• Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde...kann jedenfalls nichts finden.

    Lt. kicker-print ist der Transfer durch.
    Freiburg hat sich mit dem Spieler und den Club geeinigt.
    Allerdings, so wird der Freiburger Manager Sailer zitiert, sei die kolportierte Ablösesumme von 1,5 Mill. € zu hoch gegriffen.
    " Das Paket sei ein kleineres ", so Sailer.
    Soweit der Kicker.

    Ehrlich...auch ich fand 1,5 Mill. € Transfersumme, bei nur einjähriger Laufzeit seines Vertrages, überraschend hoch.
    Ich persönlich taxiere sie auch eher bei rund € 1 Mill. €.

  • yessss :support::jippie:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eine Million für Mike und ich stell persönlich noch ne Sonnenbank bei ihm in Freiburg auf :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • 1 Million für Mike Frantz heißt: Die stillen Reserven betrugen bei dem auf 1€ abgeschriebenen Frantz 999.999€! Martin Bader ist ein Verkaeufergott! Er verkauft Schrott als Gold!

  • Keiner vertickt Restanten besser als WoWo... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Seid doch nicht so böse zum armen Mikey..

    Der hatte doch Ansätze zu guten Vorlagen.. -- er hätte sich bloß noch die Farben seiner Teamkameraden einprägen müssen.

    Nee, ernsthaft. Hätte nicht geglaubt, dass es für den Idioten auch noch ne Abwrackprämie gibt.. da hat sich Freiburg aber den teuersten Platzwart ever geholt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ...."Abwrackprämie" (= made my day) für Mike Frantz > als 25 Cent (= Pfand für Einwegflaschen)! Wie geil ist das! Bei 1,5 Mio € für Frantz müsste man 6 Mio Flaschen sammeln .....

  • Zitat von UdoM

    Und ihr meckert immer auf den Bader, der aus nichts noch Millionen macht. :grinning_face:

    ....dafür kann der Depp aus Millionen nix machen :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ....dafür kann der Depp aus Millionen nix machen :smiling_face_with_sunglasses:


    Er bringt sogar den ganzen Schrott verkauft, der hier von unseren Edelfans abgelehnt wurde . :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Ja er macht halt aus nichts ne Million ... :respekt: MB das Rumpelstilzchen des Profifussballs. :ironie:

    Einwurf...
    Zu Mike Franz, er hat fuer uns auch gute Spiele gemacht und war zumindest kaempferisch ab und zu auch ein Vorbild.
    Dass jetzt so viele auf ihn haemisch einpruegeln, ist wohl nach den gezeigten Leistungen der letzten Saison wohl nicht zu vermeiden.
    Andererseits hat er sich dem Niveau unserer Prinzessinnen und Rumpelfussballer angepasst und sich haengenlassen.
    .../Einwurf

    Von daher Bye-Bye und alles Gute. :winke:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Adios. Häme hin oder her. Was bleibt?
    Viele viele Verletzungen,
    Nie Luft für die komplette Spielzeit
    Immer voller Einsatz
    Erinnert mich ein wenig vom Standing, wie einst Engelhardt. Dessen Name wird aber mit dem Pokalsieg in Verbindung bleiben..
    Bei super Meiki bleibt mir kein Spiel in Erinnerung bei dem das Positive überwiegt. Sorry.

    Was Freiburg bei ihrem Kurzpassspiel mit ihm will, muss ich auch nicht verstehen.. Nunja Engelhardt ist auch einst zum KSC in die Buli gewechselt und ist nach langer Krankheit nun in einer Spielklasse die angemessen erscheint..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat

    Adios. Häme hin oder her. Was bleibt?
    Viele viele Verletzungen,
    Nie Luft für die komplette Spielzeit
    Immer voller Einsatz
    Erinnert mich ein wenig vom Standing, wie einst Engelhardt. Dessen Name wird aber mit dem Pokalsieg in Verbindung bleiben..
    Bei super Meiki bleibt mir kein Spiel in Erinnerung bei dem das Positive überwiegt. Sorry.

    Was Freiburg bei ihrem Kurzpassspiel mit ihm will, muss ich auch nicht verstehen.. Nunja Engelhardt ist auch einst zum KSC in die Buli gewechselt und ist nach langer Krankheit nun in einer Spielklasse die angemessen erscheint..

    :hoch:

  • Das glaub ich erst wenn Streich live auf SSNHD heult vor Freude und bestätigt, dasch a Waaaahnsinn isch, dasch Freibuoorgh jetzt auch solche Schpieler wie de Mike bekomme tut, obwohl die woandersch 30.000 Euro mehr verdiene könnet...

    .

  • Zitat von dsv

    Das glaub ich erst wenn Streich live auf SSNHD heult vor Freude und bestätigt, dasch a Waaaahnsinn isch, dasch Freibuoorgh jetzt auch solche Schpieler wie de Mike bekomme tut, obwohl die woandersch 30.000 Euro mehr verdiene könnet...

    Du solltest vielleicht wissen, ich hab ein äußerst lebhaftes Kopfkino! :roll:

    :loool::dance:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Könnt ihr bitte mit Streich aufhören, der Sack Müll soll einfach nur komplett aus dem Fußballgeschäft verschwinden :roll:


    Das wäre zu einfach,.. wir sind doch viel perfider. Wir schmuggeln ihm den Frantz unter, seines Zeichens Kämpfer und Publikumsliebling, der treibt ihn langsam in den Wahnsinn....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Das wäre zu einfach,.. wir sind doch viel perfider. Wir schmuggeln ihm den Frantz unter, seines Zeichens Kämpfer und Publikumsliebling, der treibt ihn langsam in den Wahnsinn....


    Also praktisch ein trojanischer Frantz?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.