• jetzt sag bitte mal ehrlich,wo kommt dieser Schwachsinn mit dem Publikumsliebling her. Ich kenne so viele glubbfans und wirklich ausnahmslos jeder ist froh, dass er ENDLICH weg ist.Was rauchen die denn da bei der NZ/NN??

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Seh in dem verlinkten Artikel nicht, dass es fix ist. Da steht nur "wohl zum SCF".
    Für Aufbruchstimmung ist es also noch viel zu früh. Zumal er ja noch die sportärztliche Untersuchung überstehen muss :rain:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Seh in dem verlinkten Artikel nicht, dass es fix ist. Da steht nur "wohl zum SCF".
    Für Aufbruchstimmung ist es also noch viel zu früh. Zumal er ja noch die sportärztliche Untersuchung überstehen muss :rain:


    was soll bei der sportärztlichen Untersuchung schief gehen
    vielleicht stellen sie fest das er zwei linke Füsse hat? :grinning_face:

  • Also wenn chronischer Schwachsinn irrelevant ist, dann wird er durch die Untersuchung scho durchkommen. Da hab ich keine Bedenken, weil überanstrengt kann er sich ja schon mal ned haben^^ da stell ich lieber nen Holzpflock aufs Feld.

  • Bin grad in Dubai.
    Wollt aufgrund der erfreulichen Nachricht nen Autokorso anstimmen, hat aber leider niemand mitgemacht :shock:

    Dann eben auf diesem Weg:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :hoch:

  • Er ist halt immer gerannt. Ist ähnlich viel rumgekommen wie bei Mak. Aber der wiederum ist weniger gerannt.

  • Was mich an ihm schon immer angekotzt hat, das war dieser Wechsel der durch seinen Einsatz schonmal weg war, weil er mit seiner teils sinnfreien Rennerei nicht über die 90 Minuten kommt.
    Ansonsten :winke:

  • Zitat von Jazza

    jetzt sag bitte mal ehrlich,wo kommt dieser Schwachsinn mit dem Publikumsliebling her. Ich kenne so viele glubbfans und wirklich ausnahmslos jeder ist froh, dass er ENDLICH weg ist.Was rauchen die denn da bei der NZ/NN??


    Baders Selbstgedrehten

  • Zitat von Glubberer

    Geschafft - der nächste Abstiegsversager weg :winke: - und dafür noch richtig Kohle bekommen TOP. Jetzt sinds nur noch drei, die ich nicht mehr sehen will!

    Kiyo, Mak und Pekhart?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Danke Mikey dass ich vor Freude und Grinsen nun garnimma zum schlafen komme oder ist das alles nur ein wunderschöner Traum?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"