• Zitat von Matthias77

    [


    Im weiteren Artikel der BILD steht noch von ihm in etwa:

    Er sei noch ganz traurig über den Abstieg (schlaflos ff.) und habe noch keine Zeit gefunden, die Angebote zu sichten. Der CLUB möge aber nicht zu lange warten (Vertragsverlängerung), denn auch er muß an seine Zukunft denken...
    (leider nicht online, evt. morgen)

    Beinahe hätte ich dem Nudelteller einen "headkick" gegeben. Aber ein Teller kann ja auch nichts gegen Blödheit machen.

    ihr verarscht mich doch so ne dumme strategie kann nicht mal der fahren

    er muss weg

    gibt wohl keinen interessenten

    Alles für den Club

  • Wenn dieser solariumgebräunte IQgeminderte Antityp geht, wedel ich mir erstmal einen von der Palme, Mütze Glatze Mütze Glatze !
    Der soll einfach das tun, was er am besten Kann !
    Abtauchen!
    :winke:

  • Zitat von Matthias77

    [


    Im weiteren Artikel der BILD steht noch von ihm in etwa:

    Er sei noch ganz traurig über den Abstieg (schlaflos ff.) und habe noch keine Zeit gefunden, die Angebote zu sichten. Der CLUB möge aber nicht zu lange warten (Vertragsverlängerung), denn auch er muß an seine Zukunft denken...
    (leider nicht online, evt. morgen)

    Beinahe hätte ich dem Nudelteller einen "headkick" gegeben. Aber ein Teller kann ja auch nichts gegen Blödheit machen.

    Wehe der wird verlängert! Das wäre an Blödheit nicht zu überbieten!

  • Zitat von wikinger

    Angeblich hat die Hertha Interesse.

    Machen die nich Wurstwaren?


    Ich dachte der käme vom Bau. :ironie:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wikinger

    Angeblich hat die Hertha Interesse.


    Dann soll er bitte dort hin!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von kleinerUdo

    er kann ja gerne in nürnberg bleiben..............aber bitte er soll dann nach fürth wechseln!

    oder a wärschtlesbude aufmachen :winke:

  • Zitat von lucinasco

    Er hat ja eine eigene Internetseite. Also kann man ihm ganz höflich nahelegen zu wechseln. Habe schon Gebrauch davon gemacht.

    Nicht nett! :schimpf:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also ich finde Frantz gar nicht soo übel. Spielerisch hat er halt kein Erstligaformat, da kann man nix machen. In der 2BL kann er aber mit seiner Einsatzbereitschaft und seinem Kampfeswillen sehr wohl nützlich sein. Dafür reichen vermutlich auch seine fussballerischen Fähigkeiten.