• Zitat von Vv00t

    also mal seine Nichtleistung außen vor, in den Aussagen sehe ich keinerlei Diskussionsgrund. Er nimmt einen Großteil der Schuld für die Niederlage auf sich. Er sagt die Fans haben das bis zu dem Zeitpunkt toll mitgetragen.
    Wollt ihr jetzt abstreiten, dass die Stimmung nach dem 0-1 gekippt ist, oder was genau ist denn die Majestätsbeleidigung in diesen Aussagen?

    Solltest dir das Video von SKY.de anschauen, auf FCN.de ist das verweichspülert worden. Da gab es sehr wohl eine unterschwellige Botschaft, dass die Fans schuld waren, weil wir nach 5min nicht mehr groß supported haben, obwohl noch 85min zu spielen waren. Er versucht es zwar wieder zu relativieren, weil die Spieler ja daran Schuld waren - aber es ist ja nicht so, dass wir 10 Spiele gewonnen haben und nach dem Rückschlag in der 5min den Support einstellen. Irgendwas läuft das Faß halt mal über und da hast kein Bock mehr auf die Minusleistungen der Spieler, weil du einsehen musst, dass es einfach nix mehr bringt zu supporten. Ob mit oder ohne Support - der FCN hat scheiße gespielt.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • die haben ja auch mit erstklassigem Support Scheiße gespielt!

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht. Es merken nur die anderen.
    Und genauso ist das, wenn man dumm ist, dann merkt man das auch nicht. Es merken nur die anderen.

  • Zitat von Kanapee

    Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht. Es merken nur die anderen.
    Und genauso ist das, wenn man dumm ist, dann merkt man das auch nicht. Es merken nur die anderen.


    .. aber wenn ein Satz Weltklasse ist, dann gibt es das dafür :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn man schon "Mike" heisst. Mehr kann man nicht erwarten.

    10/11 05.01.2011 17.08.2011 Zehenverletzung

    8 Monate wegen einer "Zehenverletzung". Zieh dir einen scheiss Rock an.

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Wenn man schon "Mike" heisst. Mehr kann man nicht erwarten.


    Sag das mal Mike Tyson ins Gesicht,... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Sag das mal Mike Tyson ins Gesicht,... :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für seinen Namen und seine Herkunft kann er nichts.
    Aber dafür, dass er unqualifizierte Buchstabensuppe aus seinem Maul spritzen lässt...

    Andererseits würde ich jedem(!) Spieler einen Coach mit in den Vertrag schreiben lassen, der bei einer Entwicklung hilft, die einem zumindest nichts falsches mehr sagen lässt. Poldi oder die Altintops sind da die besten Beispiele.

    Bader :rain:

  • Was zaubert unser Fußballgott am Samstag auf den Rasen?

    a) er fackelt nicht lange und haut den Ball in den eigenen Kasten

    b) er legt eins wunderschön auf für die Schalker

    c) er bleibt wieder im Rasen hängen

    d) er versteckt sich hinter seinen Gegenspielern

    e) a, b, c und d zusammen

  • Ach, dat is mir eigentlich egal....viel interessanter finde ich, was er danach wieder in die Mikros sprechen wird. :smiling_face_with_sunglasses:

    a) "Wir sind abgestiegen, weil unsere Fans heute zu laut waren, dass waren wir nicht gewohnt."
    b) "0:6 klingt zwar heftig, aber wenn die 90 Minuten mal komplett sieht, waren wir sehr nah am Klassenerhalt dran."
    c) "Schade, wir hatten heute unser Endspiel, aber leider hat es nicht geklappt."
    d) "Hätten alle so gespielt und so einen Einsatz gezeigt wie ich in den letzten Wochen, wären wir nicht abgestiegen."

  • "Wir hatten uns viel vorgenommen und kamen auch schwungvoll aus der Kabine. Leider ist dann nach meinem unglücklichen Eigentor in der dritten Minute der Faden gerissen und bei den Jungs hat sich wohl etwas Angst breit gemacht. Dennoch denke ich dass wir bis zum 0:3 noch gut gekämpft haben. Leider bin ich bei der Aktion mal wieder im Rasen hängen geblieben so dass der Gegner wieder zu einem leichten Torerfolg kam. Der eigentliche Knackpunkt war aber meine Auswechslung zur Halbzeitpause. Ich denke mit mir hätten wir nicht 0:8 verloren am Ende. Schade, dass wir jetzt abgestiegen sind, aber gut, solche Dinge passieren halt. Ich habe mich entschieden dem Verein in dieser schweren Situation beizustehen und den Gang in die zweite Liga mitanzutreten. Ich möchte damit auch ein Zeichen an die Fans setzen und hoffe dass bald wieder so etwas wie Aufbruchsstimmung aufkommt. Wie ich gehört habe, wollen auch Balitsch und Pekhart dem Verein treu bleiben. Das wäre sicherlich ein Grund optimistisch in die nächste Spielzeit zu gehen, denn das sind einfach die Jungs die man für die Zukunft braucht".

  • x) Ja gut...haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß
    y) Wir kommen wieder ! Dafür stehe ich mit meinem Namen !
    z) So ne Saison is halt wie ne Pralinenschachtel. Man weiß nie was drin is. Diesmal war bei den Pralinen wohl schon das Verfallsdatum abgelaufen

  • Zitat von wikinger

    x) Ja gut...haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß
    y) Wir kommen wieder ! Dafür stehe ich mit meinem Namen !
    z) So ne Saison is halt wie ne Pralinenschachtel. Man weiß nie was drin is. Diesmal war bei den Pralinen wohl schon das Verfallsdatum abgelaufen


    Das hätte man aber sehen müssen. So ein Verfallsdatum steht außen auf der Schachtel drauf. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!