• Zitat von SnuggleZ

    Schade, dass unser Publikumsliebling jetzt weg ist. :schaem::lol:

    Ist er schon weg ? Ich sage: NEIN, und warte auf die Bestätigung des CLUBS :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Solang ich keine Bestätigung lese, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. :lol:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von sirtakimann

    Ist er schon weg ? Ich sage: NEIN, und warte auf die Bestätigung des CLUBS :exclamation_mark:


    du entscheidest nicht darüber wer
    gehen DARF und wer NICHT!
    Der FCN
    ist
    viel zu Gnädig mit seinen Feinden,
    sie gehören in den Boden gestampft. Dein
    Untergang naht, wir wissen
    nicht was noch im Dunklen liegt
    , gib Acht du bist am ENDE!

    :idea::question_mark:

  • Das mit dem Publikumsliebling ist mir ehrlich gesagt neu..
    ..vielleicht liegts daran, dass er am Schluss nur noch belächelt wurde und er hats irgendwie falsch aufgefasst^^

    Ist ja auch egal, ich bin froh, dass wir den ganzen Ramsch endlich loswerden.

  • wo steht das???????????????
    Will ich schwarz auf weiß oder in Farbe sehen bevor ich es glaub.
    Und wenns stimmt, mach i a fäßla aaaaff :slightly_smiling_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Also wenn ihn jemand von euch bis ca. Crailsheim/SHA bringt würde ich gerne den Fahrdienst bis Höhe Karlsruhe übernehmen.
    Dort wird sich ja dann bestimmt ein Freiburger finden, der den neuen Starstürmer in Empfang nimmt.
    Schließlich wollen wir ja, dass unser Publikumsliebling wohlbehalten dort unten ankommt.
    Das ist das mindeste was wir noch für ihn tun können, nach all dem was er bis zuletzt für uns geleistet hat.
    Und Solarium braucht er da unten übrigens bestimmt nicht. In Freiburg scheint gerüchtehalber nämlich pausenlos die Sonne...

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Na hoffentlich hat sich der Bader ne Rückkaufklausel eintragen lassen. Das wäre ja fatal, den Mike so gehen zu lassen :wuetend::wall::crossed:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Geschafft - der nächste Abstiegsversager weg :winke: - und dafür noch richtig Kohle bekommen TOP. Jetzt sinds nur noch drei, die ich nicht mehr sehen will!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Was Don Schäfer wohl ohne seinen Consigliere machen wird?!


    Selbst Hand anlegen? Zu Fuß gehen? Einen auf Rambo machen - Einer gegen alle?!

    Oder aber er spielt weiterhin als Torwart Fußball, nimmt die teilweise überzogene Kritik genauso hin wie die Schönrednerei, und wird hoffentlich im Laufe der Saison abgelöst. Dann wars das für die La Cosa Valze

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.