• Das was in der letzten Saison auf dem Platz stand, war auch keine Einheit. Er ging leider mit unter in dieser Chaostruppe. Allerdings hätte ich mir einen Neuaufbau mit ihm gewünscht. In der 2. Liga hätte er uns gut getan. Sei's drum, es muss Gründe gegeben haben, dass uns 21 Spieler verlassen haben. Nicht nur des Geldes wegen. Ein Bader hat aus rein wirtschaftlichen Gründen gehandelt. Wohin uns das geführt hat wird immer offenkundiger....

  • ja scheint echt polyvalent zu sein. evtl holt ihn ja der kloppo noch (zb fürn kirch oder als ersatz vom immobile)
    da sind ihm heut 2 dinger reingegangen, wieder aufm weg zum führungsspieler. :schaem:

  • Zitat von supergoali

    Unfassbar, wir sind einfach der Depp...


    Stimmt Stürmer soll man nicht hinten spielen lassen - so steigt man dann eben ab! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dasboard

    Wir haben sein Talent im Sturm einfach nicht erkannt!


    Für Verbeek war der ideale 6er...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PHM+

    Schicksal, ist tipisch für ehemalige Clubspieler beim neuen Verein blühen sie auf, aber man sollte mal überlegen wie man beim CLUB
    mit den eigenen Spielern umspringt, da meine ich nicht das Trainerteam oder andere Verantwortliche vom CLUB, eher das Publikum,
    Frantz war für viele einfach der Abschaum im Kader usw., dass manche Spieler einfach die Lust auf Nürnberg verlieren kann man nachvollziehen, daraus lastet auch der tolle Ruf den wir haben.

    :hoch:

  • Zitat von hansotto

    :hoch:

    sperrt das Forum - es schafft ein Klima der Angst! s030.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von FCN76

    als Stürmer :wink:

    die heut sind ihm aber auch sowas von aufm schlappen gefallen und bei hoffe konnte man meinen vom abwehrverhalten, das wär der glu(m)bb. ich hatte schon ausschau gehalten nach pino, valeriöö und rogschäää. dabei hatten die sap(p)ler mit baumann aber sowas von einem echten goalie in der kiste.

  • Immerhin sind die Freiburger nicht so blöd, in Frantz "eine riesen Chance für den Verein" zu sehen, wenn er auf der 6 eingesetzt wird...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von maecglubb

    genau, den frantz lieber auf der 9 oder der 11. :schaem:

    Wären seine Fehlpässe wenigstens nicht so katastrophal tödlich gewesen... :neutral_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wären seine Fehlpässe wenigstens nicht so katastrophal tödlich gewesen... :neutral_face:


    ....ich erinnere mich an ein paar andere Kandidaten aus der vergangenen Saison, die einem Frantz in Sachen Fehlpässe nicht´s nachstanden. Fehlendes Engagement konnte man ihm nicht vorwerfen. In einer intakten Mannschaft ist ein Frantz durchaus ein wichtiger Spieler. Das hat er auch schon bei uns bewiesen.

  • Hat ja jetzt nen sympathischen neuen Verein gefunden. Unfassbar wenn man sich selber dabei erwischt wie man Hoffenheim!!!!!! die Daumen drückt weil man den Breisgau-Arschlöchern einfach nur die Pest an den Hals wünscht.
    Nix anderes als ein Abstieg für Streich und seinen Haufen von Müslifressern, tut mir leid Mike.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kann es sein, dass der Streich seine Spieler fragt: "Auf welcher Position glaubst du, kannst du am nützlichsten sein?" und Frantz hat gesagt: "Ich bin eigentlich Stürmer. Trainer lass mich mal ganz vorne ran!"
    Das durfte er ja in Nünberg nie, da hat man ihn im defensiven Mittelfeld verbraten, wo ihm der eine oder andere Fehlpass unterlief, weil er das halt nicht so gut kann. Und dafür hat man ihn solange zur Sau gemacht, bis er völlig verunsichert war und keinen Bock mehr hatte.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er froh ist vom Club weg gekommen zu sein.

    Ich wette, er wird im Laufe der Saison noch ein paar Tore machen für den SCF.