• 1 Tor und 1 Vorlage,der Kerl wird immer besser.
    Heute war er bester Mann,wie ich finde!Schade,dass er rausmusste und dafür unser Suuupernationalspieler reindurfte,der schon alleine durch die einwechslung das ganze Tempo aus dem Spiel nahm.

    Thrash 'till Death!!!

  • Super Spiel heute wieder. Eine echte Bereicherung für uns. Tor war echt toll gemacht! Freut mich sehr für ihn. Hoffentlich kann er weiter auf diesem Niveau spielen!
    :support:

  • Klasse Leistung, weiter so !!!

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • .. und ich dachte immer, alles Spieler von TvH sind grundsätzlich mies..... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Riesentyp. Macht mehr Dampf als Engelhardt morgens zum Glätten seiner Haare braucht.

    Nee, ehrlich. Frantz liefert reihenweise gute bis sehr gute Leistungen ab. Er rackert links, Kluge rechts - damit können die beiden mehr oder weniger die Spielgestalterrolle übernehmen, wodurch Mintal alle Freiheiten nach vorne hat, und was das bringt haben die drei zusammen heute gezeigt. Spitzenmäßig!

  • Klasse Leistung! Ich hab ehrlich bis heute gedacht, er sei etwas überschätzt, weil die Mannschaft gewann als er halt auch in der Elf war. Aber da lag ich wohl falsch. Als er heut rausging, war ein gewisser Bruch im Offensivspiel zu sehen. Weiter so bitte!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ist vielleicht DIE Entdeckung beim Club! Was der Kerl fightet. Nur noch genial :exclamation_mark:


    der Neuzugang den ich als "naja für Amateure halt" abgestempelt hatte...

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    der Neuzugang den ich als "naja für Amateure halt" abgestempelt hatte...


    Dies tat ich mit den beiden Leverkusenern und hoffe, ich täusche mich so
    wie Du. :winking_face:

    Die guten Leistungen der letzten Wochen mit einem Tor gekrönt. Das war
    hoch verdient. Glückwunsch!

    Hand hoch, wer dachte alles, dass Marek den Treffer machte? Ähnliche
    Statur, ähnliche Motorik und selbst der Jubel glich auch Mareks. Von der
    Rückennummer ganz zu schweigen, denn da braucht's verdammt gute
    Augen, um die auf die Ferne zu unterscheiden.

  • lol*hebthand*
    exakt der Bewegungsablauf beim Schuss wie der Marek, erst mein Sohnemann hat mich darauf hingewiesen, dass es der Frantz war.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Von seinen dicken Oberschenkel abzusehen hielt ich ihn für ein wenig hölzern. Gestern bin ich da eines Besseren belehrt worden. Saubere Ballannahme und schöner Drehschuss zum 2:0.

    Bin entsetzt

  • Für mich zusammen mit Kluge das Symbol für den momentanen Auftrieb.
    Ständig am ackern, ständig aktiv und viel Kampf - dabei relativ wenig Krampf!
    So muss das sein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!