aktion den Ball verliert. Da Barnetta zu diesem Zeitpunkt deutlichen Vorsprung hat, kann er ihn nicht mehr einholen. Da Feulner jedoch zwischen Tor und Gegner stand und zudem ohne Gegenspieler war, signalisierte er ihm diesen zu übernehmen. Eine völlig normale und sinnvolle Aktion.


    ich beziehe mich hier nicht auf das 0-1 explizit, sondern auf seine art zu spielen in den letzten spielen, inklusive dem heutigen. was der immer total unnötig am winken ist regt neben dem ganzen anderen scheiß, den er sonst noch so zusammenspielt, mit am meisten auf. bringt nichts zustande, meint aber die ganze zeit dirigieren zu müssen.

    winzie

  • Zitat von winzie

    ich beziehe mich hier nicht auf das 0-1 explizit, sondern auf seine art zu spielen in den letzten spielen, inklusive dem heutigen. was der immer total unnötig am winken ist regt neben dem ganzen anderen scheiß, den er sonst noch so zusammenspielt, mit am meisten auf. bringt nichts zustande, meint aber die ganze zeit dirigieren zu müssen.

    winzie

    Frantz versucht Verantwortung zu übernehmen. Er lässt sich oft zurückfallen und fordert den Ball. Das er nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft ist richtig. Aber immerhin versucht er Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht wie Kiyotake. Zudem spielte er heute wieder ein paar gute Pässe. Vor allem der Ball auf Pekhart war genial gespielt. Wenn er den einnetzt führen wir 1:0 und das Spiel läuft sicherlich anders.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Frantz versucht Verantwortung zu übernehmen. Er lässt sich oft zurückfallen und fordert den Ball. Das er nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft ist richtig. Aber immerhin versucht er Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht wie Kiyotake. Zudem spielte er heute wieder ein paar gute Pässe. Vor allem der Ball auf Pekhart war genial gespielt. Wenn er den einnetzt führen wir 1:0 und das Spiel läuft sicherlich anders.


    der mann hatte in dem spiel genau zwei gute aktionen. eine hast du schon genannt und die andere war das klären in der 85.. ansonsten versteckt er sich und tut NICHTS für das aufbauspiel. das sich zurückfallen lassen ist auch nur alibifußball. statt daß er sich in der zone in der es interessant wird anbietet, lässt er sich zurückfallen und es entsteht ein loch im mittelfeld. das ganze wird noch dadurch getoppt, daß er oftmals auch gar nicht am spiel teilnimmt und sich campana gezwungen sieht das aufbauspiel zu betreiben. frantz leistung ist ein witz!!! wie man die noch gut sehen kann, das ist mir ein totales rätsel.
    und es schmerzt mir schon in den fingern, aber balitsch war heute bei weitem der bessere sechser (und das will schon was heißen)!

    winzie

  • Meiner Meinung nach ist Frantz ein Spieler, der davon profitiert, wenn die Mannschaft eingespielt ist. Und er sich insofern bestimmter Automatismen sicher sein kann. Das war leider in der Rückrunde selten der Fall wegen der häufigen Wechsel und wegen der Unberechenbarkeiten bzw. Unzulänglichkeiten mancher seiner Mitspieler. Das was er momentan spielt, zeigt damit meiner Meinung nach genau seine Defizite auf.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Frantz versucht Verantwortung zu übernehmen. Er lässt sich oft zurückfallen und fordert den Ball. Das er nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft ist richtig. Aber immerhin versucht er Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht wie Kiyotake. Zudem spielte er heute wieder ein paar gute Pässe. Vor allem der Ball auf Pekhart war genial gespielt. Wenn er den einnetzt führen wir 1:0 und das Spiel läuft sicherlich anders.

    Er läßt sich unnötig zurückfallen!
    Und nach dem ersten Wechsel hatte man das Gefühl, dass keiner wusste auf welcher Position er spielt!

  • ERSATZBANK!!!!! Dieser Mann hat nicht das Zeug für Liga 1! Er wäre wohl nicht einmal bei Erzgebirge Aue Stammspieler! Aber die große Lippe riskieren. Hauptsach, die Frisur sitzt!

  • Die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird. Erst Balitsch, nun Frantz. Wohin man mit weichgespülten Ja-Sagern endet hat man 07/08 eindrucksvoll gesehen. :hoch:

  • Zitat von weyoun

    Bin mal gespannt, welchem Mitspieler er morgen den schwarzen Peter zuschiebt.


    hat er eigentlich balitsch auf dem feld angemault? relativ kurz nach seiner einwechslung...ich glaub die werden keine freunde mehr.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird. Erst Balitsch, nun Frantz. Wohin man mit weichgespülten Ja-Sagern endet hat man 07/08 eindrucksvoll gesehen. :hoch:

    Na ein Glück dass wir mit so krassen Leitwölfen wie einem Frantz oder Balitsch auf Europakurs sind.

  • Zitat von Totti

    Na ein Glück dass wir mit so krassen Leitwölfen wie einem Frantz oder Balitsch auf Europakurs sind.

    Immerhin versucht sich Frantz gegen den Abstieg zu stemmen. Und da muss auch mal was angesprochen werden. Anscheinend haben es noch nicht alle kapiert wie ernst die Lage ist. Oder wie erklärst du dir die erste Halbzeit? Und er hat ein einziges Mal öffentlich Kritik geäußert. In all den Jahren die er hier ist, ist er nie charakterlich negativ aufgefallen. Gegen Bremen hat er mit Schäfer gemeinsam Campana aufgebaut nach dessen Fehlern. Er hat ein paar spanische Begriffe gelernt um es Campana einfacher zu machen. Aber egal, er ist kein zweiter Messi, von daher kann er kein Leitwolf sein.

  • Das hat kaum was mit meinem Beitrag zu tun und ist alles schön und gut, aber mit einem fähigeren Fußballer wären wir vielleicht nicht auf einem direkten Abstiegsplatz, auf dem wir uns mit einem Leitwolf Frantz befinden. Zumal das 07/08 natürlich an Ja-Sagern (und zu wenig Kampf!!!11) lag.

  • Gegen fähigere Fußballer habe ich nichts einzuwenden. Und gerne kann dann ein Mike Frantz auf der Tribüne sitzen, wenn die anderen besser sind. Mich regt nur auf, dass er nur weil er einmal was gesagt hat, jetzt in fast jedem Satz kommt "große Klappe.." usw. Bei manchen Spielern wird halt immer nur das negative gesucht. Mir wäre ein Timmy Simons auch lieber. Aber den haben wir halt ohne Not abgegeben.

  • Schon krass wenn man den Verlauf der Kommentare über ihn liest. Vor ein paar Wochen war er noch der Mann der Stunde. Jetzt ist er bei einigen wieder komplett unten durch.

  • Zitat von wikinger

    Schon krass wenn man den Verlauf der Kommentare über ihn liest. Vor ein paar Wochen war er noch der Mann der Stunde. Jetzt ist er bei einigen wieder komplett unten durch.

    Dass gerade der Frantz, der in jedem Spiel immer bis zur letzten Minute an die Belastungsgrenze geht, hier immer so negativ gesehen wird, versteh ich beim besten Willen ned. Der Zuckerpass auf'n Pekki bleibt unerwähnt, dass er nach Pinos Ausfall sowohl mit in die Offensive gerannt ist, als auch immer wieder übers komplette Feld zurück, um die verbliebenen Abwehrspieler zu unterstützen, ist wurscht (Meisten Sprints auf Nürnberger Seite). Dass er folglich mit Feulner und Campana die meisten KM gelaufen ist (alle um 11,3 KM). Egal. Dass er von den Spielern, die 90 Minuten am Platz standen, die wenigsten Fehlpässe hatte... egal. Dass er zu den zweikampfstärksten Spielern gehörte... wurst. (Quelle)

    Der Trainer weiß ganz offensichtlich, was er an ihm hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (24. März 2014 um 17:08)

  • Das ist alles richtig, trotzdem hats vor ein paar Wochen noch sicherer und selbstverständlicher gewirkt wenn er am Ball war.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler