• sag noch einmal was, EINMAL WAS, zu irgendwelchen medienvertretern dann...

    und wehe dir, WEHE DIR, du kommst nächstes jahr in liga 2 auf die idee den großen erfahrenen zu spielen...

    hab so viel anstand und geh nach fürth wo menschen wie du hingehören.

    in meinen augen bist DU der größte Mitschuldige für den Abstieg.

    mir gehts gar nicht um deine fehlende spielintelligenz deine nicht vorhandene technik oder deine ständigen fehler die zu gegentoren führen. nein. ich hab dich gestern bewusst beobachtet. jedes mal wenn du in ballnähe warst hast du einen gegenspieler gesucht und hast dich hinter ihn gestellt. JEDES MAL!! so wie du jedem fan in die fresse damit haust müsstest du ein leben lang schmerzensgeld zahlen. selbst mein kumpel der aus italien gestern gekommen ist und gleich mit draußen war und OHNE vorurteile 2 glubbspiele im jahr verfolgt meinte: ich habe noch nie gesehen eine mann mit so wenig maroni wie nummero 17. du bist eine schande für diese stadt diesen verein und die bewohner nürnbergs. und du willst ein leader sein?

  • Wie viele entscheidende Gegentore hat der jetzt in den letzten 10 Spielen verschuldet?

    Und so einer darf einen qualifizierten Trainer wie Verbeek rausmobben! Unfassbar.
    Jeder andere Verein setzt so einen Mann auf die Tribüne.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mike Frantz auf der wichtigen 6-er Position?!
    Eigentlich war das ein Himmelfahrtskommando von Beginn an.
    Er hatte zwar ein paar bessere Spiele dabei, aber im Endeffekt ist das einfach kein Erstligakicker.
    Naja, kommende Saison spielt er wieder in die Liga, die für Typen wie ihn wie geschaffen ist.

  • da schimpft man auf luschek der wenigstens gerannt ist im gegensatz zu unserem "kämpfer" und leader frantz. baaa mir läufts kalt den rücken runter wenn ich an diese peinliche figur denken muss.

  • Zitat von Maggi

    Mike Frantz auf der wichtigen 6-er Position?!
    Eigentlich war das ein Himmelfahrtskommando von Beginn an.
    Er hatte zwar ein paar bessere Spiele dabei, aber im Endeffekt ist das einfach kein Erstligakicker.
    Naja, kommende Saison spielt er wieder in die Liga, die für Typen wie ihn wie geschaffen ist.

    dass ihr das nicht begreift. der ist in liga 2 genauso überfordert. und vor allem trägt er NICHT das herz am rechten fleck wie seine jünger immer behaupten.

  • Ich hoffe er spielt nächstes Jahr gegen uns. Dann haben wir auch mal wieder eine Chance auf einen Sieg. Die Frage ist nur, wie viel müssen wir zahlen um ihn los zu werden?

  • Zitat von hannes-fcn

    Was für ein Fehlpass vor dem 0:1... Unglaublich...


    Der Rumpelfußballer Frantz mit der großen Klappe hat den Abstieg in Liga 2 eingeläutet.
    Es ist unverständlich, dass solch ein Spieler überhaupt in der Bundesliga auflaufen kann.
    Ich hoffe, dass er im kommenden Jahr nicht mehr beim Club spielt. :runter:

  • Zitat von Necher

    da schimpft man auf luschek der wenigstens gerannt ist im gegensatz zu unserem "kämpfer" und leader frantz. baaa mir läufts kalt den rücken runter wenn ich an diese peinliche figur denken muss.

    :hoch:

  • Einer unserer Sargnägel der gut Mike!
    Das ist sowas von armselig, was der bietet.
    Für den Fehlpass vorm 0:1 hätte man mich wohl aus meiner Kreisligatruppe geworfen.
    Was denkt sich Super-Mike in solchen Situationen?
    Ich befürchte nicht besonders viel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Einer unserer Sargnägel der gut Mike!
    Das ist sowas von armselig, was der bietet.
    Für den Fehlpass vorm 0:1 hätte man mich wohl aus meiner Kreisligatruppe geworfen.
    Was denkt sich Super-Mike in solchen Situationen?
    Ich befürchte nicht besonders viel.

    Denken ist wohl nicht seine Stärke. Leider auch nicht das Fußball spielen.

  • Er wird froh sein, dass das Klima der Angst endlich weg ist. Selbst zweite Liga wer zu hoch für den guten Mike.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der wird uns auch in der 2. Liga viel Freude machen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim

    Der wird uns auch in der 2. Liga viel Freude machen.


    Den Versager behalten der soll in die Landesliga gehen und fussball spielen lernen

  • Zitat von Foyer


    Den Versager behalten der soll in die Landesliga gehen und fussball spielen lernen


    :ironie:

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von exilfranke

    Denken ist wohl nicht seine Stärke. Leider auch nicht das Fußball spielen.

    Dafür hat er eine große Klappe und sucht immer ein Mikrofon, wo er seinen Stuss verbreiten kann.

  • Mach, dass du Land gewinnst! Für Liga 1 und 2 reicht es einfach nicht, selbst wenn du wie jetzt mal keine Verletzungen hast.