• Kevin Großkotz von Dortmund hat angeblich nem Kölner Fan nen Döner ins Gesicht geworfen.....Sowas könnte ich mir auch von unserem Saarland-Stümper vorstellen, der würde nen Kevin-Döner verdienen!

  • Völlig sinnfreier Post zu Mike Frantz. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bitte Roger gönn ihm eine Pause. PRO: Petrak und Stark als Doppelsechs!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Jorginator

    Kevin Großkotz von Dortmund hat angeblich nem Kölner Fan nen Döner ins Gesicht geworfen.....Sowas könnte ich mir auch von unserem Saarland-Stümper vorstellen, der würde nen Kevin-Döner verdienen!

    Manchen müsste so ein Abstieg eigentlich so richtig Spaß machen,
    da kann man mal so richtig auf alle eindreschen!!
    Hurra, Hurra, alles Vollidioten, Wixxer und Lahmärsche !!

    Dein Post hat ein Niveau, Respekt !

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von wikinger

    Abgesehen davon ist gar nicht klar, dass er ihm das ins Gesicht geworfen hat. Aber wie auch immer....sinnfreier Post.

    Mich macht es immer etwas traurig wenn ich sehe dass
    ein Teil der Menschen, mit denen ich meine Glubliebe teile,
    offensichtlich dumm und primitiv sind wie 2 Meter Feldweg.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Mich macht es immer etwas traurig wenn ich sehe dass
    ein Teil der Menschen, mit denen ich meine Glubliebe teile,
    offensichtlich dumm und primitiv sind wie 2 Meter Feldweg.


    nix gegen fränkische feldwege :motzen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    nix gegen fränkische feldwege :motzen:


    dumm und primitiv sind wie 2 Meter Münchner Feldweg, besser?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • .... steht in der Startelf, der MF17! Warum kann man nirgendwo wetten, dass er die Niederlage in den ersten 7 Minuten oder mit einem Eigentor wie in HH einleiten wird, unsere Intelligenzbestie?

  • Zitat von Jorginator

    .... steht in der Startelf, der MF17! Warum kann man nirgendwo wetten, dass er die Niederlage in den ersten 7 Minuten oder mit einem Eigentor wie in HH einleiten wird, unsere Intelligenzbestie?

    Ganz einfach: Die Quoten sind zu gering.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Jorginator

    .... steht in der Startelf, der MF17! Warum kann man nirgendwo wetten, dass er die Niederlage in den ersten 7 Minuten oder mit einem Eigentor wie in HH einleiten wird, unsere Intelligenzbestie?

    Ich versteh es nicht warum der wieder ran darf?
    Vorspielen für andere Vereine? :lol:

  • Zitat von daylight

    Ich versteh es nicht warum der wieder ran darf?
    Vorspielen für andere Vereine? :lol:

    Das frag ich mich auch. Der Rumpelspieler kann machen was er will, sein Einsatz ist gesichert. Warum?
    Vielleicht weil er nach dem Spiel immer sofort ein Mikrofon sucht, um als Mannschaftssprecher seinen Kommentar abzugeben.

  • mir schon wurst ob er scheiße, mist, schlecht oder einfach nur komplett unsichtbar spielt, hauptsache er hält seine fresse und gibt nicht wieder irgendwas zum besten!!!

    winzie

  • Wie er Tränen rauspresst. Scheinheiliger Tropf! Hau ab!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wie er Tränen rauspresst. Scheinheiliger Tropf! Hau ab!


    Einstein bleibt uns erhalten. Wer soll den schon nehmen? Deswegen heult er ja. Zwecks zweite LIga und so. Pelle dagegen schien es ja scheißegal zu sein, was heute passiert ist.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Einstein bleibt uns erhalten. Wer soll den schon nehmen? Deswegen heult er ja. Zwecks zweite LIga und so. Pelle dagegen schien es ja scheißegal zu sein, was heute passiert ist.


    Wie gesagt, dem einzigen den ich's abnehme ist dem Marek.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!