• Zitat von pipi86

    Hat gestern mal wieder alles gegegenen in der indabahn, zusammen mit chandler UND jetzt kommts...mitm schröck :schaem:

    Lern du Doldi erstmal deutsch,bevor du dich drum kümmerst,wie andere Leut,ihre Freizeit verbringen!!! :schaem:

  • Zitat von Tommi11

    Lern du Doldi erstmal deutsch,bevor du dich drum kümmerst,wie andere Leut,ihre Freizeit verbringen!!! :schaem:

    Was willst du Knecht jetzt?
    Haha dein Satz war aber auch sehr stark!
    Kasper, für was ist der Thread hier?

  • Nach dem 0:4 gg Lautern in Colmar hat sich Mikey die Streicheleinheiten von Timmy und Platte verdient, ach blöd, den stoppte ja ein Autounfall! Dafür sprang best Buddy ein.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • "Es war (beim Glubb?!) die Kälte zu spüren!"

    Armer Mike! :heul:

    Man könnte eigentlich bei fast jedem unserer Abstiegsversagerverpisser das Schreien anfangen, wenn man ihr Scheissgelaber in den Interviews hört oder liest!
    Bin ich froh, dass dieser charakterliche und fußballerische Mist hier weg ist.
    Wobei ich ehrlich gesagt schon gerne wüsste wieso das Klima bei uns so dermaßen schlecht war/ist?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pipi86

    Hat gestern mal wieder alles gegegenen in der indabahn, zusammen mit chandler UND jetzt kommts...mitm schröck :schaem:


    fuck, gerade gestern war ich total platt und bin nicht gegangen... hätte doch glatt mal stolpern und meinen cuba in seinem gesicht platzieren können. dummer wichser der frantz...

    winzie

  • Irgendwann reicht es aber auch mal. Man merkt, dass man es Euch auch nie recht machen kann. Ihr dürft Euch immer über den Glubb beschweren. Die Spieler beschimpfen, den Aufsichtsrat, den Bader, die Strukturen. Größtenteils gerechtfertigt, das steht meistens leider außer Frage.
    Aber wenn mal ein Ex-Spieler was sagt, ist er gleich ein Volldepp und Charakterschwein.

    Der Pelle ist unten durch, weil er sich für den aus fragwürdigen und nie richtig aufgedeckten Gründen in die U23 versetzten Balitsch freut, der gegen uns ein Tor erzielt hat (was Pelle, seine Freude relativierend, hinzufügt). Dafür wird er als Depp und charakterloses Arschloch bezeichnet.

    Der Mike war immer ein super Typ, er hat 6 (!) Jahre bei uns gespielt. Wieviele Spieler gab es in den letzten 10 Jahren denn, die selbiges beim Glubb aufweisen können?
    Der beste Spieler war er sicher nicht, auch ich war oftmals verwundert oder manchmal sogar verärgert, wenn er statt eines von mir aus gesehen besseren Spielers eingewechselt wurde. Er hat sich aber immer reingehängt und damit seine technischen Defizite bis zu einem gewissen Grad wieder wettgemacht (was man von einem Pekhart beispielsweise nicht sagen kann).
    Und jetzt ist er charakterlicher Mist, weil er bemängelt, dass das Klima zum Schluss schlecht, die Kälte zu spüren war? Dass unter Verbeek nach den zahlreichen Niederlagen keine allzu aussichtsreiche Stimmung geherrscht hat, dürfte wohl keine weit hergeholte Annahme sein. Und unter Prinzen, der wirklich keine Ahnung hatte, hat sich das mit Sicherheit nicht gebessert. Dazu kamen die Vorgaben von oben und die Annahme, das Team würde sicher nicht absteigen (Bader). Wenn Erwartungshaltung und Realität einander nicht decken, dann läuft meistens einiges schief, und zwar auf nahezu allen Ebenen.
    Vieles davon haben wir Fans gar nicht mitbekommen, die Spieler aber schon.
    Es ist auch kein Zufall, dass uns so unglaublich viele Spieler nach dem Abstieg verlassen haben. Das liegt sicher nicht nur daran, dass sie alles Sölnder sind (manche aber sicher), sondern vielmehr, dass sie einfach nicht mehr bei diesem Verein mit schlechtem Trainer (womöglich hielten sie von einem Viertligatrainer auch nicht viel), realitätsfernem Manager mit nicht nachvollziehbaren Erwartungshaltungen, Aufsichtsräten, auf die das Nämliche zutrifft, etc, spielen wollen. Ein Nilsson, ein Frantz, ein Ginczek wären wohl noch geblieben, wenn die Aussichten nicht so schlecht gewesen wären.

    Dass sie in der Öffentlichkeit nicht einfach so einen ehemaligen Arbeitgeber diskreditieren dürfen, ist ihnen klar. Deswegen sind ihre Aussagen viel subtiler.

    In einigen Punkten verstehe ich manche Spieler. Das letzte Jahr war wirklich eines der ganz schlechten Sorte. Natürlich haben es auch die Spieler verbockt, aber ganz alleine an ihnen hat es sicher nicht gelegen. Das habe ich hier auch schon oft genug gelesen. Aber wenn ein Spieler, der den Verein womöglich deswegen verlassen hat, das Gleiche denkt, ist er natürlich ein Volldepp und Versager (und danke, ein dummer Wichser auch noch). Und das ist einfach großer Schwachsinn.

    Rapid Wien und FCN

    Einmal editiert, zuletzt von Wiener Club-Fan (6. September 2014 um 18:16)

  • Zitat von Zarate_66


    Naja, meint den Club eben. Warum können diese Vollpfosten nicht einfach nur mal ihre dumme Fresse halten, muss echt in jedem Interview was Dummes über den Club gesagt werden?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Irgendwann reicht es aber auch mal. Man merkt, dass man es Euch auch nie recht machen kann. Ihr dürft Euch immer über den Glubb beschweren. Die Spieler beschimpfen, den Aufsichtsrat, den Bader, die Strukturen. Größtenteils gerechtfertigt, das steht meistens leider außer Frage.
    Aber wenn mal ein Ex-Spieler was sagt, ist er gleich ein Volldepp und Charakterschwein.

    Der Pelle ist unten durch, weil er sich für den aus fragwürdigen und nie richtig aufgedeckten Gründen in die U23 versetzten Balitsch freut, der gegen uns ein Tor erzielt hat (was Pelle, seine Freude relativierend, hinzufügt). Dafür wird er als Depp und charakterloses Arschloch bezeichnet.

    Der Mike war immer ein super Typ, er hat 6 (!) Jahre bei uns gespielt. Wieviele Spieler gab es in den letzten 10 Jahren denn, die selbiges beim Glubb aufweisen können?
    Der beste Spieler war er sicher nicht, auch ich war oftmals verwundert oder manchmal sogar verärgert, wenn er statt eines von mir aus gesehen besseren Spielers eingewechselt wurde. Er hat sich aber immer reingehängt und damit seine technischen Defizite bis zu einem gewissen Grad wieder wettgemacht (was man von einem Pekhart beispielsweise nicht sagen kann).
    Und jetzt ist er charakterlicher Mist, weil er bemängelt, dass das Klima zum Schluss schlecht, die Kälte zu spüren war? Dass unter Verbeek nach den zahlreichen Niederlagen keine allzu aussichtsreiche Stimmung geherrscht hat, dürfte wohl keine weit hergeholte Annahme sein. Und unter Prinzen, der wirklich keine Ahnung hatte, hat sich das mit Sicherheit nicht gebessert. Dazu kamen die Vorgaben von oben und die Annahme, das Team würde sicher nicht absteigen (Bader). Wenn Erwartungshaltung und Realität einander nicht decken, dann läuft meistens einiges schief, und zwar auf nahezu allen Ebenen.
    Vieles davon haben wir Fans gar nicht mitbekommen, die Spieler aber schon.
    Es ist auch kein Zufall, dass uns so unglaublich viele Spieler nach dem Abstieg verlassen haben. Das liegt sicher nicht nur daran, dass sie alles Sölnder sind (manche aber sicher), sondern vielmehr, dass sie einfach nicht mehr bei diesem Verein mit schlechtem Trainer (womöglich hielten sie von einem Viertligatrainer auch nicht viel), realitätsfernem Manager mit nicht nachvollziehbaren Erwartungshaltungen, Aufsichtsräten, auf die das Nämliche zutrifft, etc, spielen wollen. Ein Nilsson, ein Frantz, ein Ginczek wären wohl noch geblieben, wenn die Aussichten nicht so schlecht gewesen wären.

    Dass sie in der Öffentlichkeit nicht einfach so einen ehemaligen Arbeitgeber diskreditieren dürfen, ist ihnen klar. Deswegen sind ihre Aussagen viel subtiler.

    In einigen Punkten verstehe ich manche Spieler. Das letzte Jahr war wirklich eines der ganz schlechten Sorte. Natürlich haben es auch die Spieler verbockt, aber ganz alleine an ihnen hat es sicher nicht gelegen. Das habe ich hier auch schon oft genug gelesen. Aber wenn ein Spieler, der den Verein womöglich deswegen verlassen hat, das Gleiche denkt, ist er natürlich ein Volldepp und Versager (und danke, ein dummer Wichser auch noch). Und das ist einfach großer Schwachsinn.

    Bist n feiner Kerl, Wiener, aber das ist vergebene Liebesmüh - Spieler die den Glubb verlassen sind fast noch mehr unten durch, als solche die hier bleiben wollen (ohne dabei mindestens Weltklasse zu sein, natürlich).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Irgendwann reicht es aber auch mal. Man merkt, dass man es Euch auch nie recht machen kann. Ihr dürft Euch immer über den Glubb beschweren. Die Spieler beschimpfen, den Aufsichtsrat, den Bader, die Strukturen. Größtenteils gerechtfertigt, das steht meistens leider außer Frage.
    Aber wenn mal ein Ex-Spieler was sagt, ist er gleich ein Volldepp und Charakterschwein.

    Der Pelle ist unten durch, weil er sich für den aus fragwürdigen und nie richtig aufgedeckten Gründen in die U23 versetzten Balitsch freut, der gegen uns ein Tor erzielt hat (was Pelle, seine Freude relativierend, hinzufügt). Dafür wird er als Depp und charakterloses Arschloch bezeichnet.

    Der Mike war immer ein super Typ, er hat 6 (!) Jahre bei uns gespielt. Wieviele Spieler gab es in den letzten 10 Jahren denn, die selbiges beim Glubb aufweisen können?
    Der beste Spieler war er sicher nicht, auch ich war oftmals verwundert oder manchmal sogar verärgert, wenn er statt eines von mir aus gesehen besseren Spielers eingewechselt wurde. Er hat sich aber immer reingehängt und damit seine technischen Defizite bis zu einem gewissen Grad wieder wettgemacht (was man von einem Pekhart beispielsweise nicht sagen kann).
    Und jetzt ist er charakterlicher Mist, weil er bemängelt, dass das Klima zum Schluss schlecht, die Kälte zu spüren war? Dass unter Verbeek nach den zahlreichen Niederlagen keine allzu aussichtsreiche Stimmung geherrscht hat, dürfte wohl keine weit hergeholte Annahme sein. Und unter Prinzen, der wirklich keine Ahnung hatte, hat sich das mit Sicherheit nicht gebessert. Dazu kamen die Vorgaben von oben und die Annahme, das Team würde sicher nicht absteigen (Bader). Wenn Erwartungshaltung und Realität einander nicht decken, dann läuft meistens einiges schief, und zwar auf nahezu allen Ebenen.
    Vieles davon haben wir Fans gar nicht mitbekommen, die Spieler aber schon.
    Es ist auch kein Zufall, dass uns so unglaublich viele Spieler nach dem Abstieg verlassen haben. Das liegt sicher nicht nur daran, dass sie alles Sölnder sind (manche aber sicher), sondern vielmehr, dass sie einfach nicht mehr bei diesem Verein mit schlechtem Trainer (womöglich hielten sie von einem Viertligatrainer auch nicht viel), realitätsfernem Manager mit nicht nachvollziehbaren Erwartungshaltungen, Aufsichtsräten, auf die das Nämliche zutrifft, etc, spielen wollen. Ein Nilsson, ein Frantz, ein Ginczek wären wohl noch geblieben, wenn die Aussichten nicht so schlecht gewesen wären.

    Dass sie in der Öffentlichkeit nicht einfach so einen ehemaligen Arbeitgeber diskreditieren dürfen, ist ihnen klar. Deswegen sind ihre Aussagen viel subtiler.

    In einigen Punkten verstehe ich manche Spieler. Das letzte Jahr war wirklich eines der ganz schlechten Sorte. Natürlich haben es auch die Spieler verbockt, aber ganz alleine an ihnen hat es sicher nicht gelegen. Das habe ich hier auch schon oft genug gelesen. Aber wenn ein Spieler, der den Verein womöglich deswegen verlassen hat, das Gleiche denkt, ist er natürlich ein Volldepp und Versager (und danke, ein dummer Wichser auch noch). Und das ist einfach großer Schwachsinn.


    da ich hier ja zitiert werde, mal ein paar worte:
    - pelle habe ich nicht beleidigt und ich verstehe auch, daß er sich für balitsch freut, denn was mit dem abgezogen wurde ist ja nicht geklärt worden (und wird es wohl auch nicht).
    - hasebe hat sich das alles selber zuzuschreiben.
    - balitsch kann man eigentlich keinen vorwurf machen, denn der hat sich sehr professionell verhalten und nichts gesagt.
    - was trainer, manager, AR usw. betrifft (und die folgen auf die spieler) hast du mit sicherheit recht.

    - frantz ist trotzdem ein dummer wichser (seine aussage in dem interview interessiert mich hierbei kein stück) !!!! den konnte ich noch nie leiden und daß er den größten mist zusammengespielt hat und dann den anderen die schuld für seine individuellen fehler gegeben hat, das haut dem fass dann noch den boden raus. und ich bin keiner, der in der öffentlichkeit spieler beschimpft oder sonstwas. nicht mal schröck, der im derby immer den dicken macht, geiss, der das tor damals für fürth gemacht hat oder klaus, der das tor gegen uns für freiburg gemacht hat und die ich alle drei irgendwie nicht leiden kann und bei den lieblingsgegnern wie fürth oder freiburg spie(t)en. die machen halt ihren job und gut ist es. auch keinen schäfer, welcher ein arroganter fatzke ist, mak, der einfach nur ein kleines kind ist, usw. usf.. die habe ich alle schon beim weggehen getroffen und "erleben" dürfen.
    frantz hingegen ist einfach nur zum kotzen, minderbemittelt, hält sich für einen ganz großen und fußballerisch übel und durch seine vollkommen falsche selbsteinschätzung hat er einen großen teil zum abstieg beigetragen. der geht ÜBERHAUPT nicht!!!

    winzie

  • Weng Fresse halten wäre nicht zuviel verlangt, sondern schlichtweg anständig.
    Und wer hat eigentlich festgelegt, dass Frantz ein Supertyp ist/war?
    Mir ging der hier schon tierisch auf die Eier.
    Dumme Patzer und dummes Gelaber.
    Hat sich nix geändert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Und wer hat eigentlich festgelegt, dass Frantz ein Supertyp ist/war?


    das habe ich mich auch immer gefragt :lol::lol::lol: . nur weil er immer mit einer hochroten birne in der gegend rumgerannt ist?
    [

    Zitat von KillerDriller

    Mir ging der hier schon tierisch auf die Eier.


    same here!!!!
    [

    Zitat von KillerDriller

    Dumme Patzer und dummes Gelaber.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    winzie

  • Ich muss sagen, dass ich in den ersten 2-3 Jahren schon eine Art Fan von ihm war. Mir gefiel seine kämpferische Art außerordentlich gut. Gleichwohl blieben mir seine technischen Mängel nicht verborgen. Aber irgendwie sah ich drüber hinweg.

    Dann gab es immer und immer wieder Verletzungen und ich begann fortan daran zu zweifeln, dass er dem Profifußball in der ersten Liga gewachsen ist.

    Als Verbeek plötzlich Frantz als neuen Sechser installierte, glaubte ich an einen schlechten Scherz. Aber er hat das in in den ersten beiden Spielen gegen Schalke und Hoffenheim wirklich klasse gemacht.

    Aber das war offensichtlich nur ein Strohfeuer, denn dieses Level konnte er nicht halten. In der Endphase der Saison hat er mich nur noch aufgeregt.

    Ich hab auch nix gegen den Menschen Mike Frantz, aber ich finde, dass es richtog war, sich von ihm zu trennen. Er ist sehr limitiert und daher ähnlich wie Pinola nicht gut für die Weiterentwicklung des Vereins.

  • Jeder unserer Exspieler hat einen nicht kleinen Anteil an diesem Desaster letztes Jahr und vor allem an den letzten Spielen in dem mir keiner weis macht das die noch bock hatten.

    Wenn ich schon Teil so einer charakterfreien Scheißhaustruppe war dann sollte ich soviel Anstand besitzten und mich hinterher nicht mehr zu diesem Thema äußern. Der kann über seinen neuen Verein schwadronieren oder übers Wetter reden.

    Aber das es unter Clubfans auf wenig gegenliebe stößt wenn Frantz, der letztes Jahr ein echtes Großmaul mit nix aber auch gar nix dahinter geworden ist, jetzt meint er müsste so einen Mist daher reden sollte ihm klar sein.

  • 17 sieglose Spiele in der Hinrunde, Bundesliganegativrekord in 51 Jahren, und die Fans reagieren mit "Ich bereue diese Liebe nicht" - die Kälte war ja allgegenwärtig spürbar! Winter is coming... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.