• Zitat von hattrick

    Ach, das muss man ausblenden. Gibt eben Spieler die halten sich für die allergrößten. Ich könnte kotzen wenn ich ihn vor einer Fernsehkamera sehen und v.a. hören muss. Bei manchen Spielern fragt man sich, was sie Beruflich machen würden, wären sie keine Profis.


    Personaltrainer für Timo Gebhardt

  • Zitat von cinico

    Wertschätzung in Form eines Trittes in den Allerwertesten kann er haben!
    Wenn ich an seinen Fehler vor dem 0:1 gegen Hannover denke könnte ich schon wieder kotzen!

    mir hat da die glatze gebrannt bei dem fehlpass :grinning_face: , ich bin da ausgerastet im stadion. unverzeihlich sowas.

  • Zitat von lachgasimo

    Beginner!

    Ha! Du hast recht! Hab extra beide "Bambule" noch ma raus gekramt. Peinlich.

    Trotzdem: Ich fänds gut, wenn er geht.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Wenn es wenigstens nur der eine große Fehler gewesen wäre...leider waren es in den letzten Spielen ein halbes Dutzend solcher Dinger. Ich mach ne Flasche auf, wenn er weg ist. :jippie:


    Hat noch keiner bemerkt das seine Spielweise mit Absicht gegen den CLUB gerichtet war, der hatte doch schon längst Kontakte
    nach Augsburg, ich war bestimmt nicht begeistert von seiner Spielweise, aber so lange er unser Trikot trug habe ich wenigstens
    nicht so penetrant gegen ihn Stimmung gemacht wie so mancher User hier, man sollte sich merken das die Spieler auch nur Menschen
    sind, solche Worte von hier werden aufgenommen u. sitzen tief, das verändert bei manchem Spieler seine Grundeinstellung zum
    Verein, die Folge ist das die Leistungen beeinflusst werden u. die sind dann eben mies, ich meine das Klima beim CLUB sollte
    sich grundsätzlich ändern.

  • Zitat von PHM+

    Hat noch keiner bemerkt das seine Spielweise mit Absicht gegen den CLUB gerichtet war, der hatte doch schon längst Kontakte
    nach Augsburg, ich war bestimmt nicht begeistert von seiner Spielweise, aber so lange er unser Trikot trug habe ich wenigstens
    nicht so penetrant gegen ihn Stimmung gemacht wie so mancher User hier, man sollte sich merken das die Spieler auch nur Menschen
    sind, solche Worte von hier werden aufgenommen u. sitzen tief, das verändert bei manchem Spieler seine Grundeinstellung zum
    Verein, die Folge ist das die Leistungen beeinflusst werden u. die sind dann eben mies, ich meine das Klima beim CLUB sollte
    sich grundsätzlich ändern.

    Ich muss PHM+ zustimmen. Nicht nur bei Frantz, sondern auch bei anderen Spielern finde ich es nicht in Ordnung wie hier im Forum (bei den echten Fans draußen ist das ja eigentlich weniger der Fall) mit vielen Spielern umgegangen wird. Ich weiß nicht, ob sich ein Spieler (aktueller oder neuer) das antut und in ein Internetforum schaut, aber falls Spieler dies tun, spricht es nicht gerade dafür bei diesem Verein zu bleiben oder hierher zu wechseln,

  • Ja echt total gemein.
    Wir Normalos werden von Kunden, Patienten oder wem auch immer ja nie,nie ungerecht behandelt.
    Nur die armen Profis müssen sowas wegstecken.
    Tun mir soooooooooo leid, gerade nach einer solchen Spitzensaison.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Liegt auch am Verhalten der Spieler. Wenn einer, der fast in jedem Spiel ein Totalausfall ist, nach dem Match jedem Mikrofon hinterherrennt und seinen Senf dazu gibt, braucht er sich nicht zu wundern.

  • Zitat von KillerDriller

    Ja echt total gemein.
    Wir Normalos werden von Kunden, Patienten oder wem auch immer ja nie,nie ungerecht behandelt.
    Nur die armen Profis müssen sowas wegstecken.
    Tun mir soooooooooo leid, gerade nach einer solchen Spitzensaison.


    Auch eine Sicht auf die Dinge.

    -----------------------------------


    Es geht mir nicht um nach der Saison, da ist alles zu spät, sondern während der Saison wie man da mit den Spielern umgeht,
    ich habe ja extra geschrieben auch Fußballer sind Menschen und da meine ich das eben viele unangebrachte Worte sich auf die
    Leistungen der Spieler auswirken, jeder Mensch hat ein Unterbewußtsein dies sollte man berücksichtigen, merke Menschen sind
    keine Maschinen oder Computer, im Unterbewußtsein wird vieles abgespeichert das sich eben auswirkt, daher ...................!

  • Zitat von Trainergott

    Für mich einer der Hauptschuldigen! am Abstieg.
    Möchte den einfach nimmer in unseren Farben sehen, auch wenn ich nix gegen ihn persönlich hab.


    Diese Meinung ist OK, finde ich, auch ich werde ihn nicht vermissen, nach jeder ordentlichen Leistung wurde er auch vom Verein
    hochgelobt, leider wurde nicht erkannt das er nicht besonders talentiert ist, trotzdem wurde ihm immer öfters Verantwortung
    übertragen und dann war er eben überfordert .

  • Zitat von maecglubb

    mir hat da die glatze gebrannt bei dem fehlpass :grinning_face: , ich bin da ausgerastet im stadion. unverzeihlich sowas.

    Ganz ruhig Roger, jetzt hast es ja hinter dir. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Möchte den auch nie wieder sehen. Ehrlich gesagt hab ich das (wie auch andere Frantz-Kritiker hier im Forum) auch schon am Anfang der abgelaufenen Saison gesagt - ein im Mittelfeld gesetzter Frantz lässt einfach keine erfolgreiche Saison erwarten und spiegelt an sich schon die eklatante Kaderschwäche des FCN wieder.

  • Gegen den HIV hat der Lackierer das 1:0 für den HIV durch einen Fehlpass eingeleitet und das 2:0 durch ein Eigentor selbst vollstreckt! Der ist mit Abstand - noch vor Marcus Antonio - der dümmste Spieler, der je das Glubbtrikot getragen hat!

  • Zitat von Jorginator

    Gegen den HIV hat der Lackierer das 1:0 für den HIV durch einen Fehlpass eingeleitet und das 2:0 durch ein Eigentor selbst vollstreckt! Der ist mit Abstand - noch vor Marcus Antonio - der dümmste Spieler, der je das Glubbtrikot getragen hat!


    Immer Vorsicht mit Superlativen!
    Speziell bei der langen ruhmreichen Vergangenheit des FCN! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Äh.

    Ja, das sehe ich auch so. oO

    erschreckend, nicht?
    Frantz hatte seine guten Spiele und dann hat ihn jeder wieder gelobt, auch die Kritiker hier. Leider muss man über all die Jahre hier sagen, dass er das viel zu selten abgerufen hat. Er hat seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff gekriegt, was toll ist, aber die Konstanz der Einsätze hat nicht gereicht konstantes Niveau zu erreichen. Man darf das daher als gescheitert ansehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!