• Im neuen Jahr will er mit dem SC Freiburg voll angreifen. "Jeder kann davon ausgehen, dass wir in der Rückrunde auferstehen und sich einige Mannschaften noch umsehen werden", sagt Frantz zuversichtlich.

    Solche Ansagen enden glubbtypisch erfahrungsgemäß in Pleiten, hoffen wir, dass es bei der Psychomüslitruppe aus dem Schwarzwald auch so kommt. :mrgreen:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Im neuen Jahr will er mit dem SC Freiburg voll angreifen. "Jeder kann davon ausgehen, dass wir in der Rückrunde auferstehen und sich einige Mannschaften noch umsehen werden", sagt Frantz zuversichtlich.

    Solche Ansagen enden glubbtypisch erfahrungsgemäß in Pleiten, hoffen wir, dass es bei der Psychomüslitruppe aus dem Schwarzwald auch so kommt. :mrgreen:

    "Psychomüslitruppe" I Lol'd :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von SCHACKES1976

    "Es macht einfach Spass sich für diese Farben den Arsch aufzureißen"... :shock:

    ... ich würde diesen arschdeppen auch am liebsten den arsch aufreißen, vorallem wenn ich an den geniealen fehlpass nach 5 min. gegen hannover denke!!!!!

  • so oft wie sich der frantz zumindest verbal schon seinen arsch aufgerissen hat, müsste da eigentlich so ziemlich gar nix mehr zum reißen gehen, sondern eher polen respektive arsch offen sein bei dem.

  • Der Sonnenbank-Holzhacker verdrängt Petersen? :lol:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ng-zurueck.html

    Die Frage bleibt, ob Streich Petersen durch die Maßnahme bei der Generalprobe noch einmal kitzeln will oder Frantz momentan tatsächlich die Nase vorne hat? Der Trainer lässt sich nicht in die Karten schauen. Beim letzten Test im Trainingslager, dem 0:5 gegen den Karlsruher SC, hatte sich Petersen (26) nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zudem ist auf der offensiven Außenbahn, wo Frantz in der ersten Halbserie zwei Spiele absolvierte, die Konkurrenz größer geworden.

  • Frantz, Feulner, Mak - die hätte man halten sollen u. wohl auch können.

    Dann wär mir wohler....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von koehler

    Frantz bekam hier wie alle anderen einen Vertrag angeboten zu geringeren Bezügen und 1 Jahr Laufzeit.
    Er hat dann von Freiburg einen 4-Jahres Vertrag angeboten bekommen und dort unterschrieben.

    Lt. Bader hatten die doch auch alle in ihren Verträgen zusätzlich Zweitligaklausen mit Zweitligagehältern festgeschrieben.
    So zumindest äusserte er sich mal, da er den Fehler vom 2008-Abstieg nicht wiederholen wollte. Da spielten Pinola und & Co. weiter zu Erstligagehältern in Liga 2.
    Was stimmt hier nun und ist richtig ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Bader hatten die doch auch alle in ihren Verträgen zusätzlich Zweitligaklausen mit Zweitligagehältern festgeschrieben.
    So zumindest äusserte er sich mal, da er den Fehler vom 2008-Abstieg nicht wiederholen wollte. Da spielten Pinola und & Co. weiter zu Erstligagehältern in Liga 2.
    Was stimmt hier nun und ist richtig ?


    Koehler hat Recht. Frantz wollte bis zum letzten Tag beim Club bleiben. Nur ein Jahr Vertragsverlängerung zu geringeren Bezügen.

    Da hat sich Bader verzockt.

  • Zitat von putzi

    :lol:

    Geil jetzt greiners scho im Frantz nach.

    Hallo?! 4 Torbeteiligungen in 14 Spielen (2 davon gegen Hopp), sein offensives Talent wurde hier völlig verkannt.

  • ich weine ihm auch nicht nach. nicht wenige saisonen war er mehr verletzt, als er spielen konnte. letzte saison wäre nach all den vielen verletzungen er einer gewesen, der es hätte reißen müssen. leider ging er nicht nur mit unter, sondern spielte zum teil auch noch dem gegner die bälle auf.
    seinen körper konnte er in all den jahren bei uns stabilisieren, er ist nur noch wenig verletzt. auch dafür sollte er dem glubb dankbar sein.
    ich denke, er wird mit freiburg die klasse halten.

  • Zitat von Glubberer_69

    Koehler hat Recht. Frantz wollte bis zum letzten Tag beim Club bleiben. Nur ein Jahr Vertragsverlängerung zu geringeren Bezügen.

    Da hat sich Bader verzockt.

    Na Gott sei Dank!  :exclamation_mark:

    P.s. Haben wir nicht auch noch was für den gekriegt? oh mein Gott :exclamation_mark::verehr::verehr::verehr: