• Zitat von Vv00t

    Er wollte bei einem möglichen Aufstieg 2015 nicht abgeschoben werden, nehme ich an.
    So nach dem Motto "ich geh mit zurück in die zweite, aber nur wenn ich dann auch wieder mit hoch darf". Nicht so ganz unverständlich mMn., vor allem weil ich durchaus denke, dass man ihn dann beim natürlichen Vertragsende eben nicht mit in die 1. zurückgenommen hätte :winking_face:


    ich denke ganz einfach, dass er sich noch einmal ein stück weit zum "breisgau-brasilianer" ausbilden lassen möchte.

  • Zitat von miguel

    und?.....wann wird hier vollzug gemeldet?

    Hoffentlich bis heute Abend bis zum Einläuten des WE und meines Urlaubs

    Kommt bis heute Abend wiedererwartend auch noch Pekhart hinzu, gibts ne Riesensause :fackel::fackel::fahne::bengalo:

  • Zitat

    Wenn die Zeichen nicht täuschen, könnte dem SC Freiburg ein durchaus beeindruckender Fang ins Haus stehen.

    Bin auch beeindruckt! Nehmt na bitte! :crossed:

  • Zitat von Altmeister

    Wie kann man für unseren Publikumsliebling bei einem Jahr Restlaufzeit nur 1,5 Mio. verlangen?? :lol:

    Zitat

    Ein neuer Stürmer für #Freiburg? BILD erfuhr: der #Nürnberger Mike #Frantz steht kurz vor dem Abschluss eines 4-Jahresvertrags zum #SCF


    aha, Frantz ist jetzt Stuermer. Na dann viel Spass in Freiburg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Achtung, bitte etwas Zurückhaltung im Forum, sonst müssen wir morgen sowas lesen:

    Die Kommentare der Club-Fans haben mir vor Augen geführt, welchen Stellenwert Veresinstreue haben sollte. Da ich an meinem Charakter keine Zweifel aufkommen lassen will, werde ich meinen Vertrag beim Club erfüllen und meine ganze Kraft dem Ziel Wiederaufstieg widmen. Das Angebot über 4 Jahre beim SC Freiburg mit einer Ablösesumme von 2,5 Mio Euro ehrt mich sehr, aber ich bekenne mich zu meiner Liebe FCN!

  • Nun auch der KICKER-Transferticker:

    Zitat

    Frantz liebäugelt mit dem SC Freiburg.
    1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
    SC Freiburg SC Freiburg

    Nach kicker-Informationen liebäugelt Mike Frantz von Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg mit einem Wechsel zum SC Freiburg. SC-Sportdirektor Jochen Saier bestätigte am Freitag einen Kontakt zu FCN-Sportvorstand Martin Bader. Für den 27-Jährigen, der beim Club noch bis Juni 2015 unter Vertrag steht, müsste der SCF aber eine Ablösesumme berappen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 1,5 mio fäde ich auch bissl mau

    Da waren richtig starke Spiele von Ihm diese Saison in Hannover oder in Gladbach der wäre eher einer für Jogi deshalb wäre eine faire Ablöse eher 3,5 mio

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    1,5 mio fäde ich auch bissl mau

    Da waren richtig starke Spiele von Ihm diese Saison in Hannover oder in Gladbach der wäre eher einer für Jogi deshalb wäre eine faire Ablöse eher 3,5 mio


    ...und er hat ein super Tor gemacht in Hoffenheim!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Aha, die Werbemaschinerie loift :lol:

    Jetzt bitte noch ein paar weitere signifikante Stichworte, damit der Bing und Google Bot diesen Thread auch findet. :wink:

    Edith sagt, Bitte ist kein hilfreiches Stichwort! :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Aha, die Werbemaschinerie loift :lol:

    Jetzt bitte noch ein paar weitere signifikante Stichworte, damit der Bing und Google Bot diesen Thread auch findet. :wink:

    Edith sagt, Bitte ist kein hilfreiches Stichwort! :mrgreen:


    Ein Spieler dieser Qualität hat doch gar keine Werbung nötig! :mrgreen:
    In dem Zeitungsartikel steht doch drin, dass er der Fanliebling ist. Die Refinanzierung über Trikotverkäufe wäre auf jeden Fall gesichert. Schade, dass uns so ein Mann verlässt :frowning_face: Aber man sollte ihm wegen seiner Verdienste keine Steine in den Weg legen. :slightly_smiling_face:

    edit: Der Wikinger war schneller

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von macglubber75

    Frantz kann alles Spielen mit seiner Spielintelligenz :grinning_face::grinning_face:

    sagen wir es so "frantz kann alles gleich "gut" spielen". Positiver kann mans nicht formulieren.

  • vielleicht sollten wir nur noch gutes über unsere noch zu verkaufendne Spieler schreiben(Pekhart, Mak, Frantz, Gebhart, Schäfer), weil wenn Bobic und Co hier reinschauen werden die ja nur abgeschreckt.

    Also ich fang mal an:

    Ich war bestürzt als ich gelesen habe, dass uns Frantz verlassen soll, das wäre ein enormer Verlust für uns ohne den wir die Mission Wiederaufstieg gleich beenden können. Er hat überragende Qualitäten im Zweikampf und im Passpiel, er "liest" ein Spiel wie kein anderer, er ist ein überragender Stratege und eiskalt vor dem Tor, man kann ihn überall einsetzen! Wenn er geht dann sind wir am Ende! 1,5Mio€ sind viel zu wenig!

  • Zitat von Sanaki

    vielleicht sollten wir nur noch gutes über unsere noch zu verkaufendne Spieler schreiben(Pekhart, Mak, Frantz, Gebhart, Schäfer), weil wenn Bobic und Co hier reinschauen werden die ja nur abgeschreckt.

    Also ich fang mal an:

    Ich war bestürzt als ich gelesen habe, dass uns Frantz verlassen soll, das wäre ein enormer Verlust für uns ohne den wir die Mission Wiederaufstieg gleich beenden können. Er hat überragende Qualitäten im Zweikampf und im Passpiel, er "liest" ein Spiel wie kein anderer, er ist ein überragender Stratege und eiskalt vor dem Tor, man kann ihn überall einsetzen! Wenn er geht dann sind wir am Ende! 1,5Mio€ sind viel zu wenig!

    :hoch: hab ich auch schon mal so vorgeschlagen irgendwo in den Weiten des Forums :slightly_smiling_face:

  • Frantz zu verlieren wäre ein dramatischer Verlust. Ich halte ihn für den kommenden Pirlo. Wenn Freiburg sich den angelt, hätten sie wirklich einen großen Fang gemacht :floet:

  • Wir bieten einen überbezahlten Sonnenstudiogänger zum Schnäppchenpreis an: 2 unglaublich billige Millionen für Miike "Master Faster 17 / MF17" Frantz an! Nur noch heute im Angebot!

    Umtausch ausgeschlossen :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -