• Und Ablöse wird's auch noch geben! :muah:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    @bild_freiburg: Die #SCF-Fans können sich zumindest auf einen sympathischen Spieler freuen. Denn #Frantz war beim #Club der Publikumsliebling...

    :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    :schaem:

    Mal halblang. Vor allem unter Hecking als er die linke Seite beackert und seine Klappe gehalten hat, fand ich ihn auch klasse!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Mal halblang. Vor allem unter Hecking als er die linke Seite beackert und seine Klappe gehalten hat, fand ich ihn auch klasse!


    ja unter hecking .... aber danach ging es bergarb und ich denke das siehst du genauso .... gut wenn er in freiburg aufblüht , dann isses so, aber KANN es mir net vorstellen ..,. selbst GV hats net geschaffft ihn wieder herzurichten

  • Mochte ihn schon ganz gerne, aber gerade im letzten Drittel hat er uns die Spiele im Alleingang verloren. Dann also wieder einer weniger. Langsam wird's einsam am Valznerweiher. Bader allein zu Haus?!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Mochte ihn schon ganz gerne, aber gerade im letzten Drittel hat er uns die Spiele im Alleingang verloren. Dann also wieder einer weniger. Langsam wird's einsam am Valznerweiher. Bader allein zu Haus?!


    bekommen wir überhaupt noch 11 Mann zusammen am ersten Spieltag oder müssen Woy und Bader mitspielen ?

  • Zitat von FCN76


    bekommen wir überhaupt noch 11 Mann zusammen am ersten Spieltag oder müssen Woy und Bader mitspielen ?


    die fcn HP wird in den nächsten Tagen explodieren, vor lauter Neuzugangsmeldungen :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    ne im ernst ... man hat sicher gewartet bis der neue trainer da is, und der hat ja etz Zeit a neue mannschaft zamzustellen ...

    Einmal editiert, zuletzt von lego (5. Juni 2014 um 22:05)

  • Zitat von hannes-fcn

    Geil, dann kann ich ihn ja mal besuchen! :lol:

    Super. Dann kannst unserem Publikumsliebling ja schöne Grüße bestellen und ihm sagen, dass wir ihn ganz doll vermissen, vor allem seine ImRasenhängenbleiber und seine legendären Interviews!!! :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • :winke::support::jippie:.....und her mit der kohle

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Super. Dann kannst unserem Publikumsliebling ja schöne Grüße bestellen und ihm sagen, dass wir ihn ganz doll vermissen, vor allem seine ImRasenhängenbleiber und seine legendären Interviews!!! :grinning_face:

    Klar, mache ich doch gerne!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel (5. Juni 2014 um 22:11)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wieviel kriegen wir denn für das Fallobst? :wink:


    hmmm mein tipp is 1,3mio ... einfach ma geschätzt...

    und barbie es stimmt scho , der frantz war kein schlechter, aber die letzte saison war zum grauen... wünsch ihm trotzdem erfolg bei freiburg ... menschlich isser echt ok