• http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=949643&kat=32

    Zitat

    In der Rückrunde soll die Erfolgsgeschichte nun weitergeschrieben werden – für Frantz persönlich, aber auch für den FCN. «Die Siege gegen Ingolstadt und Fürth waren die Wende, seitdem glaubt das Team wieder an sich», zeigt sich der flinke Flügelflitzer optimistisch, dass der Club am Saisonende «dort ist, wo dieser Verein mit seiner Tradition, seiner schönen Stadt und seinen tollen Fans einfach hingehört – in der Bundesliga».

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=949652&kat=31&man=3

    nette und vor allem, da auch einige hintergründe, die man so wohl noch nicht wusste, beleuchtet werden - vom informationsgehalt her lobenswerte gschichte. so stell ich mir die berichterstattung über einzelne spieler im winter und sommer, wenn man dazu n bissi zeit und zeilen in der zeitung zur verfügung hat, vor.

    ach so - gleich zweimal - auch der dígmayers uli mit ner story über den frantz

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=949643&kat=32&man=4

    und glei nu amoal - war wahrscheinlich n sammelpressegespräch auf der schönen hoteleigenen frühstücksterasse im milden winter an der türkischen riviera - na ja, mach mer die aufzählung halt komplett

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/79253

  • Ja, sehr sympathischer Typ und gute Artikel.
    Ich glaube ihm, dass er lieber mal ne Stunde Medizinbaelle schlaeppt als den ganzen Tag auf Geruesten rumzustehen wie bei seiner Ausbildung.
    Ich denke, genau dieser Erkenntnis bzw. Erfahrung fehlt manchen Herren Profis!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Die Bild braucht also 1 Woche um aus der NN abzuschreiben ... interessant ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von ThePunisher84

    Mensch grad wollt ichs posten...
    Aber die Einstellung ist echt vorbildlich :hoch:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Anaerob

    Die Bild braucht also 1 Woche um aus der NN abzuschreiben ... interessant ...

    Hatte auch so ein Déjà-vu-Erlebnis bei diesem Artikel. :roll:

  • ich finds grundsätzlich auch gut, will aber nicht wissen, was der junge jetzt verdient.
    ich glaub nämlich, dass zu hohe gehälter der haupttgrund für das ominöse verschwinden der kießling,polak,schäfer,vittek-millionen sind

  • Kann mich nur anschließen - toll, dass solche jungen motivierten Spieler längerfristig gebunden werden.

    Zitat von placebo

    ich finds grundsätzlich auch gut, will aber nicht wissen, was der junge jetzt verdient.

    Ich kann mir nicht vorstellen das er dadurch jetzt gehaltsmäßig Charisteas-Niveau erreicht.

  • Zitat von placebo

    ich finds grundsätzlich auch gut, will aber nicht wissen, was der junge jetzt verdient.
    ich glaub nämlich, dass zu hohe gehälter der haupttgrund für das ominöse verschwinden der kießling,polak,schäfer,Vittek-millionen sind

    genau, wir fangen jetzt eine gehaltsdiskussionen bei unseren nachwuchsspielern an!!!! weil wir das nämlich kennen und auch wissen daß der bader keine ahnung hat und prinzipiell IMMER zu hohe gehälter aushandelt! also manchmal frägst dich schon :roll::smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    genau, wir fangen jetzt eine gehaltsdiskussionen bei unseren nachwuchsspielern an!!!! weil wir das nämlich kennen und auch wissen daß der bader keine ahnung hat und prinzipiell IMMER zu hohe gehälter aushandelt! also manchmal frägst dich schon :roll::smiling_face_with_horns:

    Hab ich mir auch gerade so oder so ähnlich gedacht.

    Seid versichert, dass der Bader zwar viel scheisse gebaut hat und baut, aber nen Vertrag für nen Nachwuchsspieler kriegt er noch hin ohne den Verein an den Rande des finanziellen Ruins zu bringen.

    Ne Verlängerung bis 2013 sehe ich einfach positiv und ich muss nicht krankhaft nach allem Schlechten suchen, was sich eventuell hinter dem Guten verbergen könnte.


    Mich freuts, dass man mit Frantz nen jungen Spieler, dem man gerne zuschaut und dessen Einsatz und Wille spürbar ist langfristig planen kann.
    Sehr gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hoffentlich hat er nix schlimmes...immens wichtig für die offensive

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6