• Wartets nur ab. Der Bader wird alles versuchen, wenigsten sihn zu halten, um ein "Zeichen" zu setzen.

    Ist allen Beteiligten zuzutrauen

  • Zitat von NetzersDelling

    Alle gehen...Chandler....Ginczek....Hasebe....

    nur bei dem einzigen, wo ich mir WIRKLICH wünschen würde das er ENDLICH geht...von dem hört man gar nichts...

    wirst schon in paar tagen was zu ihm hören: gehört wie pekhart und angha zur neuen korsettstange.

  • Moment ... Baderschublade B:

    "Ein Stück weit freuen wir uns, denn wir haben immer gesagt, dass wir von der Qualität von Mike absolut überzeugt sind. Er hat sich für den Club immer aufgerieben und ist neben Pinola und Schäfer dienstältester Club-Spieler."

    So, nun kann man getrost verlängern :unerd:

  • Zitat von Joey

    Moment ... Baderschublade B:

    "Ein Stück weit freuen wir uns, denn wir haben immer gesagt, dass wir von der Qualität von Mike absolut überzeugt sind. Er hat sich für den Club immer aufgerieben und ist neben Pinola und Schäfer dienstältester Club-Spieler."

    So, nun kann man getrost verlängern :unerd:


    Nichtmal Saarbrücken will ihn zurück

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der wahre Grund wird aber derselbe sein wie auch bei Hlousek und Pekhart: Den will einfach nur keiner! :exclamation_mark:


    Etz sag halt sowas ned :heul:

    Ausserdem hab ich immer noch die leise Hoffnung, dass ihn irgendso ein Depp mit dem anderen Maik Franz verwechselt. Wobei, fußballerisch und intellektuell nehmen sich die beiden ned viel...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von clubfanatiker

    Jedes mal hofft wenn wieder so ne Graupe ganz oben steht da tut sich was im Verkauf.

    Egal Trödelmarkt kann helfen.

    Hab mich grad auch schon gefreut, als der oben stand. Wieder nix :heul:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich denke in der zweiten Liga sollte er gehobenes Niveau repräsentieren. Hätte daher nichts dagegen wenn er bleibt. Wir können schließlich kaum sinnvoll 15 neue Spieler verpflichten.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich denke in der zweiten Liga sollte er gehobenes Niveau repräsentieren. Hätte daher nichts dagegen wenn er bleibt. Wir können schließlich kaum sinnvoll 15 neue Spieler verpflichten.

    Was sollte von nem User mit dem Avatar auch anderes kommen?

    Gehobenes Niveau? Bei Frantz?

    Bitte verlass Nürnberg endlich!

    Wehe Bader gibt ihm nen neuen Vertrag!