• Ja, das was Spieler so erzählen fällt halt immer in die Rubrik "wessen Brot ich ess..." insofern wayne.

    Kann mich aber auch dunkel erinnern das Frantz sehr gerne, auch hier, Zielscheibe von überzogener Kritik war da ich schon immer der Meinung bin dass ein Frantz im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben hat.

    Das er oft fitgespritz und Positionsfremd eingesetzt wurde sei dazu auch noch erwähnt.

    Ich hätt damals bei dem Hannoverspiel auch am liebsten mein Lenkrad aufgefressen als ich Radio hörte.

    Wenn ich mich recht entsinne haben aber die zehn anderen in den verbleibenden 85 min auch keine Anstalten gemacht die Niederlage abzuwenden.

    Zerissen wurde nach dem Spiel fast nur Frantz.

    Das ein Spieler unter den Eindrücken und dem Badervertragstrara nicht die Stimmung in der Nord und das familäre Vereinsumfeld lobt verzeih ich da fast.

  • frantz war die mehrzahl seiner spiele auch einfach scheiße...

    da brauchen wir jetzt nicht großartig drum rum reden... außer einsatz war das wenig, fast schhon typ salli.

  • Gerade mit einem Traumtor zum Ausgleich in der Nachspielzeit in Cottbus getroffen.

    Plattenhardt auch mit Traumtor vorhin.

    Wo haben die das gelernt?! :smiling_face_with_sunglasses:

    Sicher nicht bei uns

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat ihnen Bader beigebracht, obwohl dieser nie auf dem Platz stand!

    dass der dafür überhaupt Zeit fand, der musste doch den Pokal für uns holen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • frantz war die mehrzahl seiner spiele auch einfach scheiße...

    da brauchen wir jetzt nicht großartig drum rum reden... außer einsatz war das wenig, fast schhon typ salli.

    Sehe ich ein Stück weit anders.

    Aber des auch net wirklich entscheidend.

  • Sehe ich ein Stück weit anders.

    Aber des auch net wirklich entscheidend.

    Kemal Halat hatte auch immer einige Ratzen drin.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :grinning_face: Die letzten Beiträge haben mich kurz einige Jahre zurückkatapultiert: Die "Kann-Mike-Frantz-nur-kämpfen"-Diskussion war hier ja mal eine Dauerveranstaltung. Zeit vergeht...

    Ich bin weiter #TeamFrantz :winking_face:

  • Hat sich in Freiburg stark weiterentwickelt.

    Ist er wirklich schon 32? ?

    Wie die Zeit vergeht.....

    Aber interessant es gab und gibt Spieler die wirklich wie wir Fans am Verein hängen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • FCN: Freiburgs Kapitän Mike Frantz hängt noch sehr am 1. FC Nürnberg - Bundesliga - Bild.de

    Was für ein Spieler ?

    sowas sieht man heutzutage kaum noch und ihm glaube ich das sofort.

    Sollte morgen ein Freiburger ein Tor schießen, dann bitte nur Frantz.

    Von mir aus das 3:1 in der 92. ?

    Das stimmt, ?

    Einer, der immer alles gegeben hat für den Glubb.

    Bei uns wurde er vom Unaussprechbaren und seinem Kaffeeonkel vergrault, aber In Freiburg wusste man, was man an ihm haben wird... einen stets loyalen jungen Mann, der sich weiter entwickeln kann, wenn man mit ihm arbeitet und ihm vertraut. Der Lohn dafür: Er ist jetzt mit dieser Mentalität der Captain dieser Freiburger Mannschaft - und das völlig zu Recht!

    Ich hätte ihn nie gehen lassen und nach dem Abstieg 2014 um ihn herum eine neue Mannschaft aufgebaut - um ihn und Pino!

    Guter Junge, wie man sie heute nur noch ganz, ganz selten findet...

    Mike, bleib gesund und mach auch uns Glubberer weiterhin stolz auf Dich, wo auch immer Du zukünftig bist - Freiburg passt aber gut zu Dir und trotzdem bleibst Du immer einer von „uns“!

    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken_HH (22. Dezember 2018 um 10:43)

  • Bader hat das offiziell anders dargestellt:

    "

    Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

    "Wir bedauern, dass Mike uns verlässt. Er hat sich in all den Jahren stets mit dem Verein identifiziert und war einer der dienstältesten Spieler beim 1. FC Nürnberg", erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN. "In Freiburg hat man ihm einen langfristigen Vertrag angeboten, deshalb ist seine Entscheidung nachvollziehbar. Im Gegenzug hat der 1. FC Nürnberg eine angemessene wirtschaftliche Wertschätzung erhalten."

    "


    1. FC Nürnberg: Nach sechs Jahren: Mike Frantz verlässt den Club

  • Ist im Gespräch lt. KICKER. Kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen, dass er nochmal wechselt!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!