• Zitat von Necher

    meine größte sorge nächstes jahr in liga 2 ist dass ich diesen vollblinden pussyspieler wieder ertragen muss. er wird labern dass er beim aufstieg mithelfen will. logo. kein verein der welt würden den beschäftigen. selbe spiel mit hlousek stark angha pekhart


    Glaube ich auch, Vereinstreue muss einfach belohnt werden, gilt auch für Schäfer.

    Ich freu mich drauf.

  • Weg mit ihm endlich!

    Der typ kotzt mich nur noch an!

    Große Fresse und nix dahinter! Und dann noch von den Fans fordern?

    Warum wurde der Vertrag überhaupt ohne grund verlängert?

  • ja er wird wahrscheinlich mit runtergehen, find ich nicht mal so schlimm, von seinen fähigkeiten her passt er in die zweite liga

    ABER

    wenn der sich wieder als führungsspieler aufspielt krieg ich das kotzen. Bei allem Respekt, aber wenn einer im Kader mit Sicherheit KEIN Führungsspieler ist, dann Frantz.

  • Zitat von daylight

    Weg mit ihm endlich!

    Der typ kotzt mich nur noch an!

    Große Fresse und nix dahinter! Und dann noch von den Fans fordern?

    Warum wurde der Vertrag überhaupt ohne grund verlängert?


    Er ist einer von uns, ein echter " Glubberer" und das möchte er bis zum Ende seiner Karriere bleiben,
    dafür gibt er alles, ist sich für wirklich gar nichts zu schade, dafür macht er alles mit........

    Irgendwie eklig.

  • Nachdem er in dieser Saison mehrfach den Mund aufgemacht hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er jetzt in den erlesenen Kreis der Köniigsmörder aufgestiegen ist.

  • Zitat von lucinasco

    Und wie er schon wieder im Kicker rumlabert. Warum muß gerade diese Null vor und nach jedem Spiel irgendwelche Aussagen treffen? Der kotzt mich so an, daß ich mir stark überlege, nächstes Jahr überhaupt ein Spiel live anzuschauen.


    also ich gebe keinen euro mehr für live fußball aus, so lange der den ball vergewaltigen darf. der regt mich viel zu sehr auf.

    winzie

  • Zitat von hoeschler

    Nachdem er in dieser Saison mehrfach den Mund aufgemacht hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er jetzt in den erlesenen Kreis der Köniigsmörder aufgestiegen ist.


    Er und schäfer sind m.M.n. Die rädelsführer.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von peter stocker

    was kann der eigentlich?

    Nix. Außer von den Fans jetzt unterstützung einfordern! Läuft den ganzen Morgen schon im Radio. Da bekommste echt das kotzen!

  • Zitat von daylight

    Nix. Außer von den Fans jetzt unterstützung einfordern! Läuft den ganzen Morgen schon im Radio. Da bekommste echt das kotzen!

    Allerdings. Das dacht ich mir auch. Die Fans haben so viel gegeben in dieser Saison. Wenn einige Spieler nur ansatzweise das gegeben hätten... Von den Fans was zu verlangen ist schon ein starkes Stück. Ich würde es eher so sehen, dass die Mannschaft in der Pflicht ist und der Funke überspringen muss, aber halt klar ich habe nicht bedacht, dass die ja alle so fertig sind und sie die Sache so mitnimmt.
    Die Märchenstunde geht weiter...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Allerdings. Das dacht ich mir auch. Die Fans haben so viel gegeben in dieser Saison. Wenn einige Spieler nur ansatzweise das gegeben hätten... Von den Fans was zu verlangen ist schon ein starkes Stück. Ich würde es eher so sehen, dass die Mannschaft in der Pflicht ist und der Funke überspringen muss, aber halt klar ich habe nicht bedacht, dass die ja alle so fertig sind und sie die Sache so mitnimmt.
    Die Märchenstunde geht weiter...

    Eben. Wir sind doch die einzigen, die sich im Stadion den Arsch aufreißen im Gegensatz zu einigen unserer Deppen auf dem Rasen.
    Was will er denn noch?

    Die Fans haben viel gegeben diese Saison und mussten viel einstecken, aber zurückbekommen haben wir nichts!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hast du das Spiel nicht gesehen ?
    Er war in meinen Augen zumindest der Einzige, der wirklich etwas versuchte zu biegen.
    Aber ist müssig....wenn Einer schlecht sein muß, dann ist er eben schlecht.
    War ja schon vor dem Spiel klar.


    Denkst du wirklich, die Kritik an ihm kam nur, weil wir alle so vorurteilsbehaftet sind? Er hatte weniger Ballkontakte als z.B. Petrak, hat weniger Zweikämpfe geführt als dieser und weniger Pässe gespielt. Auch seine Pass- und Zweikampfquote waren im Vergleich zu Petrak deutlich schlechter. Nur mal so als Beispiel. Wir können auch gerne die kicker-Noten als Vergleichsgrundlage heranziehen: Laut kicker waren in Mainz 5 Nürnberger Spieler besser als Frantz und 3 weitere gleichwertig. Auf die Punkte, die mich an seinem Spiel in Mainz gestört haben (Stellungsfehler etc.) bin ich ja schon vorgestern hier im Thread eingegangen. Natürlich ist es legitim zu behaupten, dass Frantz der beste Nürnberger in Mainz war und dass jeder, der das anders sieht, nur voreingenommen ist. Aber ganz ehrlich: Diese Meinung dürftest du so ziemlich exklusiv hier drin haben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.