• er weiß auch immer wieder mal ein glanzlicht aufflackern zu lassen, allerdings hat er bisher immer wieder auch gewusst, dieses selbst wieder auszulöschen. ich bin insgesamt gespannt auf die rückrunde der freiburger.

  • Zitat von maecglubb

    er weiß auch immer wieder mal ein glanzlicht aufflackern zu lassen, allerdings hat er bisher immer wieder auch gewusst, dieses selbst wieder auszulöschen. ich bin insgesamt gespannt auf die rückrunde der freiburger.

    Hoffentlich kacken die total ab, schon allein wegen ihrem Assi /Psycho Christian :wuetend:

  • Zitat von Mike Frantz im März 2014

    »Ich möchte hier spielen, bis ich 34 bin. Aber wer weiß, was ist, wenn der Club mich verkaufen muss?«

    Hab ich grad gefunden. "Verkaufen MUSS". Gab ja schon öfters Gerüchte dass Spieler bleiben wollten aber vom Hof gejagt wurden. Da passt dieser Satz, der lange vor dem Abstieg gesagt wurde, eigentlich sehr gut ins Schema.

  • Na gut, kann ja sein, dass er hätte bleiben können - zu geringeren Bezügen. Wie viel Geld gabs für ihn eigentlich?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Na gut, kann ja sein, dass er hätte bleiben können - zu geringeren Bezügen. Wie viel Geld gabs für ihn eigentlich?

    Glaube nicht dass er so ein unfassbar hohen Gehalt hatte. Seine letzte Verlängerung war 2012 wo er eh fast immer verletzt war.

  • Frantz bekam hier wie alle anderen einen Vertrag angeboten zu geringeren Bezügen und 1 Jahr Laufzeit.
    Er hat dann von Freiburg einen 4-Jahres Vertrag angeboten bekommen und dort unterschrieben.

  • Zitat von koehler

    Frantz bekam hier wie alle anderen einen Vertrag angeboten zu geringeren Bezügen und 1 Jahr Laufzeit.
    Er hat dann von Freiburg einen 4-Jahres Vertrag angeboten bekommen und dort unterschrieben.

    das hätten wir wohl auch gemacht !

  • Zitat von ivan

    das hätten wir wohl auch gemacht !


    Nö eben nicht - da blieb Bader stur bis alle Spieler weg waren und er mit seiner wunderbaren Kaderplanung begann.

    Aber um diesen Frantz hätte ich auch nicht gekämpft. Erst war er stur, dann planlos und später schuldlos - war ja sein Wolfi da und der Ismaäääl

  • Zitat von clubfanatiker

    Nö eben nicht - da blieb Bader stur bis alle Spieler weg waren und er mit seiner wunderbaren Kaderplanung begann.

    Aber um diesen Frantz hätte ich auch nicht gekämpft. Erst war er stur, dann planlos und später schuldlos - war ja sein Wolfi da und der Ismaäääl

    ich meinte , ich hätte Persönlich so gehandelt wie Franz
    und denn den Bader hätte ich .....

  • Zitat von koehler

    Frantz bekam hier wie alle anderen einen Vertrag angeboten zu geringeren Bezügen und 1 Jahr Laufzeit.
    Er hat dann von Freiburg einen 4-Jahres Vertrag angeboten bekommen und dort unterschrieben.


    Hatte Frantz nicht Vertrag für zweite Liga und wurde verkauft?
    Hab das irgendwie so in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen...

  • Zitat von Piimwegglaschmidd


    Hatte Frantz nicht Vertrag für zweite Liga und wurde verkauft?
    Hab das irgendwie so in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen...


    Ja - weil er das Angebot nicht annahm und nach Freiburg wollte.
    So habe ich das in Erinnerung :slightly_smiling_face:

    Und hier war auch niemand traurig darüber - das habe ich auch so in Erinnerung....

  • Zitat von koehler

    Ja - weil er das Angebot nicht annahm und nach Freiburg wollte.
    So habe ich das in Erinnerung :slightly_smiling_face:

    Und hier war auch niemand traurig darüber - das habe ich auch so in Erinnerung....

    Die Auflösung: Er hatte noch einen gültigen Vertrag bis 2015, hätte gerne den Vertrag langfristig verlängert, bekam aber kein Angebot und wollte deshalb weg.
    Und da sich mit Freiburg ein zahlungswilliger Abnehmer fand, durfte er das auch.

    http://www.bild.de/sport/fussball…51054.bild.html