• Das mit dem Punlikumsliebling ist doch genau wie mit dem Führungsspieler. Kein Clubfan käme je auf die Idee ihn als Führungsspieler zu bezeichnen aber Frantz hält sich für einen, sagt das und die Medien schreiben dass dann einfach ab. Selbst Angha ist für mich mehr Führungsspieler als Frantz gewesen...

  • Zitat von atzengruber

    Lieber 3 Jahre 2.Liga und dafür Runderneuerung, als einen einzigen dieser Abstiegshelden zu halten.
    Es wird immer deutlicher, warum wir dieses Jahr so sang-u. klanglos abgestiegen sind und kein Trainer der Welt das hätte verhinden können...

    Ich wünsche Bader/Wolf bei der Kaderzusammenstellung, dass aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird und man Spieler in Zukunft auch verstärkt unter dem Gesichtspunkt charakterlicher Tauglichkeit verpflichtet.

    Fängt beim Thema Schulbildung schon an..
    Man vergleiche Frantz, Chandler, Plattenhardt oder einen Mendler allein von ihrer Ausdrucksweise

    mal mit einem Gündogan...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Fängt beim Thema Schulbildung schon an..
    Man vergleiche Frantz, Chandler, Plattenhardt oder einen Mendler allein von ihrer Ausdrucksweise

    mal mit einem Gündogan...

    :exclamation_mark:

  • Zitat von Super-Mike in der Zeitung mit 4 Buchstaben

    Ich kann die Fans verstehen, wenn sie jetzt enttäuscht sind

    :muah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :muah:

    Ich bin auch traurig. Meine Clubfahne hängt auf Halbmast und ich überlege ob ich einen Trauerflor anlegen soll... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • ok, damit is scho mal sicher dass der hier bestimmt nicht mitliest.

    nur weil er im letzten Heimspiel am wenigsten ausgepfiffen wurde. Warum auch immer

  • Zitat von atzengruber

    Ich wünsche Bader/Wolf bei der Kaderzusammenstellung, dass aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird und man Spieler in Zukunft auch verstärkt unter dem Gesichtspunkt charakterlicher Tauglichkeit verpflichtet.


    Du kannst doch niemandem in den Kopf schauen. Wie wäre es denn um die Charaktertauglichkeit von Schäfer und Pekhart bestellt, wenn die Bayern anfragen würden ? Aus dem Fakt, dass die beiden kein anderer Erstligist haben will, zu schließen, die seien besonders charakterfest, ist sehr verwegen. Jeder Profi-Fußballer schaut heutzutage zuallererst mal auf sich ( und ist damit nicht anders als 90% der Menschheit ), die Vereine für die sie spielen sind austauschbar. Das hat auch gar nix mit Charakterstärke zu tun, sondern ist der Selbstvermarktung geschuldet.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Aber es ist nicht von der Hand zu weisen das wir eine riesen Hauptschul-Fraktion hatten und zum Beispiel bei Bayern die deutschen Spieler alle Abitur haben. noch dazu holen wir Spieler die bei anderen Vereinen schon mehrfach aussortiert worden sind, solche Spieler würde Mainz niemals holen oder eben bei Problemen bewusst abgeben. ( Balitsch, Zidan)
    Endlich tun wir das auch mal. Als weg mit dem Sauhaufen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Aber es ist nicht von der Hand zu weisen das wir eine riesen Hauptschul-Fraktion hatten und zum Beispiel bei Bayern die deutschen Spieler alle Abitur haben. noch dazu holen wir Spieler die bei anderen Vereinen schon mehrfach aussortiert worden sind, solche Spieler würde Mainz niemals holen oder eben bei Problemen bewusst abgeben. ( Balitsch, Zidan)
    Endlich tun wir das auch mal. Als weg mit dem Sauhaufen...


    :lol: also mit einem zweiten Gert Müller als Mittelstürmer wäre ich schon sehr zufrieden, selbst wenn er nur Sonderschulabschluß hätte. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wann wird er endlich verschoben? :lol:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von dsv

    Wechsel geplatzt! Er bleibt!

    Spoiler anzeigen

    Zumindest noch auf der Homepage.


    Wotan...fass.. der hat Dein Herrchen geärgert.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • sehr lustig, brech gleich zam

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von icetiger1968

    Wann wird er endlich verschoben? :lol:

    Geht momentan ned, weil die Forumssoftware sonst streikt. Für das Mannschafts-Unteforum brauchts ne Mindestanzahl an Einzeleinträgen.

  • Zitat von BobRooney

    Des kannst mir net erzählen, dass Lahm, Neuer, Schweinsteiger, Boateng Abi ham.

    Bei lahm bin ich mir ziemlich sicher dass er Abi hat
    Frantz hat immerhin ne abgeschlossene Ausbildung zum Maler dh. er war zumindest mal 3 Jahre aufm Bau gestanden.

    Aber ein Götze hat auch Abitur und läuft rum wie ein Hauptschüler glaub das kannst du bei den ganzen Jungmillionären eh nicht beurteilen-ist ne ganz eigene Welt

  • Es ging mir im Großen u. Ganzen eigentlich nicht so sehr um Schulbildung. sondern um Charakter- und der ist bildungsunabhängig.

    Als Beispiel füge ich mal Pinola-Nilsson an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!