• Zitat von T-Byrd

    Wird in der zweiten Liga aufblühen. Bin ich mir sicher. Das ist sein Niveau, das kann er, da passt er hin.

    Aber bitte nicht beim Club! Soll er doch nach Leipzig oder so!

  • Zitat von daylight

    Aber bitte nicht beim Club! Soll er doch nach Leipzig oder so!


    Wenn ihn keiner kauft, wird er bleiben. Genauso wie Peki, Luschi und Kyio.... :grinning_face:

  • Zitat von T-Byrd


    Wenn ihn keiner kauft, wird er bleiben. Genauso wie Peki, Luschi und Kyio.... :grinning_face:

    Kann mir kaum vorstellen, dass jemand für die von dir Genannten was abdrückt.
    Höchstens noch für den Reismann max. 3 Mille (hier wird warscheins die WM noch entscheiden)

  • Die werden alle wieder mit an Bord sein, wenn das Clubschiff im August wieder ablegt. Zusammen mit Käpt'n Schäfer, Bootsmann Pino und ein paar Leichtmatrosen. Das gibt ne lustige 2BL-Saison!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    sollte es möglich sein, muss er sofort verkauft werden.
    Irgendwo, wo's nen Solarium und nen Spielautomaten gibt!


    Wenn die Spielkultur verbessert werden soll kann das mit Frantz nicht geschehen, früher hat man solche Spieler auf eine Verteidigungsposition
    verschoben, selbst da ist Frantz nicht geeignet, es ist die mangelnde Spielintelligenz, auch wurden Spieler mit zunehmendem Alter stärker
    d.h. besonders im spielerischen Bereich, es gibt nur eine Lösung Frantz abgeben .

  • der Bader hat's aber scheinbar immer noch nicht erkannt, dass Frantz ne Vollpfeife ist...wie Manager Martin Bader durchblicken lässt: “Sollte eine Anfrage kommen, höre ich mir das natürlich an. Aber, da muss sehr viel passieren, dass wir zustimmen.” (Liga 2.de)

  • Zitat von PHM+

    Auch eine Sicht auf die Dinge.

    -----------------------------------


    Es geht mir nicht um nach der Saison, da ist alles zu spät, sondern während der Saison wie man da mit den Spielern umgeht,
    ich habe ja extra geschrieben auch Fußballer sind Menschen und da meine ich das eben viele unangebrachte Worte sich auf die
    Leistungen der Spieler auswirken, jeder Mensch hat ein Unterbewußtsein dies sollte man berücksichtigen, merke Menschen sind
    keine Maschinen oder Computer, im Unterbewußtsein wird vieles abgespeichert das sich eben auswirkt, daher ...................!


    Fußballer sind Menschen ? Beweise, Quelle, Link ? :mrgreen:

  • Zitat von Rampage

    der Bader hat's aber scheinbar immer noch nicht erkannt, dass Frantz ne Vollpfeife ist...wie Manager Martin Bader durchblicken lässt: “Sollte eine Anfrage kommen, höre ich mir das natürlich an. Aber, da muss sehr viel passieren, dass wir zustimmen.” (Liga 2.de)

    Nur Rennen reicht halt nicht! Die Aussage kann doch nicht stimmen? Richtig muss es doch heißen; " aber da muss sehr viel passieren, dass jemand ernsthaft Geld für ihn ausgeben will"
    Z.B.Managerwettsaufen, Ausfall des DVD Players während der 8 ständigen Best of DVD " Die schönsten Fehlpässe unter 4 Meter + die 100 sinnlosesten Sprints der Bundesligageschichte".

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was erwartet ihr? Soll Bader sagen, dass er ihn beim erstbesten Angebot gehen lässt?
    Nach so einer Aussage bekommt man vllt noch nen mittleren sechsstelligen Betrag.

  • Das zeigt halt mal wieder, daß Bader vom Sport Fußball direkt sehr wenig Ahnung hat. Bader hat seine sportliche Inkompetenz jahrelang kaschieren können durch wirtschaftliche Dinge (Schuldenabbau etc.) und zwei gute Trainer (Meyer u. Hecking). Außerhalb der Amtszeiten dieser beiden gings nämlich drunter und drüber. So wie jetzt.

  • Zitat von Schnolf

    Was erwartet ihr? Soll Bader sagen, dass er ihn beim erstbesten Angebot gehen lässt?
    Nach so einer Aussage bekommt man vllt noch nen mittleren sechsstelligen Betrag.

    Als ob wir fürn Frantz so wahnsinnig viel kriegen würden :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Als ob wir fürn Frantz so wahnsinnig viel kriegen würden :lol:

    Aber Schnolf hat schon Recht. Bader kann sich kaum hinstellen und sagen "Ich nehm jedes Angebot an".
    Weißte, was dann hier los wäre?? :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Aber Schnolf hat schon Recht. Bader kann sich kaum hinstellen und sagen "Ich nehm jedes Angebot an".
    Weißte, was dann hier los wäre?? :mrgreen:

    Bei Drmic hat er ja auch gesagt, er werde sich nicht hinstellen und sagen er sei unverkäuflich.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von sillygolfer

    Aber Schnolf hat schon Recht. Bader kann sich kaum hinstellen und sagen "Ich nehm jedes Angebot an".
    Weißte, was dann hier los wäre?? :mrgreen:

    Was heißt jedes Angebot annehmen? Frantz will doch Angebote vorlegen. Bader kann sich ein schönes aussuchen oder sich unerklärlicherweise auf stur stellen. Nur bringt es halt null, einen unzufriedenen Spieler zu halten. Da hockt der Spieler nun mal am längeren Hebel.

  • Der Frantz (und hoffentlich nicht der Bader) glaubt wohl, dass er hier mega beliebt und wichtig ist und dass wir ihm alle nachweinen würden. :lol:

    Der alte selbsterannte "Führungsspieler"

  • Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,

    Mike Frantz will Bader DIVERSE Angebote vorlegen...

    Übersetzt heißt dass: ICH WILL WEG EGAL WOHIN, SUCH DIR WAS AUS.

    an dieser Stelle möchte ich Jürgen Klopp zitieren: "Der sollte jeden Tag dem Herrgott danken..", dass er aktuell nen gültigen Vertrag bei einer Profifußballmannschaft ( ja noch sind wir das) hat.

    Andererseits steht nicht dabei, was es für Angebote sind, die er vorlegen möchte? Kennt sich jemand mit dem Bedarf an Flag-Footballspielern aus?

    Finde den Vorgang eigentlich noch schlimmer, als die causa Hasebe...
    Was bildet der sich eigentlich ein ???

    Aber ich rege mich nicht auf, bin ja froh wenn es soweit kommt.
    Talent vom Mak gepaart mit dem Einsatz vom Mike, das wäre was geworden.. aber so.. beides hoffnungslose Fälle..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"