• Sehr schön! Nach Hlousek der 2. Transfer, auf den ich sehnlichst gewartet habe. Die Mannschaft bekommt nun zwangsläufig ein neues Gesicht, und das kann nur gut sein.

  • Zitat von Jet93

    Unfassbar, dass wir für so eine Pfeife auch noch Geld bekommen. :woohooo:

    Geil, jetzt sind also fast alle weg von dieser Loserkackscheißtruppe. Sportlich alles Schlechte, ihr Versager! :winke:


    aber ein was gutes haben die pfeifen.. die brachten uns richtig kohle

  • Wünsche ihm alles Gute. Er war 'ne Null auf dem Fußballplatz, aber ich mochte ihn. Hat gekämpft und war im Grunde schon ein ganz netter Kerl, nur halt - wie seltsamerweise 90 % unserer Mannschaft - nicht unbedingt das schärfste Messer im Schrank. Daher konnte ich ihm auch die irrsinnigen Aussagen gegen die Fans damals verzeihen.

    Naja, servus Mike, I hob di gmocht.

  • Mal ehrlich, ich habe jedes Pflichtspiel von Frantz und Hlousek gesehen, bin überrascht, dass beide jeweils einen 4(!) Jahresvertrag angeboten bekommen haben von nem Erstligisten. Was sehen diese Vereine in Hlousek und Frantz, was ich nicht gesehen habe? Was?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von rakitic_

    a kampfsau die als backup für liga 2 sicherlich getaugt hätte. Den spott hat er nicht verdient.

    viel glück in freiburg!

    Kampfsau allein reicht nicht für Profifußball!
    Bin froh, dass ich dieses (fußballerische) Hohlbrot nicht mehr ertragen muss.
    Kein Spott, einfach Erleichterung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von rakitic_

    als backup hätte er schon getaugt finde ich. unser kader ist ohnehin irgendwie noch sehr.. dünn.

    Jede Ratte die uns verlassen hat war eine Ratte zu viel in diesem Kader. Von daher schön, das sie fast alle weg sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Mafiosi

    Die Mannschaft bekommt nun zwangsläufig ein neues Gesicht, und das kann nur gut sein.

    Wir sind der Glubb.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von König

    Jede Ratte die uns verlassen hat war eine Ratte zu viel in diesem Kader. Von daher schön, das sie fast alle weg sind.

    Frantz wollte bleiben, Bader konnte ihm nur keine Planungssicherheit geben - was auch verständlich ist, wer gibt einem Frantz 'n 4-Jahres Vertrag?

  • Zitat von SLupo

    Frantz wollte bleiben, Bader konnte ihm nur keine Planungssicherheit geben - was auch verständlich ist, wer gibt einem Frantz 'n 4-Jahres Vertrag?


    er wollte halt nen letzten großen vertrag... den hat er etz... frag mich nur ob er bei denen mehr verdient als bei uns ... glaubs ja net....

    trotzdem diese ganzen Versprechen nach dem letzten Spieltag... wenn ich mich da numal so durchles ich knnt kotzen ...

  • hat eichnddlich mal jemand nach nem scf-forum geschaut, was die so vom mikey erwarten? und ob die ähnlich begeistert sind wie die geliebten nachbarn in ihrer landeshauptstadt vom adam “ihr dürft nicht lusche schreiben“ h.? ich bin auf der suche nur auf verwaiste foren-friedhöfe gestoßen, ham natürlich auch ne UNBEDEUTEND kleinere und ETWAS weniger aktive fanbasis als der vfb...aber nicht dass uns da ein thread entgeht bei dem wir nur mit mühe gegen sehr menschliche gefühle ankämpfen können...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von SLupo

    Frantz wollte bleiben, Bader konnte ihm nur keine Planungssicherheit geben - was auch verständlich ist, wer gibt einem Frantz 'n 4-Jahres Vertrag?


    Da hat bader ausnahmsweise alles richtig gemacht Bader+Sympathiepunkt

  • ach gott ach gott der franz mike ist wech und alle freuen sich. was wurde auf mich eingeprügelt, als ich ihn immer und immer wieder kritisierte (kann nix usw.).
    naja es kann ja nicht jeder soviel fussball-sachverstand haben wie ich.

  • Zitat von kleinerUdo

    ach gott ach gott der franz mike ist wech und alle freuen sich. was wurde auf mich eingeprügelt, als ich ihn immer und immer wieder kritisierte (kann nix usw.).
    naja es kann ja nicht jeder soviel fussball-sachverstand haben wie ich.

    Tu mir aber einen Gefallen Udo, tu ned am Montag wieder verkünden wie traurig du bist dass das Miky weg ist :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!