• missyblue: MF17 kann ich seit dem Fehlpass zur HIV-Führung und dem Eigentor in Hamburg, dem Fehlpass zum 1:1 in Wolfsburg, wo er eine Verletzung simuliert hat sowie dem Fehlpass gegen Hannover nicht mehr leiden! Wer mehr als drei Saisons entweder verletzt oder nach 70 Minuten platt war und gesund maßgeblich den Abstieg des Glubb zu verantworten hat und dann noch - trotz sportlicher Limitiertheit - nen Rentenvertrag will, der hat meine Antipathie sicher .... Wenn er nach Freiburg geht kann ich meine Freude darüber, dass er weg ist, nur schwer unterdrücken .....

  • Zitat von Jorginator

    Wenn er nach Freiburg geht kann ich meine Freude darüber, dass er weg ist, nur schwer unterdrücken .....

    Ein Streich, wer Böses dabei denkt

  • Kein Verlust! Verletzungsanfällig. Oft am Rande des Platzverweises, wenn er einen Gegenspieler im Mittelfeld aufgrund von mangelhafter Körperbeherrschung unnötigerweise umgetreten hat. Spielte am Schluß auf einer Position, auf der er, da (nicht nur) fußballerisch limitiert, heillos überfordert war und produzierte dort zahlreiche spielentscheidende Fehler - ja, ja den 36-Jährigen haben wir ganz hervorragend aus den eigenen Reihen ersetzt! Frantz hat aber nicht begriffen, daß sein Können mangelhaft ist. Aus seiner Sicht waren nur der Trainer und die Fans schuld.
    Der Streich wollte ihn wahrscheinlich nur deshalb, weil er sich negativ über Verbeek bzw. dessen Taktik geäußert hat.
    Aber wenn es einen Verein gibt, dem ich diesen Rumpelfußballer so richtig gönne, dann ist es der SC Freiburg.

    :winke:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wenn es stimmt , , gute sache. Bin grad auf dem Weg zum Flughafen, eine Woche Urlaub, der frantz abgang wäre schon mal ein guter Anfang

    Have a nice Urlaub :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von gambert

    Wo steht das?

    Konnte auch nix finden, aber wird dann wohl bald passieren - bin mal gespannt was für ihn bezahlt wird.

    Wundert mich nur weiterhin ... all die 26-Punkte-Helden finden in der 1.Liga unterschlupf... alle... jajajajaj :-o

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sicher? Von fix steht da nix. Nur dass Freiburg "kurz vor der Verpflichtung von Mike Frantz" steht :exclamation_mark: Und weiter: "Die Gespräche mit dem Spieler und dem 1. FC Nürnberg sind weit fortgeschritten."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Sicher? Von fix steht da nix. Nur dass Freiburg "kurz vor der Verpflichtung von Mike Frantz" steht :exclamation_mark: Und weiter: "Die Gespräche mit dem Spieler und dem 1. FC Nürnberg sind weit fortgeschritten."

    Wo s Gespräche gibt.. da findet i.d.R. auch ein Wechsel statt..

    Eigentlich fast immer.
    Hab noch nie gehört dass ein Spieler von Verein A mit Verein B, C und D verhandelt hat um dann am Ende doch bei Verein A zu bleiben..


    Kein Vorwurf.

  • Zitat von DerChef-HH

    Wo s Gespräche gibt.. da findet i.d.R. auch ein Wechsel statt..

    Eigentlich fast immer.
    Hab noch nie gehört dass ein Spieler von Verein A mit Verein B, C und D verhandelt hat um dann am Ende doch bei Verein A zu bleiben..


    Kein Vorwurf.


    Gestern erst wieder :wink: Yannick Gerhardt war schon zu Gesprächen in Lissabon und der FC hat auch schon über Mittelsmänner mit Benfica verhandelt. Der Ausgang ist bekannt...
    http://www.kicker.de/news/fussball/…an-benfica.html

    Aber gut, wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen. Ich denke/hoffe ja auch, dass er geht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • den würd ich sogar gerne persönlich nach Freiburg fahren - sportlich absolut kein Verlust, gibt`s bessere 3-Liga Kicker.... Wieder ein Söldner weniger! NUR DER FCN!

  • Zitat von Nisha

    den würd ich sogar gerne persönlich nach Freiburg fahren - sportlich absolut kein Verlust, gibt`s bessere 3-Liga Kicker.... Wieder ein Söldner weniger! NUR DER FCN!

    Aber zu verschenken haben wir auch nichts. Er hat schon vile BuLi Spiele auf dem Buckel. Ablöse deutlich unter 1,5 Mio., da würde ich ihn und den SC zappeln lassen.

    Warum nicht folgendes mit ihm besprechen. Du hast noch 1 Jahr Vertrag. Hänge Dich in der Vorrunde rein, dann können wir im Winter über eine Verlängerung sprechen.

    Dann kann man abwarten wie er sich in der Vorbereitung verhält bzw. welche Alternativen man bis 31.08. im Kader hat. Dann wäre ggf. immer noch Zeit für einen Wechsel. Oder auch erst im Winter.

    Damit keine Mißverständnisse entstehen. Ich hänge auch nicht an ihm. Aber verarschen lassen brauchen wir uns auch nicht. 1,5 Mio. ist das Mindeste!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von weyoun


    Gestern erst wieder :wink: Yannick Gerhardt war schon zu Gesprächen in Lissabon und der FC hat auch schon über Mittelsmänner mit Benfica verhandelt. Der Ausgang ist bekannt...
    http://www.kicker.de/news/fussball/…an-benfica.html

    Aber gut, wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen. Ich denke/hoffe ja auch, dass er geht.

    Oder dings hier... na, der aus Hoffenheim der Frankfurter-Schläger ... was war da los... Wolfsburg, Frankfurt, Hoffenheim oder doch Real ... Bummm ... Hannover, rumms. ... Joselu, das war der Typ.

    Würde mir wünschen das sein Wechsel klappt ... war zwar eigentlich immer bemüht dennoch in meinen Augen limitiert was das FußballSPIELEN betrifft - für mich sehr tödliches Spielverständniss/Spielaufbau von hinten das in keiner weise modern/akzeptabel war.

    Mal sehen, evtl. wäre für ihn auch eine andere "kultur" und ein komplett neuer Trainer wichtig - wobei ich nicht denke das er einen Sprung machen wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!