• Für mich isser kein Judas oder sonst was, sondern einfach nur ein Spieler der nicht kicken kann. Er konnte sich lange über den Kampf über Wasser halten, bis er dann nur noch scheisse gespielt hat. Wenn ich nur an den katastrophalen Fehlpass gg Hannover (?) denke, wird mir speiübel.

  • Zitat von ThePunisher84

    Für mich isser kein Judas oder sonst was, sondern einfach nur ein Spieler der nicht kicken kann. Er konnte sich lange über den Kampf über Wasser halten, bis er dann nur noch scheisse gespielt hat. Wenn ich nur an den katastrophalen Fehlpass gg Hannover (?) denke, wird mir speiübel.

    Ja, die Spiele in Liga 1 tuen im Nachhinein echt weh, und an diesen Fehlpass erinner ich mich nur zu gut. Trotzdem, ich kann mir vorstellen das er für die 2. Liga kein schlechter gewesen wäre. Der hat auch das Herz am richtigen Fleck gehabt.
    Freilich geb ich dir recht, in der ersten Liga hätte ich ihn auch nicht behalten, dafür war er einfach unkonstant und hat zu viele schlechte Spiele gemacht. Aber einige Spieler hätte man trotzdem behalten müssen, Feulner z.B. fällt mir da ein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Club hat vernüftige Bedingungen (meiner Meinung nach) gestellt, damit die Spieler bleiben dürfen. Ich hätte den Spielern auch nicht mit Geld zuschütten wollen und ellen lange Verträge angeboten. In der zweiten Liga muss halt gespart werden. Die wären in der Bringschuld gewesen. Nach einer Weile, sind Erstligaangebote eingetrudelt. Es ist denen ihr gutes Recht, dass sie die Angebote angenommen haben. Ich bin ehrlicherweise froh, dass sich dieser Versagerhaufen zum Großteil, sich aufgelöst hat. Ich kann diese Gsichter nimmer sehen!

  • Zitat von FCNler

    er wäre bei 2 jahren geblieben wie Nilsson,Feulner und eventuell Hasebe


    Quelle?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Club hat vernüftige Bedingungen (meiner Meinung nach) gestellt, damit die Spieler bleiben dürfen. Ich hätte den Spielern auch nicht mit Geld zuschütten wollen und ellen lange Verträge angeboten. In der zweiten Liga muss halt gespart werden. Die wären in der Bringschuld gewesen. Nach einer Weile, sind Erstligaangebote eingetrudelt. Es ist denen ihr gutes Recht, dass sie die Angebote angenommen haben. Ich bin ehrlicherweise froh, dass sich dieser Versagerhaufen zum Großteil, sich aufgelöst hat. Ich kann diese Gsichter nimmer sehen!

    Zum Großteil geb ich dir auch Recht. Nur hör ich noch Baders Worte, "Korsettstangen" usw. Wie gesagt, ein paar hätte ich behalten. Das man die Drmics und Ginczeks nur schwer hätte halten können, gut, wäre nicht gegangen. Nur denk ich schon das ein paar hier geblieben wären, da man aber Geld brauchte hat man sie halt verkauft. Nicht falsch verstehen, bin auch bei den meisten froh das sie weg sind, grade die Maks, Hlouseks und Plattenhardts dieser Welt. Nur hat man halt mehr oder weniger das Grundgerüst verkauft was man hätte so auffüllen können. Da wo wir jetzt stehen bzw. letzte Saison standen war von Anfang an Fehlplanung. Und momentan fehlt ja auch wieder eine wichtige Position die längst hätte besetzt werden müssen - nur mal so - einen Pachonik hätte man auch im August noch verleihen können wenn man eine Verpflichtung getätigt hätte...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das Problem war ja nicht in erster Linie, dass man die Absteigertruppe nicht behalten hat, sondern dass der neue Kader ohne Plan, Sinn und Verstand zusammen gestellt wurde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Das Problem war ja nicht in erster Linie, dass man die Absteigertruppe nicht behalten hat, sondern dass der neue Kader ohne Plan, Sinn und Verstand zusammen gestellt wurde.

    Das hat man leider die Jahre zuvor auch nicht richtig... und 2013/14 hat mans halt dann richtig versaut. Und weil man nicht draus gelernt hat, hat mans 2014 und 2015 wieder nicht richtig gemacht, siehe aktuell die RV-Position :cry:
    Noch was: ich will das alles eigentlich gar nicht so negativ sehen, aber es gibt leider nicht viel was man positiv sehen kann. So richtig auf die neue Saison freuen kann ich mich momentan auch irgendwie nicht :heul::heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von El Molotov

    Das Problem war ja nicht in erster Linie, dass man die Absteigertruppe nicht behalten hat, sondern dass der neue Kader ohne Plan, Sinn und Verstand zusammen gestellt wurde.


    This!

  • Man hat sich damals natürlich durch das komplette Entlassen bzw. Gehenlassen aller sog. Abstiegsversager auch eine Mammutaufgabe gestellt. Und für einen Sportvorstand, der sonst schon froh ist, wenn er einen Treffer pro Saison landet ist es halt nicht grade leicht einen ganzen Kader von vernünftiger Qualität zu holen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn man sieht, dass wir mittlerweile über viele Spieler der Ersatzbänke und Tribünen von Bundesligisten froh wären, wäre der ein oder andere Spieler des Abstiegskaders schon nicht so verkehrt gewesen. Feulner oder Frantz könnten in der 2. Liga schon eine gute Rolle spielen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn man sieht, dass wir mittlerweile über viele Spieler der Ersatzbänke und Tribünen von Bundesligisten froh wären, wäre der ein oder andere Spieler des Abstiegskaders schon nicht so verkehrt gewesen. Feulner oder Frantz könnten in der 2. Liga schon eine gute Rolle spielen.


    :hoch::hoch:

  • Naja der Automaten Mikey war irgendwie ausgelutscht.
    Aber ein Feulner wäre scho stark, in dieser kackliga wohl dann der beste Fußballer.

    NUR DER FCN

  • Ach, von den 26 Punkten Versagern, können wir keine brauchen!
    Nur den Vorstand Sport muss man unbedingt behalten, weil der stand ja nicht auf dem Platz :brodel:

    Es wäre so einfach gewesen in dieser Kackliga letztes Jahr aufzusteigen, falls man ein Gerüst aus 4 / 5 Spielern gehalten hätte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Ach, von den 26 Punkten Versagern, können wir keine brauchen!
    Nur den Vorstand Sport muss man unbedingt behalten, weil der stand ja nicht auf dem Platz :brodel:

    Es wäre so einfach gewesen in dieser Kackliga letztes Jahr aufzusteigen, falls man ein Gerüst aus 4 / 5 Spielern gehalten hätte.


    .. ja, aber diese Spieler wollten als Belohnung für ihre ach so starken Leistungen eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Ach, und für Peanuts hätten die auch ned gespielt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Glaubst du ein Celustka, Candeias, Mlapa, etc. spielten bei uns für ein "normales" Zweitligagehalt?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von schwengl

    Naja der Automaten Mikey war irgendwie ausgelutscht.
    Aber ein Feulner wäre scho stark, in dieser kackliga wohl dann der beste Fußballer.


    feulner hätte ich mit kusshand behalten, dann hätte man sich auch polak sparen können, bin aber heilfroh, daß der unsägliche frantz weg ist.

  • Ob's jetzt der Mike Frantz hätte sein müssen - den ich persönlich aufgrund seiner Einstellung immer gern gesehen hab - darüber kann man streiten. Aber beinahe allen "gestandenen" Spielern nach'm Abstieg nur 1-Jahres-Verträge anzubieten war nicht so optimal... Und spätestens als die ersten 1, 2, X Spieler daraufhin abgewandert sind, hätte man halt vielleicht mal nachdenken müssen. Hätte man dem einen oder anderen vielleicht doch 2 Jahre anbieten sollen. Aber das ist schon wieder lange her und eh nimmer zu ändern. Das er halt ausgerechnet nach Freiburg geht... Diesem so anderen, sympathischen, kleinen, liebenswerten Scheissverein..!!

    Look right...