• sygqjapwx6ym.jpg

    Tja, mit "abhängen wie Absteiger" ist es nun wohl vorbei...

    Und tschüss...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • grad heim gekommen und was seh ich da?!
    er ist bei den ehemaligen.... danke für nichts du nichtskönner!!

    gesundheitlich alles gute, aber sportlich wünsche ich dir das allerschlechteste mit freiburg.

    oh mei das gibt heute ein fest

  • Zitat von Tim68

    Mike, ich hoffe es ist Dir bewusst, daß Du hiermit vom Verein geadelt wurdest.
    Derartige Worte sind keinem Deiner ehemaligen Mannschaftskameraden zuteil geworden.

    Viel Spaß in Freiburg. Hoffentlich hast Du Dir eine AK für den Abstiegsfall in den Vertrag schreiben lassen...

    Aber bitte keine AK die nen Wechsel zu uns möglich macht!

  • Baders Masterplan greift langsam. Die Bayern kaufen die Konkurrenz kaputt und wir verkaufen unsere Spieler um die Konkurrenz kaputtzumachen. So sichern wir nach dem Wiederaufstieg den Klassenerhalt. :grinning_face:

  • .... Ich werde mich freuen, wenn unser Saarlandstümper Freiburg mit seinen permanenten Aussetzern in die zweite Liga führt! Ich werde mich über jeden Fehler von diesem primitiven Holzhacker freuen! Alles Schlechte, Du Saarland-Stümper!

  • die späte rache des verbeek an streich: ( mike frantz für 1,5 mio) April ist doch schon längst vorbei oder...

    habe mich noch nie so über einen wechsel gefreut ... viel spaß auf der bank frantz....

  • Die bestmögliche Verstärkung für die Mannschaft ist eingetreten. Und dafür bekommen wir noch nen richtigen Batzen Geld! Kaum erklärbar.

    Mike du warst nie ein guter Fussballer - auch wenn deine Interviews nach den Pleiten etwas anderes vorgegaukelt haben.
    Mike du wirst nie ein guter Fussballer werden - auch wenn deine Interviews nach den Freiburger Pleiten etwas anderes vorgaukeln werden...

    Es ist DIE Meldung, auf die ich laaange gewartete habe. Mit dem Saarländer kommst du definitiv keinen Schritt vorwärts. Man muss ihm echt dazu beglückwünschen, in der BL jemanden gefunden zu haben der ihn gleich für 4 Jahre über Wasser hält.

    Das Ausmisten ist nahezu beendet. Jetzt wünsch ich mir noch die tschechische Freiheitsstatue an den Mann zu bringen

  • Tschüsss Frantz nun kannst du ja viel defensiver spieler :!D.

    Mal sehen wie lang du bei Freiburg glücklich bist , denke nicht allzu lange dann wirste die Reserve verstärken :mrgreen:

  • Zitat von Jorginator

    .... Ich werde mich freuen, wenn unser Saarlandstümper Freiburg mit seinen permanenten Aussetzern in die zweite Liga führt! Ich werde mich über jeden Fehler von diesem primitiven Holzhacker freuen! Alles Schlechte, Du Saarland-Stümper!

    Du scheinst mir ein ziemlicher Depp zu sein!

  • Unfassbar, dass wir für so eine Pfeife auch noch Geld bekommen. :woohooo:

    Geil, jetzt sind also fast alle weg von dieser Loserkackscheißtruppe. Sportlich alles Schlechte, ihr Versager! :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!