• Adios. Häme hin oder her. Was bleibt?
    Viele viele Verletzungen,
    Nie Luft für die komplette Spielzeit
    Immer voller Einsatz
    Erinnert mich ein wenig vom Standing, wie einst Engelhardt. Dessen Name wird aber mit dem Pokalsieg in Verbindung bleiben..
    Bei super Meiki bleibt mir kein Spiel in Erinnerung bei dem das Positive überwiegt. Sorry.

    Was Freiburg bei ihrem Kurzpassspiel mit ihm will, muss ich auch nicht verstehen.. Nunja Engelhardt ist auch einst zum KSC in die Buli gewechselt und ist nach langer Krankheit nun in einer Spielklasse die angemessen erscheint..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat

    Adios. Häme hin oder her. Was bleibt?
    Viele viele Verletzungen,
    Nie Luft für die komplette Spielzeit
    Immer voller Einsatz
    Erinnert mich ein wenig vom Standing, wie einst Engelhardt. Dessen Name wird aber mit dem Pokalsieg in Verbindung bleiben..
    Bei super Meiki bleibt mir kein Spiel in Erinnerung bei dem das Positive überwiegt. Sorry.

    Was Freiburg bei ihrem Kurzpassspiel mit ihm will, muss ich auch nicht verstehen.. Nunja Engelhardt ist auch einst zum KSC in die Buli gewechselt und ist nach langer Krankheit nun in einer Spielklasse die angemessen erscheint..

    :hoch:

  • Das glaub ich erst wenn Streich live auf SSNHD heult vor Freude und bestätigt, dasch a Waaaahnsinn isch, dasch Freibuoorgh jetzt auch solche Schpieler wie de Mike bekomme tut, obwohl die woandersch 30.000 Euro mehr verdiene könnet...

    .

  • Zitat von dsv

    Das glaub ich erst wenn Streich live auf SSNHD heult vor Freude und bestätigt, dasch a Waaaahnsinn isch, dasch Freibuoorgh jetzt auch solche Schpieler wie de Mike bekomme tut, obwohl die woandersch 30.000 Euro mehr verdiene könnet...

    Du solltest vielleicht wissen, ich hab ein äußerst lebhaftes Kopfkino! :roll:

    :loool::dance:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Könnt ihr bitte mit Streich aufhören, der Sack Müll soll einfach nur komplett aus dem Fußballgeschäft verschwinden :roll:


    Das wäre zu einfach,.. wir sind doch viel perfider. Wir schmuggeln ihm den Frantz unter, seines Zeichens Kämpfer und Publikumsliebling, der treibt ihn langsam in den Wahnsinn....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Das wäre zu einfach,.. wir sind doch viel perfider. Wir schmuggeln ihm den Frantz unter, seines Zeichens Kämpfer und Publikumsliebling, der treibt ihn langsam in den Wahnsinn....


    Also praktisch ein trojanischer Frantz?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Also praktisch ein trojanischer Frantz?


    Jepp.....Frantz ist zwei Mann wert. Bei Stuttgart und Frankfurt reichte das Unvermögen eines Spielers nicht....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Auf nimmer wiedersehen du Maulheld!

    Mal sehen ob du dir in Freiburg auch einbildest ein Publikumsliebling und Führungsspieler zu sein :schaem: bin froh dass die witzfigur weg ist.

  • isser echt fort?
    und wir bekommen noch was?

    geil! da kauf ich mir später gleich eins!!! :hoch:

    boah, wollte grad mal schauen, ob die bild als erste was weiß...

    BILD SC Freiburg @bild_freiburg
    Folgen
    Die #SCF-Fans können sich zumindest auf einen sympathischen Spieler freuen. Denn #Frantz war beim #Club der Publikumsliebling...

    BILD SC Freiburg @bild_freiburg
    Folgen
    Ein neuer Stürmer für #Freiburg? BILD erfuhr: der #Nürnberger Mike #Frantz steht kurz vor dem Abschluss eines 4-Jahresvertrags zum #SCF

    :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

  • Ein Stück weit beliebter als der SCF, war er schon
    #hellisforheroes#freiburgforspackos

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (11. Juni 2014 um 11:51)